Payback bei mir.welche version von amex?
normal oder branded (payback, BMW?
Bei mir auch. Die Mail klingt aber so, wie wenn alle AMEX-Versionen möglich wären.Payback bei mir.
Blaue und goldene Amex gehen ebenfallsPlatin hat auch funktioniert, inklusive richtiger Anzeige...scheint also generell zu gehen
Ja, ich auch. War aber vielleicht ein Fehler. Bestimmt gibt's demnächst eine Prämie (Offers) für das Hinterlegen der Karte im Google Wallet.Geile Sache. Direkt hinterlegt. ...
Das hat wohl kaum einer erwartet. Ich persönlich auch nicht. Angenehme Überraschung, dass es trotzdem eingeführt wurde. Steht ja noch nichtmal auf der Amex Webseite drin.Wow, Payback lässt sich echt hinzufügen. Dass ich das nochmal erleben darf...
Jetzt ist es auch offiziell auf der Amex HomepageSteht ja noch nichtmal auf der Amex Webseite drin.
Da wird die Zahlung genauso abgelehnt wie wenn du die Karte direkt an das Lesegerät halten würdest. Aber der typische Amex-Inhaber weiß natürlich wo er damit bezahlen kann und wo nicht.Wie funktioniert das mit Läden, die keine Amex akzeptieren, aber mit der Akzeptanz von Google Pay werben?
Beim ersten Einsatz war es bei mir auch so.Ich musste jetzt beide Male, wo ich Amex via Google Pay eingesetzt habe, nach dem hinhalten nochmal biometrisch authentifizieren, was ich so weder von Amex via Apple Pay oder Visa via Google Pay kenne. War das Zufall/weil neu oder gibt es etwas, was man beachten muss ähnlich der 2-Minuten-Grenze bei VR Pay?
Hast du dein Gerät denn vorher entsperrt? Bei mir klappt das bei kleineren Einkäufen (mit einer VISA bzw. Mastercard) auch nur mit eingeschaltetem Display. Wenn ich mein Display vor kurzem entsperrt habe, musste ich noch bislang nicht nochmals verifizieren. Würde mich wundern, wenn Amex da anders gehandhabt wird als z. B. VISA und MC.Ich musste jetzt beide Male, wo ich Amex via Google Pay eingesetzt habe, nach dem hinhalten nochmal biometrisch authentifizieren, was ich so weder von Amex via Apple Pay oder Visa via Google Pay kenne. War das Zufall/weil neu oder gibt es etwas, was man beachten muss ähnlich der 2-Minuten-Grenze bei VR Pay?
Ist ne Einstellung im Google Wallet, die einem bei Visas und Mastercards nicht angeboten wird. Siehe Screenshot.Seit Hinzufügen der Amex zu Google Wallet auch interessant zu beobachten: Online Zahlungen mittels normaler Amex Kreditkartennummer werden nach Zahlung plötzlich auch per Google Wallet App aufs Handy gepusht obwohl Google mit diesen Zahlungen eigentlich gar nichts zu tun haben sollte...
Sehr interessant, dass sowas geht.Ist ne Einstellung im Google Wallet, die einem bei Visas und Mastercards nicht angeboten wird. Siehe Screenshot. Anhang anzeigen 197980
ja, ist mir auch aufgefallenSeit Hinzufügen der Amex zu Google Wallet auch interessant zu beobachten: Online Zahlungen mittels normaler Amex Kreditkartennummer werden nach Zahlung plötzlich auch per Google Wallet App aufs Handy gepusht obwohl Google mit diesen Zahlungen eigentlich gar nichts zu tun haben sollte...