Ist wer schwanger???
Es gibt bestimmt schwangere Frauen auf diesem Planeten. Ich kenn sogar welche. Ich gehör zum Glück nicht dazu. Mir fehlt dafür noch ein bisschen geistige Reife.
... das NH Düsseldorf City ...
Das kann ich nicht ausschließen - ich hätte in dem Fall aber nichts damit zu tun.
Die Langzeitschäden sind noch nicht abzusehen
Eigentlich gings hier mal um die DUS Do, aber lasst Euch nicht störenUm was geht's?
Mumielein kennt die jüngste Mutter Deutschlands (Arbeitskollegin) und könnte sie als Anschauungsobjekt zum Treffen mitbringen.
Und falls doch was rauskommen sollte, möchte ich hiermit bereits vor ausgewählten Vertretern des VFT bekunden: "Ich habe dies zu keiner Zeit vorsätzlich oder mit der Absicht Andere zu schädigen gemacht. Außerdem war ich jung und brauchte die Meilen..."PROST!
wir haben doch alle ein reines Gewissen und sind frei von (Jugend-) Sünden
Prima, freut mich.Dank Gutscheincodes der Bahn habe ich jetzt eine sehr günstige An- und Abreise gebucht.
Mit dem preiswerten NH-Hotel ist das Reisebudget überschaubar geblieben, so dass mehr Geld in Speis und Trank investiert werden kann.
Prima, freut mich.
Habe Dich ebenfalls in die Liste aufgenommen.
...dort wird die für uns exclusiv gecharterte Bahn gegen 15:00 Uhr (GMT+1, Uhrzeit kann noch variieren, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben!!) bereitgestellt.
Details zum Tagesprogramm für Samstag
Stimmt, bis dahin haben wir ja schon SommerzeitDu meinst 15:00 Uhr MESZ = GMT+2, oder? Nicht, dass sich da wer um eine Stunde vertut und hinterher das Komitee verklagt...