„Gourmet-Tag, Höhenflug und Tiefenrausch - 2 HON‘s auf Abwegen“

ANZEIGE

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.424
1.465
Bonn
Hmm… ich bin gespannt.
Vielleicht kommt ja auch der Airport Snack Point drin vor 😍
 
  • Wow
Reaktionen: 3LG

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.293
1.372
Werde ich wohl nie begreifen, warum jemand eine Fressbude dem FCT-Essen vorzieht. Aber gut. :D

Witzige Tour. :D
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.458
5.432
Werde ich wohl nie begreifen, warum jemand eine Fressbude dem FCT-Essen vorzieht. Aber gut. :D

Witzige Tour. :D

Du schreibst es ja selbst: „witzige Tour“.
Das war ja der Sinn der Sache.

Im FCT waren wir ja danach auch. Haben nur nichts dort gegessen.

Und ganz ehrlich: die Pizza im Snackpoint war saftig und besser als so manches was Käfer im letzten Jahr so kredenzt hat.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.293
1.372
Du schreibst es ja selbst: „witzige Tour“.
Das war ja der Sinn der Sache.

Im FCT waren wir ja danach auch. Haben nur nichts dort gegessen.

Und ganz ehrlich: die Pizza im Snackpoint war saftig und besser als so manches was Käfer im letzten Jahr so kredenzt hat.
Ja, die Kritik am Käfer-Food habe ich schon mehrfach vernommen. Kann ich halt noch nicht beurteilen.

Als Semi-Italiener bin ich ja bei Pizza immer besonders kritisch. Aber wenn sie geschmeckt hat, ist das doch mehr als fein. :)
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.121
3.420
FRA
Die viel wichtigere Frage beim Gedanken an Gourmet und Spargel: Welche Farbe hatte der Spargel ? Und war der Spargel die Hauptkomponente des Gerichtes ?
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.732
1.087
MUC, BSL
Ich hänge mich da ebenfalls mit einem Lösungsvorschlag an. Ich bin beim Bild von der Ankunft auch bei @FunparkBernd auch wenn ich glaube zu wissen, wo das am FRA ist (mein erster Gedanke war TMF...). Aber irgendwas ist da krumm. Den zweiten Fehler sehe ich aber in der Seatmap. Ich bin zwar eine ganze Weile nicht mehr LG geflogen, aber ich bin mir recht sicher, dass das nicht die Sitzplatzauswahl von Luxair ist - von Lufthansa ja sowieso nicht.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.779
10.618
Ich hänge mich da ebenfalls mit einem Lösungsvorschlag an. Ich bin beim Bild von der Ankunft auch bei @FunparkBernd auch wenn ich glaube zu wissen, wo das am FRA ist (mein erster Gedanke war TMF...). Aber irgendwas ist da krumm. Den zweiten Fehler sehe ich aber in der Seatmap. Ich bin zwar eine ganze Weile nicht mehr LG geflogen, aber ich bin mir recht sicher, dass das nicht die Sitzplatzauswahl von Luxair ist - von Lufthansa ja sowieso nicht.
Wird notiert. Wir prüfen das.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.404
10.423
CPT / DTM
Die ganze Geschichte erinnert mich daran:


An einem Teich sitzt ein Frosch, der auf einem Seerosenblatt eine Fliege sitzen sieht. Und der Frosch denkt sich:"Wenn jetzt so ein ganz leichter Südostwind käme, ... , nur so ein Hauch; dann treibt das Blatt mit der Fliege an den Rand und ich kann mir die Fliege schnappen."

Am Rande des Teiches steht ein Storch. Dieser denkt sich:"Wenn jetzt so ein ganz seichter Wind aus Richtung Süd-Südost käme, dann treibt das Blatt mit der Fliege zu dem Frosch, dieser schnappt sich die Fliege und dann schnappe ich mir den Frosch."

Hinter einem Baum lugt ein Fuchs hervor. Und der Fuchs sagt sich:"Wenn jetzt so ein gaaanz sachter Südostwind käme, dann treibt das Blatt mit der Fliege zu dem Frosch, der Frosch frisst die Fliege, der Storch frisst den Frosch, und dann fresse ich den Storch."

Wieder ein Stückchen weiter sitzt ein Bär. Dieser denkt sich:"Gesetz dem Falle, es wehte jetzt ein gaanz gaanz leiser Südostwind, dann treibt die Fliege zum Frosch, der Frosch schnappt sich die Fliege, der Storch schnappt sich den Frosch, der Fuchs den Storch, und dann kann ich den Fuchs fressen.

Auf einmal macht sich eine gaaaaaanz sachte Brise aus Richtung Südost auf. Alle Tiere sitzen auf dem Sprung. Fast hätte der Wind gedreht, aber der Wind reicht gerade noch so aus. Eine seichte Südostbrise also.

Und das Blatt mit der Fliege treibt gaaanz langsam zu dem Frosch. Dieser fährt schnell seine Zunge aus und frisst die Fliege. Schon macht sich der Storch bereit - und schnapp ! Er hat den Frosch gefressen. Der Fuchs springt unterdessen aus dem Gebüsch und stürzt sich auf den Storch, den er dann auch frisst.

Nun macht sich der Bär auf, nimmt Anlauf und auf einmal - Platsch! Der Bär fällt ins Wasser und ist klitschenass.

Und was lehrt uns diese Geschichte ?

--> Je länger das Vorspiel, desto feuchter der Bär....