G3 Smiles: GOL Smiles Erfahrungen - Momentan 200% Bonus

ANZEIGE

Reiseonkel

Reguläres Mitglied
18.09.2010
94
0
ANZEIGE
Mit der AMEX gings problemlos durch. Vielen Dank auch für den Tipp mit der Tastenkombination für das @
Ging mit der AMEX leider nicht - aber dafür hat es mit der DKB Karte hingehauen [emoji2]

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Das Programm ist doch nach der jetzigen Aktion mausetot..alleine was GOL das pro Ticket draufzahlen muss! Entweder gibt es keine F-Awards mehr, oder viel wahrscheinlicher...der Chart wird auf EY-Niveau angepasst. War mir klar, als der Deal auf Mega-Blogs wie bei den Piraten auftauchte. Dort tummeln sich doch hunterttausende Ahnungslose, die von Nichts einen Plan haben. Sieht man ja auch daran, dass der Großteil einfach blind DOH-BKK gebucht hat (nachdem sie sich aufgeregt haben nach NRT/DPS etc keine First gefunden zu haben*lol*). CDG/LHR-DOH-BKK ist altes USDM-Niveau und immer noch spottgünstig. Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber bin mir zu 99% sicher, dass der QR-Chart nicht so bleibt.

Selbst wenn du Recht hättest, ändert dies nichts an den bereits ausgestellten Tickets, die Meilenwerte werden wohl kaum retrograd angepasst.

Davon abgesehen sind die Möglichkeiten je Konto durchaus begrenzt, da pro Jahr nur 40.000 Basismeilen gekauft werden dürfen. Daher kann man je Konto (auch jetzt schon) nur ein Ticket OW für eine Person in Langstrecke C/F buchen.

Daneben ist die Länge des Sales auch vergleichsweise kurz.

Das Einige auch für ihre 15 Hamster Konten eröffnen, die kürzlich von Kolumbien nach Brasilien umgezogen sind :rolleyes: ist doch normal.

So ist das Spiel, nervig sind nur Diejenigen, die sich über alle Maßen beschweren, wenn beim "Betuppen" etwas schief läuft :-(

Außerdem könnte es wirklich schlimmer sein, als "blind" DOH - BKK in First im QR A380 zu buchen ;)

Erst mal abwarten, bei Lifemiles hat es auch lange gedauert bis alle Loopholes geschlossen waren :cool:

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Solange noch möglich freut euch doch dran dass man damit gut down under kommt :D

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.229
400
VIE
Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber bin mir zu 99% sicher, dass der QR-Chart nicht so bleibt.

Beim letzten mal hat der Flug umgerechnet 350,- gekostet. Und wie du siehst haben sie es diesmal sogar noch günstiger gemacht.

Und ja die 700,- von CDG oder LHR inf F nach BKK finde ich auch sehr günstig.

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Selbst wenn du Recht hättest, ändert dies nichts an den bereits ausgestellten Tickets, die Meilenwerte werden wohl kaum retrograd angepasst.

Davon abgesehen sind die Möglichkeiten je Konto durchaus begrenzt, da pro Jahr nur 40.000 Basismeilen gekauft werden dürfen. Daher kann man je Konto (auch jetzt schon) nur ein Ticket OW für eine Person in Langstrecke C/F buchen.

Daneben ist die Länge des Sales auch vergleichsweise kurz.

Das Einige auch für ihre 15 Hamster Konten eröffnen, die kürzlich von Kolumbien nach Brasilien umgezogen sind :rolleyes: ist doch normal.

So ist das Spiel, nervig sind nur Diejenigen, die sich über alle Maßen beschweren, wenn beim "Betuppen" etwas schief läuft :-(

Außerdem könnte es wirklich schlimmer sein, als "blind" DOH - BKK in First im QR A380 zu buchen ;)

Erst mal abwarten, bei Lifemiles hat es auch lange gedauert bis alle Loopholes geschlossen waren :cool:

Natürlich wird es rückwirkend nicht angerechnet werden. Aber alleine die Piraten haben >3Millionen FB-Likes. Das kannst du nicht mit LM vergleichen, da nicht jeder 0815 Trottel die Loopholes kannte. Fakt ist, dass fast alles bis Frühjahr 2016 totgebucht ist durch den Deal..und das innerhalb weniger Tage. Und das wird nunmal Auswirkungen haben.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Ist die Auktion jetzt schon vorbei oder nicht? Ich kann das leider auch nicht auf der Website sehen..

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Was verstehst du unter totgebucht? Soeben irgendwelche Testdaten eingegeben und die erwähnte Route in F gefunden...

Zuletzt bearbeitet:

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Was verstehst du unter totgebucht? Soeben irgendwelche Testdaten grad eingegeben und die erwähnte Route in F gefunden...
CDG nach BKK hin- UND zurück? Nach DOH ist es kein Problem, nach BKK allerdings schon, wenn man nicht gerade nur ONE-Way braucht.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.229
400
VIE
Da ja ein gratis stop over möglich ist findet man da schon was.

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Ja, hin- und zurück, Daten waren irgendwann im August/September glaub ich ...

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Ja, hin- und zurück, Daten waren irgendwann im August/September glaub ich ...
Ok,gut..dann habe ich wohl tatsächlich nicht gut genug geschaut:) Aber da meine +1 sowieso nicht will und BKK in dem Zeitraum eh nichts taugt wegen dem Regen, lasse ich es.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Gibt es bei GOL irgendwo eine Übersicht, welche Länder zu Asien (bzw. zu den jeweiligen Regionen) gehören?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.426
3.037
Neuss
www.drboese.de

Inzwischen sind 90 Minuten voll, die ich mit der Hotline versuche, eine Buchung für den 26.02.2015 zu stornieren. Ja. für den 26.02.2015. Die spinnen ja wohl! Wurde so manuell eingegeben und gebucht. Kasper da....

X

xxlboy

Guest
Ich hab auch für 2 personen
KWI-BKK-DOH return in first class gebucht .

vielleicht ist es eine dumme frage aber was ist das unterschied zwichen business und first class ?

von Preis her sehe Ich :D
first class preis = 2 x Business :-D

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.229
400
VIE
Preislich keiner - Ausstattung kannst dir auf der QR Homepage anschauen

blackyblack86

Reguläres Mitglied
12.04.2013
82
0
Meinem auch und das beste, meiner +1 auch. ist sie halt jetzt ein Mr. :) Hat da jmd. Erfahrungen ob das problematisch ist, wenn Name, Geb.datum, Pass usw. alles stimmt. Nur eben Titel falsch. :p

Schon klar. Ich denke mal, sie haben in erster Linie die amerikanischen Kontinente im Fokus und für US Continental First möchte man den Kunden keinen Aufpreis zumuten

Hier ebenso. Meinem Nachnamen wurde ferner mr angehangen, das kannte ich bisher nur von Alitalia

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.601
3.667
BER
So, ich bin auch noch auf den Zug aufgesprungen. Die Först ist schon gut gebucht um Weihnachten herum, erst hatte ich für meine +1 BEY-DOH-BKK in F gebucht und wollte dann in meinem Konto nachziehen, gab aber keine Verfügbarkeiten mehr. Erstmal getobt, dann gecancelt, Meilen waren wieder im Konto, dann stattdessen DOH-HAN gebucht in der C (auch mit A380 hin und rück, auf der Teilstrecke DOH-BKK). Stress am Freitagnachmittag...

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich glaub's dieser Thread mutiert zu einem neuen
463_0_Aroma-Popcorn-TPA.jpg
Thread :D!

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer
X

xxlboy

Guest
Wir haben 2 konten , je 1000 miles übrig , was können wir damit machen ? :D

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Herrlich...jetzt rufen die Trottel wohl reihenweise bei QR an um Fragen bzgl. der Buchung/des günstigen Preises/Sitzplatzreservierung zu stellen. Am Besten sind noch diejenigen, die fragen, ob es Probleme gibt, da sie ja eine falsche Adresse angegeben haben:) Wird zwar honoriert werden, da es ja keine klassische Error-Fare war, GOL draufzahlen wird und es genau wie AV LM auf die "harte Tour" lernt, aber sowas kommt dabei raus, wenn die Ahnungslose Masse auf solchen einen Deal aufmerksam wird.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Herrlich...jetzt rufen die Trottel wohl reihenweise bei QR an um Fragen bzgl. der Buchung/des günstigen Preises/Sitzplatzreservierung zu stellen. Am Besten sind noch diejenigen, die fragen, ob es Probleme gibt, da sie ja eine falsche Adresse angegeben haben:) Wird zwar honoriert werden, da es ja keine klassische Error-Fare war, GOL draufzahlen wird und es genau wie AV LM auf die "harte Tour" lernt, aber sowas kommt dabei raus, wenn die Ahnungslose Masse auf solchen einen Deal aufmerksam wird.

Quelle?