G3 Smiles: GOL Smiles Erfahrungen - Momentan 200% Bonus

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
ANZEIGE
Ganz leicht Offtopic,
kann ich auf dem QR-A380 als F Pax jemanden aus Y in die Bar einladen auf einen Drink, oder ist das strikt C/F?

Vermutlich mal nicht.

dieteranita

Neues Mitglied
01.01.2011
21
0
am sonntag meilen gekauft,die regulären sind auf dem Konto,die Prämienmeilen nicht,warum geht das solange?

Zuletzt bearbeitet:

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.237
867
am sonntag meilen gekauft,die regulären sind auf dem Konto,die Prämienmeilen nicht,warum geht das solange?
Deren System ist anscheinend total zusammengebrochen:) In argentinischen Foren wurde mehreren Nutzern von GOL bestätigt, dass das der Grund der Verzögerung ist und die Meilen bis spätestens Freitag verdreifacht werden sollen. Das Problem hat NICHTS mit den T&C zu tun, da auch Brasilianer (bei Käufen am 12.07) betroffen waren. Ob sie jetzt trotzdem nicht-Brasilianer aussieben weiss ich nicht, aber die haben momentan ganz andere IT-Probleme:)

Zuletzt bearbeitet:

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
So mir wurden gerade meine fehlenden Bonus Meilen gutgeschrieben :)
Schien doch nur ein IT problem gewesen zu sein

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Ja, allerdings keine von den hier genannten Rennstrecken, sondern AR AEP-ASU-EZE.

Hab keine Probleme gehabt und online checkin war möglich.

• Like
Reaktionen: bivinco

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.237
867
Einer schon einen Award abgeflogen?

Fliege in 8Wochen nach BKK. Dürfte wg der Umstellung einer der ersten auf dieser Strecke sein...ist alles genauso bestätigt wie auf meinem regulären CDG QR F Flug 6Tage davor..Belegte Plätze auf den Legs bis jetzt immer nur 2/8...also nur Awards:)QR ist es wurscht...GOL zahlt drauf

• Like
Reaktionen: bivinco

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Fliege in 8Wochen nach BKK. Dürfte wg der Umstellung einer der ersten auf dieser Strecke sein...ist alles genauso bestätigt wie auf meinem regulären CDG QR F Flug 6Tage davor..Belegte Plätze auf den Legs bis jetzt immer nur 2/8...also nur Awards:)QR ist es wurscht...GOL zahlt drauf

Naja, da die seit Jahren nur Verluste machen, können sie wohl damit umgehen.

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.237
867
Naja, da die seit Jahren nur Verluste machen, können sie wohl damit umgehen.
Hehe..da haste Recht! QR ist nicht ganz so schlimm wie EK, aber der Gewinn ist zweitrangig, solange Qatar als Land promoted wird. Einziges Problem sind die anderen OW Partner, die das sicherlich nicht prickelnd finden, wenn es aufgrund von GoL kaum Verfügbarkeiten gibt. OW Emeralds etc auf Y werden ja auch nicht mehr in die QR Lounge in DOH reingelassen, obwohl das eigentlich bei OW so üblich ist.

pippo80

Reguläres Mitglied
09.09.2014
38
0
Bin am Donnerstag KLM BOG-CLO-AMS-HAM in der neuen C von KLM geflogen (über Smiles gebucht). Fazit: guter Sitz, netter und aufmerksamer Service, normales Essen. Insgesamt aber ein Top Produkt. Dann können sich die *A Carrier derzeit von Kolumbien aus umgucken...

• Like
Reaktionen: Udo'o

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
280
71
Bin am Donnerstag KLM BOG-CLO-AMS-HAM in der neuen C von KLM geflogen (über Smiles gebucht). Fazit: guter Sitz, netter und aufmerksamer Service, normales Essen. Insgesamt aber ein Top Produkt. Dann können sich die *A Carrier derzeit von Kolumbien aus umgucken...

Für 120.000 Meilen one-way in KLM C?

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Wurden die Meilenwerte für Europa-Südamerika angepasst? Vor 2 Wochen habe es FRA-FCO-GIG noch für 65k in C! Jetzt werden 85k aufgerufen.

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Ja, alle Alitalia-Strecken nach SA kosten jetzt 85K.

Guenstig nach SA in Business geht es hoechstens noch mit Aerolineas, aber die zu buchen funktioniert momentan generell nicht und bietet auch sonst nicht viel Verfuegbarkeit.

kon

Reguläres Mitglied
25.09.2014
44
0
Mir ist gestern als ich meine Strecke gebucht habe folgendes aufgefallen....

Tokio - Rom - Beirut mit Alitalia gab es Business für 32.500, hatte die Strecke aber auch nur zufälligerweise einmal drin....
Aber wenn man das ernsthaft fliegen will, ist es sicher ein ganz guter Tipp....

Moderiert:

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.237
867
Mir ist gestern als ich meine Strecke gebucht habe folgendes aufgefallen....

Tokio - Rom - Beirut mit Alitalia gab es Business für 32.500, hatte die Strecke aber auch nur zufälligerweise einmal drin....
Aber wenn man das ernsthaft fliegen will, ist es sicher ein ganz guter Tipp....

Meine Fresse...wieso kapieren es manche einfach nicht?!?!?

Moderiert:

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Hat jemand schonmal bei GOL einen Flug online storniert?
Laut Theorie müsste man dann bis auf die Steuern und Gebühren alle Meilen wieder bekommen

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
Hat jemand schonmal bei GOL einen Flug online storniert?
Laut Theorie müsste man dann bis auf die Steuern und Gebühren alle Meilen wieder bekommen

Habe innerhalb von 24 Stunden online storniert. die stornierungsgebuhren auch per KK Zahlen und die waren aber nach ner Woche wieder gutgeschrieben worden

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
In Argentinien werden grade massenhaft Tickets von Aerolineas Argentinas, die ueber Smiles gebucht wurden, storniert. Warum ist nicht ganz klar, seitens GOL heisst es, dass die Aktion ja nur fuer Brasilianer war. Unklar bleibt aber natuerlich warum dann nur Aerolineas Argentinas Fluege storniert wurden. Ich hab mehrere AR-Tickets, allerdings nur Inland und erst fuer naechstes Jahr - hoffe, dass ich sie behalten darf.

Druecke die Daumen, dass wir alle unsere Tickets wie gebucht abfliegen koennen!!

• Like
Reaktionen: Udo'o