G3 Smiles: GOL Smiles Erfahrungen - Momentan 200% Bonus

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
ANZEIGE
Sind die Einlösewerte nicht exorbitant geworden?

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Kann sich immer noch gut lohnen auf jeden Fall, kommt nur auf die Strecke an :)

Bräuchte konkret MLE-DOH ow, was 15.000 Meilen kostet plus 20 Euro. Oneway gekauft liegt das Ticket leider bei 450 Euro. Da lohnt es sich selbst bei einem effektiven Meilenpreis von über 20 Euro / 1.000 Meilen noch und das ist nur Eco.

Oder habt ihr noch andere coole Vorschläge um günstig QR Mittelstrecke auf gekauften Meilen zu buchen? ;)

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Finde Club Smiles super. Man bekommt regelmäßig Promotioncodes um über die Jahres-Maximalmenge hinaus Meilen mit 70% Rabatt zu kaufen.

• Like
Reaktionen: spitfire83

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Bräuchte konkret MLE-DOH ow, was 15.000 Meilen kostet plus 20 Euro. Oneway gekauft liegt das Ticket leider bei 450 Euro. Da lohnt es sich selbst bei einem effektiven Meilenpreis von über 20 Euro / 1.000 Meilen noch und das ist nur Eco.

Oder habt ihr noch andere coole Vorschläge um günstig QR Mittelstrecke auf gekauften Meilen zu buchen? ;)

BA: 12'500

Bei der letzten Groupon / IB Aktion (abgelaufen) hätte dieses Ticket gut EUR 150.- gekostet.

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Hi,

Hab noch mal ne Frage bzgl Storno.

Wie liegen derzeit die Gebühren? 100 BRL oder 75 $ pro Leg?
Werden due Meilen wieder gutgeschrieben? Auch wenn die 6 Monate überschritten?

Merci
Grand

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.083
118
Neuss/Phuket
Hi,

Hab noch mal ne Frage bzgl Storno.

Wie liegen derzeit die Gebühren? 100 BRL oder 75 $ pro Leg?
Werden due Meilen wieder gutgeschrieben? Auch wenn die 6 Monate überschritten?

Merci
Grand

kostet 75 brl und abgelaufene meilen werden zwar nicht wieder gutgeschrieben, lassen sich aber reaktivieren (bei promos gar mit 100%-150%) - abgelaufene meilen lassen sich 5 jahre lang reaktivieren und hebeln den maximalen meilenerwerb je jahr aus

• Like
Reaktionen: grandslam

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Smiles hat mal wieder eine Änderung eingebaut. Bei Smiles&Money Buchung (= Meilen + Cashzuzahlung) benötigt man nur mehr ca. 1/3 der Gesamtmeilen für eine Buchung. Der Rest kann zugekauft werden.

Zuvor ist mir immer nur 50% als max. Zuzahlung in Cash aufgefallen.

• Like
Reaktionen: A340_600

clemens2002

Neues Mitglied
15.10.2015
10
0
Hallo zusammen,
hab letzte Woche einen Flug storniert den ich mit Meilen und Zuzahlung bezahlt habe.
Die Meilen wurden mir sofort gutgeschrieben. Allerdings hab ich die Rückzahlung noch nicht erhalten.
Dauert das erfahrungsgemäß einige Wochen? Was sind die Möglichkeiten, an das Geld heranzukommen? Hab noch einige Flüge bei Smiles offen und will keine schlafenden Hunde wecken.
Vielen Dank schon einmal.

liszt26

Neues Mitglied
22.05.2014
16
0
Hallo zusammen,

Haben die bei Smiles schon wieder was verändert? Habe heute versucht Meilen zu kaufen und bekam die Meldung, dass es nur für Brasilianer erlaubt ist. Ich bin zwar kein Brasilianer, bin aber im Clube Smiles angemeldet und bisher hat es immer funktioniert......

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Hi bei mir wird eine Account bei dem ich 22000 Smiles zum Kauf angeboten bekomme auch nur "A compra de milhas está disponível somente para brasileiros.." angezeigt und kaufen läst sich daher momentan leider nichts.
Vieleicht ist das auch nur vorübergehend oder eine Störung. Vieleicht geht es wierder wenn es ein Promo Code giebt. Mal sehen. In diesem Account hab ich kene CPF hinterlegt und dennoch konnte ich Club Smiles beitreten und konnte auch das Monats abo abschliesen. Was schon 3-5 Monate klappt. (hab da eine Brasilia adresse hinterlegt).

clemens2002

Neues Mitglied
15.10.2015
10
0
Hallo zusammen,

also bei smiles bekommt man echt langsam graue Haare!
Hab probiert meine Club Smiles Mitgliedschaft zu kündigen... das ging früher ja über einen einfachen Klick.
Aktuell finde ich diese Möglichkeit nicht mehr auf der Website... da steht nur der ahinweis, dass dies nur über die Hotline geht...
Hab daraufhin angerufen... Und der Mitarbeiter meinte, dass wenn ich meinen Smiles Club kündigen möchte, meine gesamten Meilen eingefroren werden und auch die bereits gebuchten, noch ausstehenden Flüge storniert werden. Ich somit mit einer Kündigung bis nach meinem gebuchten Flug warten soll.
Flug steht erst im Dezember zu Silvester an... somit müsste ich noch 3 Monate zahlen...

Kennt ihr eine andere Möglichkeit aus dem Club 5000 rauszukommen?
Hab jetzt erstmal meine Mitgliedschaft auf 1000 runtergestuft, dann fallen nicht so viele Kosten an.

VG

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
derzeit läuft ja ne Transfer 200% Aktion.
Gibt's nen Trick diese auch konkret zu bestellen. Nach Mitglied im Clube Smiles, Erfassung der Parameter des Empfängers(CPF und Smiles#) kommt stets die Fehlermeldung "Anforderungsparameter ungültig"

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Transfer hatte ich bisher auch immer vergeblich versucht. Ich hab eine echte CPF nur kann ich sie im Account gar nicht eintragen - das Datenfeld CPF gibt es nicht... Hotline verweist auf Website ;-)

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Was bestimmt geht ist, wenn Du die Flüge abgeflogen hast, einfach deine Kredit Karte Sperren lassen oder als verloren melden. Könnte mir vorstellen das danach ja nichts mehr abgebucht werden kann.

Das der abbestell Button weg ist ist nicht gerade nett....

Habe gerade auch auf 1000 gewechselt ... mal sehen ob ich jetzt nicht 5000 und 1000 gebucht habe :)

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Transfer hatte ich bisher auch immer vergeblich versucht. Ich hab eine echte CPF nur kann ich sie im Account gar nicht eintragen - das Datenfeld CPF gibt es nicht... Hotline verweist auf Website ;-)
eintragen geht schon. Meine (echte) CPF und die des Empfängers, aber besagte Fehlermeldung bei Kaufversuch

nzfan

Neues Mitglied
31.12.2010
12
0
Gelegentlich schon , z.B. EU-Asien m. EY f. 300k , allerdings kein Vergleich zu früheren Verfügbarkeiten .