ANZEIGE
Da ich kein Portugiesisch spreche, noch mal zur Sicherheit:
Ich bekomm den Bonus auch, wenn ich noch ein zweites Mal Meilen kaufe?
Ich bekomm den Bonus auch, wenn ich noch ein zweites Mal Meilen kaufe?
Und weis zufällig jemand, wo die Asiengrenze Richtung Europa endet? First nach Doha oder noch näher und dann Wizzair nach Hause, oder so? peinlich peinlich
In den Kommentaren auf manchen Blogs liest man immer wieder, dass Leute Probleme bei der Buchung haben. Scheint also normal zu seinIch drehe durch....
ich kann meilen Kaufen, im letzten Buchungsschritt der Flugbuchung bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung einer fehlgeschlagenen Zahlung. GOL findet den Buchungscode (den man erhält) nicht, die Smiles Hotline meinte gerade, dass das Buchungssystem derzeit gestoppt sei, es erst ab 10 Uhr Argentinischer Zeit wieder läuft. Wäre natürlich der Kracher, wenn man derzeit nur neue Tarife einspielt :-/ Habt ihr auch Probleme bei der Buchung?
Wieviele Meilen hat das gekostet?Ich hab die Hilton DKB Karte, ging alles wunderbar damit. FRA-DOH-DPS in Business und zurück BKK-DOH-CDG in First.
Ich kann bei der Registration bei eMail im 1. eMail Feld kein @ zeichen machen, im zweiten Feld aber schon? Browser wechsel macht auch keinen Unterschied.
Bei euch auch so?