[gone] EF: BCN-NYC für 125€, MXP-SEA für 234€

ANZEIGE

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
509
106
ANZEIGE
Sogar nur einige wenige Sitzplätze pro Flug - gegen 10:30 Uhr morgens bevor der ganze Hype richtig losbrach wurde auf usairways.com immer eine Verfügbarkeit von "4 Plätzen zu diesem Preis" angezeigt.

M

MRHN

Guest
Sogar nur einige wenige Sitzplätze pro Flug - gegen 10:30 Uhr morgens bevor der ganze Hype richtig losbrach wurde auf usairways.com immer eine Verfügbarkeit von "4 Plätzen zu diesem Preis" angezeigt.

Spricht dafür, dass es durch geht... :)

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
509
106
Ich habe da ehrlich gesagt wenig Bedenken aus den verschiedensten Gründen wie DOT etc. Ein weiterer Grund ist, das ich nicht glaube, das AA und US gerade sehr viel Aufmerksamkeit auf ihre IT-Probleme lenken wollen - da scheint nämlich noch so Einiges im Argen zu sein... Dafür spricht auch, dass am Sonntag nicht etwas der Systemfehler korrekt behoben wurde und die YQ etc. plötzlich richtig/überhaupt mit ausgepreist wurde sondern die haben einfach die Basefare hochgesetzt und dadurch waren die Flüge dann nicht mehr so billig.

Und zu guter letzt wird sich AA seinen schönen Merger doch nicht durch schlechte Publicity versauen wollen...

M

MRHN

Guest
Ich habe da ehrlich gesagt wenig Bedenken aus den verschiedensten Gründen wie DOT etc. Ein weiterer Grund ist, das ich nicht glaube, das AA und US gerade sehr viel Aufmerksamkeit auf ihre IT-Probleme lenken wollen - da scheint nämlich noch so Einiges im Argen zu sein... Dafür spricht auch, dass am Sonntag nicht etwas der Systemfehler korrekt behoben wurde und die YQ etc. plötzlich richtig/überhaupt mit ausgepreist wurde sondern die haben einfach die Basefare hochgesetzt und dadurch waren die Flüge dann nicht mehr so billig.

Und zu guter letzt wird sich AA seinen schönen Merger doch nicht durch schlechte Publicity versauen wollen...

Was ist DOT nochmal?

Holli711

Reguläres Mitglied
09.07.2011
56
0
Aus dem FT:

Even though I now have an AA record locator and the status is ticketed, I am unable to retrieve my booking via aa.com, and it does not show up under 'my trip' in my AAdvantage account either... Is there anyone else who's experiencing this? Everything looks fine on the US Airways-website and I was able to book seats, but I'm a bit worried I can't find my booking on AA.com or checkmytrip... Any advice would be appreciated!

I am unable to online check in for my flight tomorrow.
OLCI says to see an agent to check in.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM

Das sollte doch alle hier beruhigen!

Da morgen schon jemand fliegt wissen alle hier in spaetestens 2 Tagen was Sache ist. Dann kann man mit etwas hoeherer Gewissheit Zubringerfluege und Hotels buchen.
Wenns nicht durchgeht werden aber natuerlich noch einige mit DOT und Klagen kommen, wodurch es dann evtl. doch wieder honoriert wird...

M

MRHN

Guest
Das sollte doch alle hier beruhigen!

Da morgen schon jemand fliegt wissen alle hier in spaetestens 2 Tagen was Sache ist. Dann kann man mit etwas hoeherer Gewissheit Zubringerfluege und Hotels buchen.
Wenns nicht durchgeht werden aber natuerlich noch einige mit DOT und Klagen kommen, wodurch es dann evtl. doch wieder honoriert wird...

Ich kann meinen Flug bei US und AA sehen, also anders als der Typ.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
509
106
So nur als kurzes Update von dem Versuchskaninchen von FT:

Now in the lounge at BCN.

OLCI and self check-in did not work.

Had to go to ticketing office to have tickets issued.
After some delay ticketing agent found me by name and printed off my boarding passes.

No drama.

Boarding passes have O code on them, however it's US that will award the miles, so hopefully will record as V without me having to call them. Fingers crossed.

• Like
Reaktionen: Foxfire

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Darf man sich jetzt aussuchen bei welchem Programm die Meilen gutgeschrieben werden? Sprich Star Alliance oder One World? Obwohl Metall = One World?

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Und wenn ich bei:

a) Miles and More sammle

b) bei British Airways sammle

was bekomm ich dann? Und wo was? Wurde auf der Website nicht wirklich schlau...

a) gar nix, da AA Metall
b) gar nix, da Marketing carrier kein OW Mitglied. Du kannst es natuerlich trotzdem versuchen und hoffen, dass dir die Avios bei BAEC gutgeschrieben werden. Solltest Du erst fliegen, wenn US bereits in der OW ist duerften die Chancen darauf hoeher sein.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
a) gar nix, da AA Metall
b) gar nix, da Marketing carrier kein OW Mitglied. Du kannst es natuerlich trotzdem versuchen und hoffen, dass dir die Avios bei BAEC gutgeschrieben werden. Solltest Du erst fliegen, wenn US bereits in der OW ist duerften die Chancen darauf hoeher sein.

Ich werds dann mal bei BAEC probieren, falls es nichts wird landet es in einem der anderen Programme...wäre aber schade.

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
I am unable to online check in for my flight tomorrow.
OLCI says to see an agent to check in.

Man kann sich bei AA anmelden: Melde dich auf US an und klicke dann bei den sitzplätzen entsprechend so, dass du umgeleitet wirst. war bei mir kein Problem.

US honoriert das ja eh alles.

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
664
114
HAM/TXL/STR
Habe gerade beim Krokodil gelesen, dass EF wieder aktiv sei: DUS - MIA ab 253 EUR, bis Mai verfügbar (selbst getestet). Allerdings mit zwei Stopps. LAX soll auch gehen.

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Habe gerade beim Krokodil gelesen, dass EF wieder aktiv sei: DUS - MIA ab 253 EUR, bis Mai verfügbar (selbst getestet). Allerdings mit zwei Stopps. LAX soll auch gehen.
Los Angeles mit 4 Umstiegen pro Return (ORD & PHX) würde ich mir für 150€ Ersparnis nicht antun wollen :sick:

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Ich hab mal alle mir bekannten Blogs verglichen wann die so die Flüge auf ihren Blogs gepostet haben. Ein Blog aus Tschechien hat den schon um 8:45 Uhr gepostet.(wer weiß von wem der die hat)
Was ich immer komisch finde, alle (viele) regen sich immer auf das die Deutschen Blogs die Sachen von den Polen klauen. Hat sich jemand von denen gefragt woher die Polen die meisten Sachen haben? Sehr sehr viele Sachen kommen direkt von Tschechischen Blogs. Die ganzen Polnischen Blogs sind nicht besser wie die Deutschen Blogs.

Aber Achtung bei der Spurensuche: Posts rückdatieren kann jede mittelmäßige Blogsoftware mit Bordmitteln..

• Like
Reaktionen: Farscape

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Im Skyscanner wird mir für 07 APR - 13 APR DUS MIA DUS
1225 € in BUSINESS angezeigt.

Meiner Meinung ein guter Preis.
Ein Flashsale würde im besten Falle 1111€ kosten.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

killefit74

Gesperrt
17.02.2011
50
0
ganz ehrlich.mir ist das sooooo egal woher ..Hauptsache man bekommt es rechtzeitig ;-) so wie DUS-EWR-MIA-EWR-DUS für 180 € am SuperBowl Wochenede !!!