ANZEIGE
Nä, kannze vergessen!
Weinen kannze jaa, aba diesma bitte beim Brantsch erscheinen, woll?
Nä, kannze vergessen!
Ja sicha, Brantsch geht imma!Weinen kannze jaa, aba diesma bitte beim Brantsch erscheinen, woll?
Ja sicha, Brantsch geht imma!
N(a)H
Habe hier noch was wiederentdeckt.
Über diesen Link kostet das NH City 45€ pro Nacht! Von den Bewertungen kommt es in jedem Fall besser weg als das 4P.
Echt, das Angebot vom letzten Juli gilt immer noch?
Heute noch probiert Hab nicht bis zum Ende durchgeklickt, aber der Preis wird so angezeigt.
Dann freue ich mich auf FlyingFreak bei dem Treffen und nutze ihn als Aufbaugegner zum warm machen
Ich! Drei Tage Dramaqueen verkrafte ich einfach nicht
Prima, freut mich.So, dem konnte ich jetzt auch nicht wiederstehen und bin dann zusammen mit whYflyer+1 dabei und im NHCity.
Super, gleich gebucht für 91 EUR.
So, dem konnte ich jetzt auch nicht wiederstehen und bin dann zusammen mit whYflyer+1 dabei und im NHCity.
...
Das Courtyard am Hafen ist nicht so alt, aber im Stil erbaut worden, denn die Hotels hatten, bevor CY beschlossen hat zu moderniesieren (Courtyard Dusseldorf Hafen). Erreichbarkeit mit Straßenbahn okay, nicht schlechter als Seestern auch. Das CY Seestern ist renoviert (Courtyard Dusseldorf Seestern) und dank der Straßenbahn U 77 bzw. U 76 in rund 400 m vom Hotel auch gut angebunden. Am Wochenende gibt es hier sehr oft Marriott Rewards Only Member Raten für 55 EUR. Den Pool gibt es leider nicht mehr. Das Renaissance ist nahe zum Heinrichplatz gelegen und versprüht den Charme der frühen 80er Jahre. Personal ist okay, die ZImmer und insbes. die Matrazen sind mehr als dringen zu erneuern bzw. renovieren (die Matratzen imn FP sind im Vergleich dazu neu).
...
Von der Lage her definitiv Medienhafen, der Seestern liegt ziemlich am AdW!!Würdest du bei fast gleichem Preis (3,20 EUR Unterschied) das CY Seestern oder das Renaissance nehmen?
Ich bin noch unentschlossen.
Würdest du bei fast gleichem Preis (3,20 EUR Unterschied) das CY Seestern oder das Renaissance nehmen?
Ich bin noch unentschlossen.
Von der Lage her definitiv Medienhafen, der Seestern liegt ziemlich am AdW!!
Das relaviert sich etwas, da man vom Seestern über die Theodor Heuss Brücke auch recht schnell am Nordfriedhof ist. Und von dort sind es weniger als 10 Minuten bis zum Airport.??
Renaissance dürfte einen sehr zarten Hauch näher zum Flughafen liegen.
Das relaviert sich etwas, da man vom Seestern über die Theodor Heuss Brücke auch recht schnell am Nordfriedhof ist. Und von dort sind es weniger als 10 Minuten bis zum Airport.
Habe auch das NH City gebucht
Die Langzeitschäden sind noch nicht abzusehenAch du armer! Ist dir TXL so schlecht bekommen? Den Anschein hast gar net gemacht! Männer sind ja so Weicheier!
Die Langzeitschäden sind noch nicht abzusehen
Das kann ich nicht ausschließen - ich hätte in dem Fall aber nichts damit zu tun.Ist wer schwanger???