Go West!! Die DUS Do am 20.05.-22.05.

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
War zwar nur gestern abend dabei, fand es aber durchaus amüsant. :) Danke für die gute Organisation. :)
 
  • Like
Reaktionen: wanderlust

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.127
122
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Wir haben noch die Bar 59 im ehemaligen (und bald wieder?) IC frequentiert, wo die Geräuschkulisse doch etwas ruhiger war als im Holzwurm ...

Ihr Memmen! Selbst ich alter Sack durfte mir den Balz- und Begattungstanz im Holzwurm in voller Breite antun! Die Musik war übrigens aus "unserer" Zeit. Gute Nacht an alle und vielen Dank für den tollen Tag!
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ihr Memmen! Selbst ich alter Sack durfte mir den Balz- und Begattungstanz im Holzwurm in voller Breite antun! Die Musik war übrigens aus "unserer" Zeit. Gute Nacht an alle und vielen Dank für den tollen Tag!

Der Abend war soooo geil Leute :D Sind grad im Hotel angekommen, bis in 6 Stunden beim Brunch ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Christian

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.887
1.892
MUC
Ich sitze jetzt im Flieger und in ein paar Minuten geht es los. Genug Zeit um mich bei den Organisatoren für die absolut gelungene Veranstaltung zu bedanken. Es war schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen und eine Menge neuer netter Leute kennenzulernen. Freue mich schon auf das nächste Treffen.
 
  • Like
Reaktionen: wanderlust

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Leider hatte ich vorhin durch meine Shuttletätigkeit nicht mehr Gelegenheit mich von allen zu verabschieden.

Daher auf diesem Wege ein herzliches "Danke" an alle Teilnehmer!
Wenn es Euch nur halb so viel Spaß bereitet hat wie mir, dann hatten wir alle eine gute Zeit =;
Besten Dank auch nochmal an Wolke7 für die tolle Idee mit dem Kalender.

Auch wenn der Shuttleservice zuerst etwas zögerlich angenommen wurde, konnte ich mumielein heute im "Eigelstein" dennoch einen ganz ordentlichen Betrag für ihr Slumkinderprojekt überreichen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen am 05./06.06. in Berlin bzw. am 30.07. bei Kalti. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
173
STR
Herzlichen Dank an die Organisatoren DrThax, farmer83, wanderlust und FLYGVA für das tolle Wochenende beim DUS Do :kiss:

Eure ausgewählten Lokalitäten waren super (selbst für mich als Nicht-Biertrinkerin), die Tramfahrt bestens organisiert und mit leckerem Catering (selbst die "Turbulenzen" haben Spaß gemacht), der Shuttle-Service flexibel und kundenorientiert. (y)

Daß Ihr Euch mit viel Engagement, Spaß und Freude auf den Do vorbereitet habt, hat man an allen Ecken gespürt.
Klasse Sache, die nach einer Wiederholung ruft!
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.089
580
Danke hoch 3

Ein großartiges Wochenende liegt hinter uns. =;=;=;
Den größten Dank haben sich die Organisatoren DrThax, farmer 83, Flygva und Wanderlust verdient. Es waren nicht nur alle Events und Lokalitäten bestens vorbereitet, sie haben auch durch ihre sympathische Moderation zur gelösten Stimmung beigetragen.(y)(y)(y)
Herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer/innen, die selbst die Newbies (wie mich) sofort im Kreise aufgenommen haben. Die DusDo hat bei mir Lust auf mehr gemacht. :kiss::kiss::kiss:
Und ein Danke an den Wettergott, der die Sonne hat scheinen lassen. Wir waren sofort an unserer 'gesunden' Gesichtsfarbe erkennbar. (y):):)
Gruß Jens
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.005
2.543
Kloten, CH
Ich schliesse mich gerne meinen Vorrednern an und BEDANKE mich HERZLICH für die Organisation. (y)
Es war ein wunderbares Weekend und das viel zu schnelle Ende tat beim letzten Abschied in der SEN Lounge in DUS schon fast etwas weh! :cry:

--> Die drei Tag sind ja irgendwie "wie im Fluge vergangen" ;)

Ich freu mich auf weitere Treffen / Do's im VFT!
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Danke!

Ich bedanke mich gerne noch einmal für das tolle Wochenende in Düsseldorf bei allen Beteiligten. (y)

Es war mein erstes Mal und es hat Lust auf mehr gemacht. :)
 
  • Like
Reaktionen: wanderlust

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Was soll ich anderes machen als mich den Vorschreibern anzuschliessen? Ein wahrhafter interessanter bunter Haufen hat sich unter guter Organisation zusammengefunden.

Aufs nächste Do oder den nächsten Stammtisch!
 
  • Like
Reaktionen: wanderlust

Flapflap

Reguläres Mitglied
13.01.2011
63
0
DUS
Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren und alle, die zum Gelingen des Treffs beigetragen haben! Ich fand es rundrum gelungen, auch als "Ersttäter" hat man schnell Kontakt und nette Leute zum Plaudern gefunden. Ich freue mich auf das nächste Mal! (y)
 
  • Like
Reaktionen: wanderlust

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Nach dem DO ist vor dem DO...

Auch ich habe mich seeeeehr wohl gefühlt mit Euch! Wieder einmal gilt: Es war sehr schön, neue Gesichter kennenzulernen und "alte" Bekannte wiederzutreffen. Auch +1 erfreut sich immer mehr an den ausgesprochen netten (und zum Teil schon richtig freundschaftlichen) Kontakten...

Vorhin habe ich mit T. von der Rheinbahn telefoniert und Euren Dank weitergeleitet. Ich kann es nicht oft genug betonen: Ohne ihn hätten wir die Tramfahrt und die Sache mit den Netzkarten niemals hingekriegt. Ich soll Euch ausrichten, dass ihm die ganze Sache selbst auch viel Vergnügen bereitet hat. Er bedankt sich sehr für die Einladung zum Essen gestern abend und hat glaube ich auch noch irgendweas von "echt netter Haufen" oder so genuschelt, aber er kennt uns ja nur oberflächlich...;)

Ich habe T. gebeten, unser positives Feedback und unseren Dank an den Vorstand der Rheinbahn, der ja schließlich sein OK zu der ganzen Aktion geben mußte, weiterzuleiten - will er gleich morgen machen.

Nach dem DO ist vor dem DO - jetzt kann ich das Treffen am Bodensee schon garnicht mehr abwarten. Ist das normal...?
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Vielen Dank für das super WE! War mega lustig und war echt schön alte Bekannte wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen. Bei Kalti feiern wir dann weiter. :)
 
  • Like
Reaktionen: wanderlust

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Nun ist auch kalti +1 wieder bei Grill ,Katzen und Kinder eingetroffen ( die Reihenfolge ist nicht zufällig ;) :D )


Ein ganz lieben Dank an die Organisation die unaufgeregt und einfach perfekt war.An das VFT für die super netten User die uns immer mehr ans Herz wachsen.
Es ist einfach viel schöner mit netten Foristen ein Wochennede Life zu verbringen wie vor dem Lap Top zu sitzen :)


Toll Toll Toll und Danke Danke Danke
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Und noch einer mehr im Chor: Ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation - es war wirklich hervorragend organisiert und eine sehr nette Runde mit vielen wirklich netten Kontakten! (y)
 
  • Like
Reaktionen: wanderlust