Go West!! Die DUS Do am 20.05.-22.05.

ANZEIGE

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
ANZEIGE
Für mich wäre ein Innenstadthotel gut, brauche aber keine bestimmte Kette. Es zählt nur die Lage und ein gutes Prei-Leistungs-Verhältnis.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.867
1.033
46
Ruhrgebiet
Ob ich zum Treffen kommen werde, hängt stark von meinen Zebras ab, sollten die am Dienstag ins DFB Pokalfinale einziehen, werde ich wohl an dem Wochenende in Berlin sein. Sollten die es nicht schaffen, trage mich bitte als vielleicht ein. Ich suche dann für das Treffen noch einen gleichwertigen Mitspieler in meiner Bierliga :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.867
1.033
46
Ruhrgebiet

:eek:

Es heißt PROST! und nicht Prost! :mad:

Genauso wie es nicht First Class heißt, sondern FIRST CLASS :p

kopfschuettelnde-smilies-0011.gif


PROST!
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.867
1.033
46
Ruhrgebiet
Süß, wie die Bayern immer bei diesem Thema aus ihrem Loch hervor gekrochen kommen und meinen, sie wären die größten Biertrinker :rolleyes:

Meine stärksten Konkurrenten kamen bis jetzt aus dem Ruhrgebiet
smiley_emoticons_google_blauerseo.gif


PROST!
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wir hatten in FRA schon fleißig geübt. Glühwein, Äpplewoi und dann Mojitos mit roten Schaum. Wer das an einem Abend aushält verträgt alles :p

Wenn es einen Beitrag zur Verstärkung meiner Vorurteile gebraucht hätte, dann wär das sicher dieser gewesen. :p

Meine stärksten Konkurrenten kamen bis jetzt aus dem Ruhrgebiet

Du hast es also nie über die Vorrunde geschafft?
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Ich bin gerade über den "Fred" gestolpert (lag wohl auch am diskutierten Bierkonsum :p) und würde gerne die Gelegenheit nutzen, zahlreiche Foristen persönlich kennen zu lernen.

Für mich gilt bei der Übernachtung auch die Devise günstig und nah mit einer Präferenz auf günstig. Mit ein wenig Glück gibt es bei Priceline NYOP das Courtyard für ~ 30 USD plus tax. Allerdings liegt das Courtyard in der nicht empfohlenen Ecke Seestern.

Welche Taxikosten fallen denn von der Stadt zum Courtyard an (ca. 20 Euro)? Für den Brunch am Sonntag ist der Weg zum Flughafen ja überschaubar. Was meinen die "Einheimischen"?

Als Alternative habe ich an Radission (F&F) gedacht, da sind je nach Hotel 70 oder 80 Euro fällig (inkl. Frühstück). Gerne schaue ich am Wochenende weitere Hotelempfehlungen an und würde dann mit mit Begleitung zusagen.

Vorab schon einmal Danke an die Organisatoren! (y)
 
  • Like
Reaktionen: DrThax