Go West!! Die DUS Do am 20.05.-22.05.

ANZEIGE

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Es gibt bestimmt schwangere Frauen auf diesem Planeten. Ich kenn sogar welche. Ich gehör zum Glück nicht dazu. Mir fehlt dafür noch ein bisschen geistige Reife. :)

Mir war zwar nicht bewusst, dass für körperliche Empfängnis auch eine bestimmte geistige Reife erforderlich ist (und wenn ich mir manche Schwangere so anschaue, bezweifle ich, dass das Kriterium erfüllt gewesen wäre) - aber wenn Du das sagst... :p

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
PROST!

wir haben doch alle ein reines Gewissen und sind frei von (Jugend-) Sünden

• Like
Reaktionen: flysurfer

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
PROST!
wir haben doch alle ein reines Gewissen und sind frei von (Jugend-) Sünden
Und falls doch was rauskommen sollte, möchte ich hiermit bereits vor ausgewählten Vertretern des VFT bekunden: "Ich habe dies zu keiner Zeit vorsätzlich oder mit der Absicht Andere zu schädigen gemacht. Außerdem war ich jung und brauchte die Meilen..." :eek:

• Like
Reaktionen: flysurfer

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Dank Gutscheincodes der Bahn habe ich jetzt eine sehr günstige An- und Abreise gebucht. :D

Mit dem preiswerten NH-Hotel ist das Reisebudget überschaubar geblieben, so dass mehr Geld in Speis und Trank investiert werden kann. ;)

• Like
Reaktionen: DrThax

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Dank Gutscheincodes der Bahn habe ich jetzt eine sehr günstige An- und Abreise gebucht. :D
Mit dem preiswerten NH-Hotel ist das Reisebudget überschaubar geblieben, so dass mehr Geld in Speis und Trank investiert werden kann. ;)
Prima, freut mich.
Habe Dich ebenfalls in die Liste aufgenommen.

• Like
Reaktionen: xfaktor

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Du meinst 15:00 Uhr MESZ = GMT+2, oder? Nicht, dass sich da wer um eine Stunde vertut und hinterher das Komitee verklagt... :eek: ;)
Stimmt, bis dahin haben wir ja schon Sommerzeit :eek:
Habe die Zeit mal korrigiert und sicherheitshalber den Disclaimer für unsere Fans von der Klagemauer...ähhh... Klagefront ergänzt :D

Zuletzt bearbeitet:

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Und ich kenn mein Freitagsprogramm immer noch nicht und weiß nicht, wann ich ab Genf los komm... Muss da langsam mal nachhaken!

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.890
1.088
46
Ruhrgebiet
Es tut mir ein wenig leid, aber ich muss absagen =;, meine Zebras sind an dem Wochenende in Berlin im Finale!

Ich wünsche viel Spaß und gedanklich bin ich sicherlich auch mal bei Euch :).

@DrThax : Dir auch nochmal ein DANKE für die Organisation! Blut ist dicker als Wasser :eek: