G3 Smiles: GOL Smiles Erfahrungen - Momentan 200% Bonus

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
ANZEIGE
Leider kann er Nicht zugeben, sich in die Telefonleitung der Gesellschaft gehackt zu haben

X

xxlboy

Guest
Ich will noch weitere tickets kaufen, aber action ist schon vorbei. Wie oft widerholen sie diese %200 bonus milen action? Hat jemand erfahrung?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Und jetzt fliegen alle mit low cost via SAW nach DOH, damit sie nachher DOH-BKK First fliegen können?

• Like
Reaktionen: sibi

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
704
453
Und jetzt fliegen alle mit low cost via SAW nach DOH, damit sie nachher DOH-BKK First fliegen können?

Sorry, muss Dich enttäuschen ;)
HAM-FRA-DOH für 35k Meilen + ca 200 EUR taxes auf LH in C
DOH-TXL auf QR in C für 37k Avios + 156 EUR taxes

Endlich mal ein paar Meilen los geworden... ist bei den ganzen QR Partnerspecials etc der letzten Monate ja nicht mehr so einfach :p

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
Nicht zu vergessen die Promo Tickets von KL. 10000 Meilen und Steuern (von CGN 65€).
Sind bis ende Juni zum Reisen bis Ende September buchbar.

Ich habe eben übrigens gerade eben die Stornierungsgebühr wieder auf meine Kreditkarte ohne eigenes Zutun erstattet bekommen. Wurde eine Stunde nach Ausstellung storniert und neu gebucht.

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Fix 15.000 oder kann man auch wieder 11.000 kaufen, um auf 33 zu kommen?
Ganz Ehrlich: Ich habe keine Ahnung. :D
Wollte es euch nur nicht vorenthalten.

Verstehe das eher so, dass die 15k nur ein Bsp. sind...dürfte also wieder bis zur jährlicher Grenze von 40k Meilen gehen.
Das wäre natürlich cool. (y)
Vielleicht hat es ja hier schon jemand ausprobiert und kann berichten?!

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Ganz Ehrlich: Ich habe keine Ahnung. :D
Wollte es euch nur nicht vorenthalten.

Das wäre natürlich cool. (y)
Vielleicht hat es ja hier schon jemand ausprobiert und kann berichten?!

Habe es nicht probiert, aber habe es, sowohl auf portugiesisch als auch in der dt. Übersetzung so verstanden. Es wird ein "Beispiel" gezeigt wie man aus 15k 45k macht und das es eben für einen PAX nach Südamerika/Karibik reichen würde.

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Offiziel ist diese Promo wie die vorherige nur fuer Brasilianer. Laut argentinischen Quellen funktioniert es aber auch ohne Brasilianes Steuernummer ;)

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
Also, ich kann weder London noch Paris mit Qatar nach BKK in First finden.
Bei max. 120.000 gekauften Meilen 40.000 x 3 könnte man die Stecke ja auch "nur" oneway fliegen. Oder kann man sich mehere Accounts anlegen?

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Mehrere Accounts geht.
Allerdings stimmt es, du brauchst 2 x 100.000, also mit zwei Accounts je ein Drittel kaufen.
Und Verfügbarkeit ist halt extrem selten zu finden.

• Like
Reaktionen: cloudzocker

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
Danke für die Bestätigung. Da ich zwei Tickets (4 Accounts) bräuchte, ist das wohl nichts für mich. Aber jucken würd's mich schon sehr! [emoji16]

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Zwei Tickets (auf dem gleichen Flug) kannst du so gut wie komplett vergessen. Ein Platz ist schon selten, zwei gibt es glaub ich gar nicht. Und bei nur einer Maschine am Tag, heißt das dann auch getrennte Ankunft/Abreise.

• Like
Reaktionen: cloudzocker

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
Wer nur nach AUH bucht und noch A3 Meilen zu viel hat, ich konnte schon paar mal für wenig Steuern und wenig Meilen den A3 Flug AUH-ATH buchen :)

• Like
Reaktionen: kexbox

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
a3.png

So auf die Schnelle schon mal den BP gefunden.
Bei mir war es A3 Metall und A3 Besatzung.

Richtig ist aber, das die Auslastung bei vielleicht 30 Pax war auf der A320 glaube ich.
Rentiert hat sich das sicherlich nicht.

Aber eingestellt wurde er definitiv nicht bevor die Strecke aufgenommen wurde :D

Es ging übrigens in die EY C Lounge und nicht in die Al Reem oder die andere Airport Lounge.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ok, dann wurde mir wohl was falsches erzählt :)
Fliege morgen AUH - ATH und ich wurde auf EY umgebucht (geplant war auch mal A3), da Aegean laut Call-Center die Strecke doch nicht selbst aufgenommen hat...

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
Ok, dann wurde mir wohl was falsches erzählt :)
Fliege morgen AUH - ATH und ich wurde auf EY umgebucht (geplant war auch mal A3), da Aegean laut Call-Center die Strecke doch nicht selbst aufgenommen hat...
Womit du wahrscheinlich keine Awardklasse hast, und meilen Sammeln kannst, ich würde auch lieber EY statt A3 fliegen. Auch wenn es nice war, das sonst niemand auf 11/12/13 A-F sass :)

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Wer die Strecke DOH-CDG als First gebucht hat: Teilweise gibt es jetzt einen Aircraft Change auf 330, der ohne First fliegen soll. Also erstes Downgrade auf Business.