„Gourmet-Tag, Höhenflug und Tiefenrausch - 2 HON‘s auf Abwegen“

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.390
5.646
ANZEIGE
Zuerst habe ich vom schönen Wetter profitiert und bin zu Fuß von meinem Hotel in den Gateway Gardens zum Terminal 1 gegangen. War ein gemütlicher halbstündiger Spaziergang.
Ja, das Wetter war schön, aber leider war ich zu früh für warmes Essen im Snack Point.

1715585918416.png

1715586068078.png
Also „Frühstück“ im FCT mit gemischtem Ergebnis (poste ich bei Gelegenheit im Loungefood Thread). Nur als Teaser, Fisch habe ich schon besser gegessen …
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.743
2.549
FRA
Das Spohren macht wohl auch in München nicht halt.

Das Filetsteak sieht aus wie eine 100 gr Portion und die drei Stangen Spargel sind jetzt auch nicht gerade üppig.
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.953
403
Das Spohren macht wohl auch in München nicht halt.

Das Filetsteak sieht aus wie eine 100 gr Portion und die drei Stangen Spargel sind jetzt auch nicht gerade üppig.
Tatsächlich erschrocken, als ich die Portion am Donnerstag sah, normale FCL—und der Spargel, tatsächlich drei Stangen , war auch noch bitter. Schaelproblem, meinte +1😉.
Allerdings war das Filet auf dem von mir erbetenen Punkt und die asiatischen MA wie immer freundlich und nett.
Tom Kah Gai allerdings diesmal fail, 2 Stückchen Huhn und 2 Viertel Pilzchen😂😂
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.953
403
P.s. Und vor Muc, nach der Ankunft in Fra aus Sin, habe ich tatsächlich aufgrund Eures Trips den Gang am SnackPoint etwas verlangsamt - dann aber doch den Lieferanteneingang ins FCT genommen, da es ja 7:30 dem Vernehmen nach noch keine Pizza gibt😉😉
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.779
10.618
Gewinnspiel "Finde die zwei Fehler"

Bei unserer Fotostrecke haben sich zwei Fehler "eingeschlichen". Geübten Vielfliegern fällt das sicher auf.
Wer die Fehler erkennt kann das gerne hier posten, Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten.

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.

Der Gewinner darf sich auf einen Wertgutschein in Höhe von 5,00 Euro für den Airport Snackpoint Frankfurt freuen, alternativ können wir auch gerne einen schönen Lufthansa 5-Sterne Aufkleber oder einen Swiss WLAN Voucher anbieten falls der Frankfurter Flughafen nicht angeflogen werden sollte. Der Gewinner wird hier benachrichtigt. Barauszahlung nicht möglich. Teilnahme ist bis 31.05.2024 möglich.

Viel Glück.
Wie schon lange versprochen hier nun die Auflösung unseres Rätsels…

Fehler Nummer eins: Flughafen Cluj Napoca, Rumänien nicht Frankfurt.
IMG_6976.jpeg

Fehler Nummer zwei: Flughafen Frankfurt, nicht München.
IMG_6977.jpeg

Der/die Gewinner/in wird morgen bekannt gegeben. Da mehrere richtige Antworten vorliegen entscheidet das Los und der Zufallsgenerator muss noch gefüttert werden.

Wir drücken weiter die Daumen!!
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.779
10.618
Überall nur Biber und keine Murmeltiere?
Leider nicht die richtige Lösung, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Trotzdem vielen Dank fürs mitmachen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diese beiden Bilder kommen mir arg komisch vor. Ich möchte das mal als Vorschlag für die 2 eingebauten Fehler unterbreiten.
Glückwunsch. Du bist im Lostopf. Wir melden uns und drücken weiterhin die Daumen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hänge mich da ebenfalls mit einem Lösungsvorschlag an. Ich bin beim Bild von der Ankunft auch bei @FunparkBernd auch wenn ich glaube zu wissen, wo das am FRA ist (mein erster Gedanke war TMF...). Aber irgendwas ist da krumm. Den zweiten Fehler sehe ich aber in der Seatmap. Ich bin zwar eine ganze Weile nicht mehr LG geflogen, aber ich bin mir recht sicher, dass das nicht die Sitzplatzauswahl von Luxair ist - von Lufthansa ja sowieso nicht.
Knapp vorbei. Leider nicht die richtige Lösung, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Trotzdem vielen Dank fürs mitmachen!
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.779
10.618
Also für mich passen die beiden Bilder irgendwie nicht.
Knapp vorbei. Leider nicht die richtige Lösung, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Trotzdem vielen Dank fürs mitmachen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin ich d'accord.
Leider nicht die richtige Lösung, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Trotzdem vielen Dank fürs mitmachen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Seit wann fliegt Wingdings ex LUX?
Leider nicht die richtige Lösung, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Trotzdem vielen Dank fürs mitmachen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schließe mich an: Die Fotos sind fake.
Möchte aber keine saftige Pizza gewinnen.
Leider nicht die richtige Lösung, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Trotzdem vielen Dank fürs mitmachen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das erste Bild ist nicht Frankfurt und das zweite Bild ist Frankfurt und nicht München
Glückwunsch. Du bist im Lostopf. Wir melden uns und drücken weiterhin die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: BER2022 und sonni

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.779
10.618
Der Gewinner

Sorry, hat leider etwas länger gedauert mit der Auslosung da unsere Glücksfee vom Snackpoint leider so kurzfristig nicht verfügbar war. Die Auslosung soll aber neutral erfolgen (die beiden User sind mir persönlich auch nicht bekannt), daher habe ich das Tool https://zufallsgenerator.org/namen/ benutzt.

Screenshot 2024-06-05 091451.jpg


Und der Gewinner ist.......

Screenshot 2024-06-05 091522.jpg

Herzlichen Glückwunsch!!!!! @BER2022 🥳 🍾🥂

🎆🎇🎉〽️🥳🍾


Du hast jetzt die Qual der Wahl und darfst Dich wie angekündigt entweder auf einen 5-Euro-Gutschein für den Snackpoint oder auf einen schönen Lufthansa Aufkleber oder auf einen Swiss WLAN Gutschein freuen. Außerdem erhältst Du natürlich noch die beiden Uptrip Gutscheine. Noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch. Gib uns einfach hier Bescheid was Du gerne hättest. Die Gutscheine findest Du in den nächsten Tagen in Deiner Postbox.

@FunparkBernd Auch Du wirst in den kommenden Tagen einen kleinen Trostpreis in Deiner Postbox finden. War ja ein sehr spannendes Kopf an Kopf Rennen. ;)

Und allen anderen Insass:innen :eek::ROFLMAO: noch einmal ganz großes Dankeschön fürs Mitmachen, Threadverfolgen und die ganz vielen Likes. DANKE
 

BER2022

Reguläres Mitglied
24.05.2017
78
117
:D Das erste Mal, dass ich was bei einem Gewinnspiel gewinne. Vielen lieben Dank dafür!
Wenn ich mich entscheiden darf, würde ich gerne den 5€ Snack Gutschein nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG und sonni

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.779
10.618
:D Das erste Mal, dass ich was bei einem Gewinnspiel gewinne. Vielen lieben Dank dafür!
Wenn ich mich entscheiden darf, würde ich gerne den 5€ Snack Gutschein nehmen.
Top, machen wir gerne. Gib mir nur etwas Zeit um das zu organisieren.
 
  • Like
Reaktionen: BER2022

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.779
10.618
Top, machen wir gerne. Gib mir nur etwas Zeit um das zu organisieren.
@BER2022

Da ich demnächst nur einen relativ knappen Umstieg in Frankfurt habe wollte ich mal proaktiv im Snackpoint nachfragen ob die mir den Gutschein für Dich auch vorbereiten können.

Leider habe ich schlechte, aber auch gute Nachrichten. ;)


"Ey, Alter das geht gar nicht....."

"Fünf Eoiro?? Echt????"

"Wer lässt sich so eine kranke Scheixxe einfallen??"

"Von welche Geizhals-Vorum seid ihr???"

"Gehst Du besser in Flughafenlounge...."

"klaust Banane und Flasche Wasser!!!!!!!!!"

"ey, Alder, echt jetzt.."

"Komm und lass Dich bloß ned hier blicken für Fünfe Euiro Schein...." 👿

"Für gude Geschenk, gehst besser in Indernet Lieferando... Minimum 10er"

Aufgelegt.


Den Gutschein findest Du ab sofort auch in Deiner Postbox!! Ich fürchte der kennt das Forum. Viel Spaß damit und lass es Dir gut schmecken!!!

Screenshot 2024-06-06 085938.png
 

BER2022

Reguläres Mitglied
24.05.2017
78
117
Danke, dass ich die unverpixxelte Variante der Geschenkkarte gerade erhalten habe!
Coole Sache, das lass ich mir schmecken :))
 
  • Like
Reaktionen: 3LG