Google Pay

ANZEIGE

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.067
1.313
DUS, HAJ, PAD
ANZEIGE
Kann man die Apple / NFC Diskussion in den Apple Pay Thread verlagern wo sie hingehört?
Ich wüsste ad hoc nicht was eine gesperrte NFC Schnittstelle im iPhone mit google pay zu tun hat.

Ich verfolge diesen Thread weil ich google pay nutze, nicht weil ich wissen möchte was für Apps auf dem iPhone laufen oder nicht. Hatte 2 Jahre eins, gefiel mir nicht, nun ist es fort.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Die Apple-Diskussion hat hier ein anderer gestartet, der dann aber auch nicht aufhört...
Ich hab lediglich die Meinung geäußert, dass man sich bei dem ganzen Heckmeck nicht wundern braucht, dass Apple NFC nur für Apple Pay freigibt.

F

flopower1996

Guest
Google Pay lässt sich jetzt wohl mit Paypal verbinden.
Amex mit Google Pay? Hmm, das wäre toll...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: stefbeer

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.777
2.670
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Bezahlung mit Paypal über GooglePay funktioniert jetzt wirklich, allerdings ist nur eine Belastung des bei Paypal hinterlegten Girokontos möglich, nicht der hinterlegten Kreditkarten. Also keine Amex-Überall-Option, wäre auch zu schön gewesen.

Aktivierung von Paypal in GooglePay:

-App öffnen
-auf Reiter "Karten" gehen
-auf + klicken
-"Andere Zahlungsmethoden hinzufügen" anklicken

Dann wird Paypal angeboten.

• Like
Reaktionen: stefbeer und Xer0

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
Wie ich lese, per virtueller MC.
Nur, wie hoch ist dann das Limit? Einheitlich, xy €, oder vergibt PayPal die individuell? PayPal trägt ja das Risiko, dass die Lastschrift dann platzt.

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
439
140
Braucht man ein Update der App, um Paypal hinzufügen zu können? Ich kann lediglich weitere Kreditkarten hinzufügen, aber kein Paypal.

• Like
F

flopower1996

Guest
Braucht man ein Update der App, um Paypal hinzufügen zu können? Ich kann lediglich weitere Kreditkarten hinzufügen, aber kein Paypal.

Bei mir geht' auch net. Es gibt wohl zwei Wege, um es zu aktivieren.
Einmal über die PayPal App und einmal über die GPay App.

In PayPal oben rechts aufs Zahnrad klicken und dann müsste es in der Liste erscheinen, bei mir tuts aber net.
In der GPay App wie oben beschrieben.

Hopeless

Reguläres Mitglied
26.04.2016
53
7
Schade das bei Paypal nur ein Girokonto zur Abbuchung geht, hätte gerne meine mit Paypal verknüpfte Santander 1plus endlich NFC ready geamcht. Ich hoffe Santander springt auch noch auf.
Wie verhält sich das dann bei Abbung von Girokonten z.B. - DKB - ING - eigentlich mit dem AEE - ist das dort dann wie bei ihren Kreditkarten 0 bzw 1,75 % AEE oder rechnet Paypal das direkt um ???

Danke für Antworten
Andy

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Also ich habs nun via google pay app probiert als auch über die PayPal app. Bei mir gibts bei keinem die Möglichkeit Paypal hinzuzufügen.
Die Paypal App hab ich ganz frisch aus dem Store geladen - müsste also die Aktuellste sein ;(

• Like
Reaktionen: Xer0

luc24

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
417
29
Nicht zwangsläufig, das Update wird schrittweise ausgerollt. Kann also noch etwas dauern.

babadook

Aktives Mitglied
30.06.2018
223
7
Damit ist Gpay schon fast interessanter als Applepay geworden. Die haben den Dienst auf einmal für etliche Millionen Kunden geöffnet. Find ich super nice.

• Like

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Vll wird Paypal ja auch irgendwann Apple Pay unterstützten, sobalds in Dland startet ... hey träumen darf man ja noch

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Paypal hat die Seite wieder runtergenommen... Eventuell gibts noch Probleme?

rena2019

Neues Mitglied
18.08.2016
17
0
war vor ca 1 stunde noch da. es gab wohl sogar einen button auf der webseite. nun wieder alles entfernt...

UPDATE: ruf's nochmal auf. Hilfeseiten sind wieder da

Zuletzt bearbeitet:

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
ANZEIGE
Also bei mir gibt es in der Paypal App in den Einstellungen den neuen Menü-Punkt "GooglePay".
Allerdings habe ich in PayPal kein Bankkonto hinterlegt, sondern nur Kreditkarten, daher dann folgende Meldung:

Screenshot_20181009-134556_PayPal.jpg