Es läuft halt wieder auf "Sag nichts gegen mein iPhone" hinaus. Man könnte ja auch halbgare Lösungen nicht im Appstore zulassen und für alternative gute Lösungen trotzdem den Chip freigeben.
das fände ich sogar recht gut - oder einfach den chip nur für bezahl-lösungen sperren
Lesen und verstehen
TachoKilo meinte:
Und wieder ist das doch eine Apple-Fanboy-Aussage. "Die Einheitlichkeit" klingt halt schon nach Gleichschaltung und eigenes Denken ausschalten. Und natürlich blendet man dabei auch aus, dass es Apple hier nicht um seine Nutzer geht. Sie wollen einzig und allein mit keinem den Kuchen teilen. Was natürlich in Ordnung ist, aber toll finden muss ich das nicht, oder?.
Nur weil ich anderer Meinung bin, bin ich ein Apple-Fan"boy"? Wie alt bist du, 10?
Wie gesagt, ich habe schon ettliche Jahre Android (und Windows Phones) verwendet, bin also weit ab von einem Apple-Fanboy. Jedes System hat seine Vor und Nachteile - aber darum gehts hier ja nicht.
Ich sage nur >>>ICH<<< finde es gut, dass Apple es so handhabt. Ich habe seit einiger Zeit nen Konto bei Fidor und teste zwischendurch FidorPay - ehrlich das ist ne Qual.
Handy entsperren, App öffen/Passwort eintippen (mein p8lite hat kein Fingerprint... kp ob Fidor unter Android auch den Fingerprint nutzt zum einloggen), FidorPay anklicken, Pin eingeben, warten bis sich der Bildschirm aufgebaut hat (Kein Internet-empfang? Pech gehabt; Bei meinem Norma gehts gar nicht, da der Empfang da unten zu niedrig ist D

und dann nochmal bei Beträgen über 25€ ne Pin.
Warum nicht einfach Google Pay... .
ERNSTHAFT... in der Zeit hab ich 10 mal einfach meine Karte rausgekramt und aufs Display geklatscht ;D
Sparkassen App kann ich nicht testen, da genau meine Sparkasse nicht mitmacht
Ich hab auch lange Zeit Seqr benutzt, da gings eigentlich ganz okay. Dennoch.
>>>ICH<<< bin froh, dass son Murks nicht beim Iphone klappt.
Die meisten Banken würden dann wieder ihre eigene App machen... ich fände es extrem lästig.
Na dann braucht es natürlich auch keiner. Eigenes Denken durch Apple Marketing ersetzt. Was zu beweisen war.
Den Satz dahinter zu lesen, fiehl dir offensichtlich zu schwer?
Melvia meinte:
Dennoch - Ja. Das stimmt natürlich...
ThatOneAss meinte:
Ich sag ja, dass sämtliche Diskussion mit dir sinnlos ist.
Was zu beweisen war