Wie kann ich bei der revolut app dir kartendaten auslesen ?Zum Auslesen sollte die Revolut-App auf dem Zweithändie ausreichen, wenn es denn NFC-fähig ist.
Interessant wäre mal mit Cardpeek auszulesen, ob es ein Offline-Limit gibt, leider braucht man nen ganz speziellen NFC-Reader.
Paypal nur DE Iban. Es werden keine Kreditkarten akzeptiertAlso wenn das Hinterlegen bei Curve wirklich funktioniert, könnte man sozusagen AmEx bei Curve hinterlegen (AmEx->PayPal->Curve)?
Oder übersehe ich da was, z.B., dass Paypal solche Zahlungen nur vom Bankkonto per SEPA-Lastschrift abbucht, und keine Zahlung mit bei Paypal hinterlegten Zahlkarten möglich ist?
Ich kriege da nix raus. Auch das normale Auslesen funktioniert nie komplett, nach ein paar Basis-Sachen wie der Kartennummer hängt er sich immer auf. Service-Code ist 201, wobei das nix heißen muss.Interessant wäre mal mit Cardpeek auszulesen, ob es ein Offline-Limit gibt, leider braucht man nen ganz speziellen NFC-Reader.
kann man nicht. Es gibt zwar den Punkt auf der Paypal Seite aber er ist nicht abwählbar. Natürlich sind alle anderen Benachrichtigungen abwählbar nur eben nicht Gpay.Kann man irgendwie die E-Mail Benachrichtigungen bei Zahlungen mit Gpay und PayPal ausstellen? Wird etwas viel auf Dauer... Hab dazu leider keine Einstellung gefunden.
Nope. Habe 5 mal mein Revolut Konto mit paypal @gpay aufgeladen nichts.Sollte es nicht iwie 10€ geschenkt geben, wenn man 3x mit paypal@gpay bezahlt? Hat schon wer davon was gesehen?
Gerade die 10€ von Paypal für die 3x zahlen-Aktion bekommen.
Nope. Habe 5 mal mein Revolut Konto mit paypal @gpay aufgeladen nichts.
Nope. Habe 5 mal mein Revolut Konto mit paypal @gpay aufgeladen nichts.
Ups dachte das Zahlungen die über gpay getätigt werden zählenEs ging doch ums kontaktlos bezahlen
meine 10 EUR sind heute gutgeschrieben worden.
Nicht nur deine.
Heute war allgemein Auszahlungstag dafür.