X
Mein problem is nicht die Verfügbarkeit sonst der fehler ubd die buchbarkeit am schluss
Hängt die Anzahl der benötigten Meilen von der Fluglinie ab, die man buchen möchte?
Gibt es irgendwo eine Meilentabelle?
Kann ebenfalls Vollzug melden, Ticket von QR bestätigt:
DOH - BKK in First im Oktober für 235 € all in 1K schon reserviert
Anmeldung war bis auf @ relativ einfach. AMEX ging problemlos durch (dafür liebe ich sie) sowohl bei Meilenkauf, als auch S&G. Besser geht es nicht.
Award bereits an meinem zweiten angefragten Termin verfügbar
Das einzige, was mich irritiert hat, war, dass sowohl Business als auch First 32.500 Meilen kosten sollten
Kann das jemand erklären
Wisst Ihr wie die Stornobedingungen bei Meilentickets sind wenn man zB den aktuellen Flug canceln und auf einen späteren Tag schieben möchte. Hab es nirgends gefunden und traue mich nicht es einfach zu probieren
Die haben dafür eine Meilentabelle, laut dem Link.
Könnt ihr bei den QR Buchungen auch nicht eure Emailadresse eintragen in der Buchung, weil er immer meckert, dass keine FQTV Nummer drin ist.
Dabei ist da kein Feld zum eingeben.
Der 19.6 ist wohl heute. ;-)
Gibt's aber immer wieder. War schon mal vor ein paar Wochen.
Einfach kaufen. Die kommen von selbst dazu
Das Programm ist doch nach der jetzigen Aktion mausetot..alleine was GOL das pro Ticket draufzahlen muss! Entweder gibt es keine F-Awards mehr, oder viel wahrscheinlicher...der Chart wird auf EY-Niveau angepasst. War mir klar, als der Deal auf Mega-Blogs wie bei den Piraten auftauchte. Dort tummeln sich doch hunterttausende Ahnungslose, die von Nichts einen Plan haben. Sieht man ja auch daran, dass der Großteil einfach blind DOH-BKK gebucht hat (nachdem sie sich aufgeregt haben nach NRT/DPS etc keine First gefunden zu haben*lol*). CDG/LHR-DOH-BKK ist altes USDM-Niveau und immer noch spottgünstig. Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber bin mir zu 99% sicher, dass der QR-Chart nicht so bleibt.Der 19.6 ist wohl heute. ;-)
Gibt's aber immer wieder. War schon mal vor ein paar Wochen.