Danke, werde ich tun.
Lg
da würde mich ein kurzer report interessieren, das conrad steht bei mir auf der liste ganz oben im märz
viel spass in SIN !
Dann hat Hilton vielleicht den Fehler entdeckt und reagiert...
...und das Schließen beginnt. Macht auch Sinn, nicht allzu inflationär damit umzugehen.
Sehr geil.. vielen Dank dafür!
An die, die schon Erfahrungen mit HH haben: bekomme ich die Karte jetzt direkt zugeschickt, oder muss ich dafür schon mal bei denen gepennt haben?
Genau da möchte ich dann nun auch hin im Mai. Wie bucht man das dann am sinnvollsten?
SingleRoom ohne breakfast? Gleich 2 Pers. bei der Buchung angeben?
Mein Eindruck im letzten Jahr war, dass die Gold-Karten standardmäßig gar nicht mehr versendet wurden. Auch die Anforderungsfunktion im Profil brachte nichts. Erst nach einer Mail an den normalen Support kam die Karte dann nach mehreren Wochen.
Wenn du für 1 Person buchst darf die 2. Person kostenfrei im Zimmer übernachten, erhält aber kein Frühstück.
Mein Eindruck im letzten Jahr war, dass die Gold-Karten standardmäßig gar nicht mehr versendet wurden. Auch die Anforderungsfunktion im Profil brachte nichts. Erst nach einer Mail an den normalen Support kam die Karte dann nach mehreren Wochen.
doch. Steht zumindest hier und hat auch letztes Jahr im Hilton Times Square problemlos geklappt
HHonors Gold and Diamond Members will receive complimentary Continental breakfast for themselves and up to one additional registered hotel guest each day
Bekommt man denn das Upgrade auch (Verfügbarkeit vorausgesetzt) wenn man z.B. via Expedia gebucht hat und die Buchung daher nicht im HHonors Profil auftaucht? Man kann ja frühstens erst beim Checkin die Nummer nennen.
Genau die Frage mit der Expedia Buchung hat sich mir auch gestellt. Bin ebenfalls in der Situation, dass ich ein Hilton über expedia gebucht hab (nicht rückerstattbar, prepaid) und nun sowohl an der deutschsprachigen als auch englischsprachigen Hilton-Hotline probiert habe, meine Honors-Nummer zur Buchung hinzuzufügen. Das dürfte doch nicht so schwer sein, dachte ich mir: von wegen, mir wurde gesagt, die Buchung sei "locked" und daher könne nichts hinzugefügt werden, nicht mal ein Kommentar...seltsam...
Scheint bei mir nicht zu gehen. Alles gemacht und ein Zimmer gebucht, aber der Status bleibt Silver.
Oder dauert es erst ein paar Stunden?
Aus meiner mehrjährigen Gold-Erfahrung kann ich sagen, dass ich nur 2x bei ca. 50 Aufenthalten in diversen Hiltons keinen Lounge-Zugang bekommen habe. 1x im Hilton Berlin und 1x im Hilton Sorrent, und das bei Buchung der jeweils billigsten Kategorie.
wsvfan55