VS Flying Club: Gold Status sofort nach Anmeldung [nicht mehr verfügbar]

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
ANZEIGE
Lass doch irgend einen kleinen Flug gutschreiben, von CO, oder US, oder so.
Gibts auch nen OneWorld Match? LANPASS, BA, oder AA?

Keine Ahnung, ich brauch das nicht. Hab obiges auch nur ergoogelt.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Bezweifle, dass *A Mitglieder wie SQ matchen, aber bei OK könnte ich es mir sogar vorstellen. Ausprobieren könnte es man es auf jeden Fall, ohne mit OK zu fliegen passiert allerdings nicht. Aber es reicht bereits ein Flug. Hier der Link zum OK Plus Status Match Antrag:
OK Plus Status Match Formular

T

tosc

Guest
Due to essential maintenance Flying Club will be unavailable from 1630 GMT until 0430 GMT on the 13th and 14th of April 2010. You will be unable to access Flying Club online or via the Contact Centre. We apologise for any inconvenience caused.
Ob man wohl beschäftigt ist, die "neuen" Gold Member zurück zu stufen? :D

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Sorry...

Hab mich gewundert dass mein Account gerade nicht zu erreichen ist, wobei ich nur einen Beitrag weiter oben lesen hätte müssen...

Zuletzt bearbeitet:

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.007
41
38² - Logged Out/Abgemeldet
Offenbar nicht, es glitzert noch gülden ...(y)

Topp, bei mir auch.

Bezweifle, dass *A Mitglieder wie SQ matchen, aber bei OK könnte ich es mir sogar vorstellen. Ausprobieren könnte es man es auf jeden Fall, ohne mit OK zu fliegen passiert allerdings nicht. Aber es reicht bereits ein Flug. Hier der Link zum OK Plus Status Match Antrag:
OK Plus Status Match Formular

Ok, auch wenn der Flug schon im November war? Probieren geht über ... usw.?

Gehts dann von OK aus zu anderen Airlines weiter im Match? Letztendlich will ich unbedingt bei Oneworld ankommen :p

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Gehts dann von OK aus zu anderen Airlines weiter im Match? Letztendlich will ich unbedingt bei Oneworld ankommen :p

Bei oneworld ist nach meinen Wissen LAN die einzige Airline, bei der ein Match ohne Bedienungen möglich ist. Allerdings hängt es wohl teilw. etwas von der/den Mitarbeiter_in ab, für welches FFP einen Match geht, oder nicht, bzw. welcher Status.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.007
41
Bei oneworld ist nach meinen Wissen LAN die einzige Airline, bei der ein Match ohne Bedienungen möglich ist. Allerdings hängt es wohl teilw. etwas von der/den Mitarbeiter_in ab, für welches FFP einen Match geht, oder nicht, bzw. welcher Status.

Gelesen hatte ich davon auch schon. Auch, dass so ein "Once-in-a-Lifetime"-Ding ist, man müsste also mal hinschreiben und anfragen.

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Hi!

Wenn ich von VIE nach BUD einen Flug buchen möchte bietet mir die Malev eine schöne Busfahrt für 60€ an.

Zählt dies auch als "Flug" :D

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.007
41
Hat jemand einen Kontakt zum LANPASS Match??

Anscheinend atencion.elite@bo.lan.com , lt. FT (LAN Pass - Page 2 - FlyerTalk Forums). Im Status Match Thread ist eine andere angegeben, aber die geht wohl nicht mehr, habe ich aber nicht versucht.

Wenn du was weisst, bitte Bescheid geben, ich schreibe die auch jetzt an.

Malev auch, aber da habe ich bisher kein gescheites Flugangebot gefunden. Von FRA nach ZRH über BUD fand ich irgendwie etwas zu viel des Guten.
Alles mal Gesetz den Fall, dass sie den Virgin Status überhaupt matchen.

Der hier: http://www.vielfliegertreff.de/sons...ei-united-regeln-und-challenge-details-4.html erwähnte Match beinhaltet ganz unten unscheinbar VS FLYING CLUB-SILVER/GOLD. Ist damit nicht der Virgin Atlantic Flying Club gemeint? Damit käme man doch zu *A (wenn die Promo mal wieder läuft, vielleicht auch anschreiben und fragen)

Zuletzt bearbeitet:

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
640
10
MUC
Anscheinend atencion.elite@bo.lan.com , lt. FT (LAN Pass - Page 2 - FlyerTalk Forums). Im Status Match Thread ist eine andere angegeben, aber die geht wohl nicht mehr, habe ich aber nicht versucht.

Wenn du was weisst, bitte Bescheid geben, ich schreibe die auch jetzt an.

Malev auch, aber da habe ich bisher kein gescheites Flugangebot gefunden. Von FRA nach ZRH über BUD fand ich irgendwie etwas zu viel des Guten.
Alles mal Gesetz den Fall, dass sie den Virgin Status überhaupt matchen.

Der hier: http://www.vielfliegertreff.de/sons...ei-united-regeln-und-challenge-details-4.html erwähnte Match beinhaltet ganz unten unscheinbar VS FLYING CLUB-SILVER/GOLD. Ist damit nicht der Virgin Atlantic Flying Club gemeint? Damit käme man doch zu *A (wenn die Promo mal wieder läuft, vielleicht auch anschreiben und fragen)

United sagt folgendes dazu:

Hello Mr. lander,

Thank you for contacting us.
To be considered for either Premier or Premier Executive status through our Elite Status Match promotion, send an email to premiermatch@united.com and attach a copy of your most recent summary from Virgin Atlantic that indicates your current elite status with that carrier.
You may also submit your request via fax or postal mail by including a copy of your most recent summary and e-mail address.
Fax
605-341-6140, Attn: Elite Status Match
Postal Mail
Mileage Plus Service Center
Attn: Elite Status Match
PO Box 6121
Rapid City SD 57709-6121
If your status match is approved, we will upgrade you to either Premier or Premier Executive status for 90 days from the date of approval.
· To remain a Premier member, you will need to fly 7,500 paid flight miles or 10 segments on qualifying United flights* within that 90 day timeframe.
· To remain a Premier Executive member, you will need to fly 15,000 paid flight miles or 20 flight segments on qualifying flights* within that 90-day timeframe.
*Qualifying flights: Purchased flights operated by United or United Express. Flight(s) must be a United flight number. Flights operated by other airlines do not qualify for this offer. Flights operated by United that have a partner's codeshare flight number do not qualify for this offer.
Once you meet the threshold for your status match, we will send you the appropriate membership kit and you will remain a Premier or Premier Executive member through January 31, 2011. If you do not meet the threshold, you will return to your original level of membership.
Please allow 5-7 business days for processing after receipt of your request. Mileage Plus members are only allowed to earn elite status through the Elite Status Match program one time.

It is my pleasure assisting you.

Achja,
Die tuerkischen Kollegen Matchen nichts, LH Antwortet nicht. Morgen frueh schreibe ich BMI an. A-Gold fuer lau ist das Ziel... :p

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
wer von euch hat denn die Virgin Gold Card bzw.Goldmitgliedschaft bekommen? Bei mir hats nicht geklappt und ich hab nur die rote Karte bekommen und alle meine Anfragen diesbezüglich bei Virgin wurden bis dato nicht beantwortet.Bisher hat BMI DC manchmal einen Statusmatch auf Anfrage gemacht.Aber die sind ja Gerüchten zufolge bald ein Teil von Miles and More.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.007
41
Antwort von LAN

Estimado señor piiit

Junto con saludarlo cordialmente y de acuerdo a su consulta, le solicitamos nos envíe las copias de los últimos 6 estados de cuenta del Programa Virgin Atlantic Flying Club Gold, a fin de enviar dichos antecedentes al departamento correspondiente y realizar una revisión.

Quedamos atentos a su respuesta,

Se despide atentamente,
Marcela Torres
EJECUTIVO ATENCIÓN LANPASS
LAN AIRLINES
Flights to South America: Chile, Argentina, Ecuador, Peru, Colombia, Venezuela from USA and Europe - LAN.com

In Kurzform: 6 letzte Accountzusammenfassungen hinschicken (das wird schwer) und dann wird es sich überlegt. Es wird dezent verschwiegen auf welchen Status gematcht wird.

Antwort von Malev:

Dear Mr piiit,

Thank you for your letter addressed to our airlines.

We would like to inform you that all of the FFR programmes take part in our
promotion.

For the equalization please send us the scanned copy of your Duna Club card /
or Card no, the other card (the copy is important) and a MA boarding pass /
ticket not older than 3 months.

Should you have further questions please do not hesitate to contact us.

Yours Faithfully,
Malev Service Center

Hier wird auch dezent verschwiegen auf welchen Status gematcht wird. Habe jetzt nochmal rückgefragt auf welchen Status und ob auch ein Scan des Kontos ausreicht...

Zuletzt bearbeitet:

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
wer von euch hat denn die Virgin Gold Card bzw.Goldmitgliedschaft bekommen? Bei mir hats nicht geklappt und ich hab nur die rote Karte bekommen und alle meine Anfragen diesbezüglich bei Virgin wurden bis dato nicht beantwortet.Bisher hat BMI DC manchmal einen Statusmatch auf Anfrage gemacht.Aber die sind ja Gerüchten zufolge bald ein Teil von Miles and More.

Also ich bin Gold Member mit 0 Meilen

GOLD
Hi Bratwurst
Mileage 0
Member Number 0090147xxxxxx
Your Account
Manage your account
Log out

Bin mir jetzt aber auch nicht so sicher was ich damit anfange :rolleyes:

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.007
41
Ja, Gold Member mit 0 Meilen bin ich auch. Gutschreiben lassen kann man ja schon noch was, aber ob das ausreicht...

*A Gold wäre ne gute Sache. SQ als Partner evtl., denke ich aber eher nicht. Bleibt wohl nur so ein UA Match mit Run, oder sowas, mal abwarten.

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Ja, Gold Member mit 0 Meilen bin ich auch. Gutschreiben lassen kann man ja schon noch was, aber ob das ausreicht...

*A Gold wäre ne gute Sache. SQ als Partner evtl., denke ich aber eher nicht. Bleibt wohl nur so ein UA Match mit Run, oder sowas, mal abwarten.

Was meinst Du damit ?

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC

Es haben alle die Goldmitgliedschaft bekommen, die kurzen nach dem Hinweis von Exploris, über den entsprechenden Link Mitglied wurden. Der Spass war halt realtiv schnell vorbei und dann gab/gibt es nur noch Red-Mitgliedschaft.
Schluss endlich ist es wie bei jeder Aktion, manche "Gewinnen" und dürfen sich freuen. Bei anderen war es halt nichts und dann sollte auch nicht mehr nachgehackt werden.

Vielleicht sollte Exploris/ein Mod mal den ersten Beitrag, bzw. den Threadtitel ändern.

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
... A-Gold fuer lau ist das Ziel... :p

Danke für die Infos, mir hat Malev noch nicht geantwortet.
Die gleiche Antwort habe ich von den Türkischen Freunden auch erhalten ;)

Vielleicht ists ja doch noch möglich....

Vorerst heißt es aber mal hoffen dass sich der Itunes kauf bezahlt macht, und die Karte ins Haus flattert.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Es haben alle die Goldmitgliedschaft bekommen, die kurzen nach dem Hinweis von Exploris, über den entsprechenden Link Mitglied wurden. Der Spass war halt realtiv schnell vorbei und dann gab/gibt es nur noch Red-Mitgliedschaft.
Schluss endlich ist es wie bei jeder Aktion, manche "Gewinnen" und dürfen sich freuen. Bei anderen war es halt nichts und dann sollte auch nicht mehr nachgehackt werden.

Vielleicht sollte Exploris/ein Mod mal den ersten Beitrag, bzw. den Threadtitel ändern.

Kann ich nicht, muss ein Mod machen :)

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
640
10
MUC
Gibt es eine email Kontaktadresse von BMI Diamond Club? Finde nur eine Telefonnummer.