ANZEIGE
Leider kann er Nicht zugeben, sich in die Telefonleitung der Gesellschaft gehackt zu haben
Ich will noch weitere tickets kaufen, aber action ist schon vorbei.
Wie oft widerholen sie diese %200 bonus milen action? Hat jemand erfahrung?
Und jetzt fliegen alle mit low cost via SAW nach DOH, damit sie nachher DOH-BKK First fliegen können?
Es gibt wieder Meilen, für die, die noch welche brauchen bzw. keine gekauft haben. Dieses Mal können anscheinend 15k erworben werden, die dann auf insgesamt 45k aufgestockt werden.
Link Smiles
Anhang anzeigen 66115
Es gibt wieder Meilen, für die, die noch welche brauchen bzw. keine gekauft haben. Dieses Mal können anscheinend 15k erworben werden, die dann auf insgesamt 45k aufgestockt werden.
Link Smiles
Anhang anzeigen 66115
Ganz Ehrlich: Ich habe keine Ahnung.Fix 15.000 oder kann man auch wieder 11.000 kaufen, um auf 33 zu kommen?
Das wäre natürlich cool.Verstehe das eher so, dass die 15k nur ein Bsp. sind...dürfte also wieder bis zur jährlicher Grenze von 40k Meilen gehen.
Ganz Ehrlich: Ich habe keine Ahnung.
Wollte es euch nur nicht vorenthalten.
Das wäre natürlich cool.
Vielleicht hat es ja hier schon jemand ausprobiert und kann berichten?!
Wer nur nach AUH bucht und noch A3 Meilen zu viel hat, ich konnte schon paar mal für wenig Steuern und wenig Meilen den A3 Flug AUH-ATH buchen
Womit du wahrscheinlich keine Awardklasse hast, und meilen Sammeln kannst, ich würde auch lieber EY statt A3 fliegen. Auch wenn es nice war, das sonst niemand auf 11/12/13 A-F sassOk, dann wurde mir wohl was falsches erzählt
Fliege morgen AUH - ATH und ich wurde auf EY umgebucht (geplant war auch mal A3), da Aegean laut Call-Center die Strecke doch nicht selbst aufgenommen hat...
Womit du wahrscheinlich keine Awardklasse hast, und meilen Sammeln kannst, ich würde auch lieber EY statt A3 fliegen. Auch wenn es nice war, das sonst niemand auf 11/12/13 A-F sass