„Gourmet-Tag, Höhenflug und Tiefenrausch - 2 HON‘s auf Abwegen“

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.293
1.372
Gilt das als Teilnahme?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wird notiert. Wir prüfen das.
Jein. Der Kollege, mit dem ich diese Meinung teile, darf gerne an meiner statt zum Airport Snackpoint. :) Ich setze mich dann lieber ins FCT. :)
 
  • Like
Reaktionen: sonni

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.779
10.618
  • Haha
Reaktionen: Kaito

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.390
5.646
Wir halten was wir versprechen. :cool:
(y)


Die Lieferzeiten das Snack Point hatte ich dich mal gepostet und da schien es sich schon anzuzeichnen, dass es warmes Essen erst ab Mittag gibt. Aber schön, dass ihr es empirisch überprüft habt.

Bin nächste Woche vormittags da, muss noch überlegen ob ich dann doch das Loungeessen nehme ;)
 
  • Like
Reaktionen: sonni und 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.779
10.618
(y)


Die Lieferzeiten das Snack Point hatte ich dich mal gepostet und da schien es sich schon anzuzeichnen, dass es warmes Essen erst ab Mittag gibt. Aber schön, dass ihr es empirisch überprüft habt.

Bin nächste Woche vormittags da, muss noch überlegen ob ich dann doch das Loungeessen nehme ;)
Geliefert wird wohl momentan nicht. Bestellen und Abholen sollte wohl funktionieren. So wie wir das verstanden haben (sprachlich) gibt es sonntags erst ab 14 Uhr a la carte, ab 12 Uhr gibt es aber schon Pizza. Es gibt sicher schönere Locations, aber wenn schönes Wetter ist und man mal ne einfache Pizza möchte warum nicht. Ich hatte mich eigentlich auch sehr auf die Cevapcici gefreut, vielleicht ein anderes Mal.
Der Italiener Richtung B sieht von außen recht klein aus, es gibt aber auch etliche Tische drinnen. Die Pasta hat 9 und 11 Euro gekostet und war gut, da haben wir im FCT wirklich schon viel viel schlechter gegessen.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.390
5.646
Geliefert wird wohl momentan nicht. Bestellen und Abholen sollte wohl funktionieren. So wie wir das verstanden haben (sprachlich) gibt es sonntags erst ab 14 Uhr a la carte, ab 12 Uhr gibt es aber schon Pizza. Es gibt sicher schönere Locations, aber wenn schönes Wetter ist und man mal ne einfache Pizza möchte warum nicht. Ich hatte mich eigentlich auch sehr auf die Cevapcici gefreut, vielleicht ein anderes Mal.
Der Italiener Richtung B sieht von außen recht klein aus, es gibt aber auch etliche Tische drinnen. Die Pasta hat 9 und 11 Euro gekostet und war gut, da haben wir im FCT wirklich schon viel viel schlechter gegessen.
Pizza und Pasta sahen wirklich nicht schlecht aus, die Pizza hatte dem Schein nach auch knusprigen Rand.

Und noch viel wichtiger: Man spürt, dass ihr viel Spass hattet!

Erholt euch gut von der anstrengenden Reise (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.779
10.618
Pizza und Pasta sahen wirklich nicht schlecht aus, die Pizza hatte dem Schein nach auch knusprigen Rand.

Und noch viel wichtiger: Man spürt, dass ihr viel Spass hattet!

Erholt auch gut von der anstrengenden Reise (y)
Danke.
Ja, das war tatsächlich viel Input. :ROFLMAO:

Und jede Menge Spaß hatten wir auf jeden Fall dabei, schon bei der Planung, das ist ja nicht mal so ein kleiner Sameday Return so ganz nebenbei, nur in den Flieger setzen und fertig. :ROFLMAO:

Dabei war die Meilenausbeute gering, aber das war ja nicht das Hauptziel.

Witzig war jedenfalls die Leute zu beobachten die zum FCT gehechelt sind. :ROFLMAO:

Und die Pizza war ok und der Rand war tatsächlich knusprig. Im Laden waren die Leute ganz freundlich und es war erstaunlich sauber. Ab 12 Uhr ging Pizza auf Vorbestellung wie am Fließband, kamen viele Taxifahrer sich eine halbe abholen. Auch LH Bodenpersonal ist da rein und raus für die Frühstückspause.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.390
5.646
Danke.
Ja, das war tatsächlich viel Input. :ROFLMAO:

Und jede Menge Spaß hatten wir auf jeden Fall dabei, schon bei der Planung, das ist ja nicht mal so ein kleiner Sameday Return so ganz nebenbei, nur in den Flieger setzen und fertig. :ROFLMAO:

Dabei war die Meilenausbeute gering, aber das war ja nicht das Hauptziel.

Witzig war jedenfalls die Leute zu beobachten die zum FCT gehechelt sind. :ROFLMAO:

Und die Pizza war ok und der Rand war tatsächlich knusprig. Im Laden waren die Leute ganz freundlich und es war erstaunlich sauber. Ab 12 Uhr ging Pizza auf Vorbestellung wie am Fließband, kamen viele Taxifahrer sich eine halbe abholen. Auch LH Bodenpersonal ist da rein und raus für die Frühstückspause.
Die "wichtigen" Leute auf dem Weg zum FCT zu beobachten ist sicher lustig. Stell dir vor ein Influencer sieht euch zuerst am Snack Point und dann im FCT, dann geht der nächstes Mal auch zum Snack Point und macht ein Szenerestaurant daraus =;

Jetzt geht das Projekt ja in die zweite Phase, allerdings mangels Lieferung anders als geplant. Darf man mit Pizza durch die Siko oder sind das Flüssigkeiten, wenn sie "saftig" ist ;)
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.293
1.372
(y)


Die Lieferzeiten das Snack Point hatte ich dich mal gepostet und da schien es sich schon anzuzeichnen, dass es warmes Essen erst ab Mittag gibt. Aber schön, dass ihr es empirisch überprüft habt.

Bin nächste Woche vormittags da, muss noch überlegen ob ich dann doch das Loungeessen nehme ;)
Poste dann doch mal eine aktuelle Karte. :)

Geliefert wird wohl momentan nicht. Bestellen und Abholen sollte wohl funktionieren. So wie wir das verstanden haben (sprachlich) gibt es sonntags erst ab 14 Uhr a la carte, ab 12 Uhr gibt es aber schon Pizza. Es gibt sicher schönere Locations, aber wenn schönes Wetter ist und man mal ne einfache Pizza möchte warum nicht. Ich hatte mich eigentlich auch sehr auf die Cevapcici gefreut, vielleicht ein anderes Mal.
Der Italiener Richtung B sieht von außen recht klein aus, es gibt aber auch etliche Tische drinnen. Die Pasta hat 9 und 11 Euro gekostet und war gut, da haben wir im FCT wirklich schon viel viel schlechter gegessen.
An Ciao Italia bin ich ja schon hundert mal vorbei gelaufen. Auf der anderen Seite ist meine Haltestelle. :D War aber immer dunkel, sodass ich nicht dachte, dass da Betrieb ist.

Dass es im FCT evtl. schlechter ist, ist nach wie vor schade.... aber dafür ist es "gratis" *hust hust hust*.... okay... sagen wir mal "Schon bezahlt".

Die "wichtigen" Leute auf dem Weg zum FCT zu beobachten ist sicher lustig. Stell dir vor ein Influencer sieht euch zuerst am Snack Point und dann im FCT, dann geht der nächstes Mal auch zum Snack Point und macht ein Szenerestaurant daraus =;

Jetzt geht das Projekt ja in die zweite Phase, allerdings mangels Lieferung anders als geplant. Darf man mit Pizza durch die Siko oder sind das Flüssigkeiten, wenn sie "saftig" ist ;)
Nächste Woche bei YourTravel.TV... zwei andere HONs auf Abwegen. :D
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.390
5.646
Wenn ich dass gewusst hätte, hätte ich mich auch dazu gesetzt, die Pizza war sicher saftiger als das trockene Schnitzel im FCT. Der Spargel war aber top.
Was wieder ein Indiz dafür wäre, dass evtl. wegen der Siko nur trockene Lebensmittel in den FCT dürfen. Dachte ich mir kürzlich beim Fisch schon 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.779
10.618
Dass es im FCT evtl. schlechter ist, ist nach wie vor schade.... aber dafür ist es "gratis" *hust hust hust*.... okay... sagen wir mal "Schon bezahlt".
Sagen wir mal so, bei einem Ticketpreis von beispielsweise 5000 Euro käme es wohl auf die 10-15 Euro auch nicht mehr drauf an oder?

Natürlich gibt’s auch Leute die des Sparens wegen lieber Eimersalat, Putenwiener oder Tütenrührei in der C Lounge mampfen.

Und glaub mir, wenn Du halbwegs wert auf anständiges Essen legst und keine Lust auf jede Woche Tom Kha Gai hast, freust Du Dich bestimmt mal auf eine einfache Pasta oder Pizza auch wenn es etwas kostet.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.293
1.372
Deine Argumente kann ich absolut nachvollziehen. Ist vielleicht meine spezielle Ausgangssituation, die mir das Essen eher uninteressanter erscheinen lässt. Meine +1 ist Italienerin und kocht sehr, sehr gut. Also das Essen in den Lounges ist für mich eher mal eine nette Abwechslung zum sehr guten italienischen Essen a casa. 🤣

Aber wie gesagt: Ich kann deine Argumentation völlig nachvollziehen.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.779
10.618
Gewinnspiel "Finde die zwei Fehler"

Bei unserer Fotostrecke haben sich zwei Fehler "eingeschlichen". Geübten Vielfliegern fällt das sicher auf.
Wer die Fehler erkennt kann das gerne hier posten, Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten.

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.

Der Gewinner darf sich auf einen Wertgutschein in Höhe von 5,00 Euro für den Airport Snackpoint Frankfurt freuen, alternativ können wir auch gerne einen schönen Lufthansa 5-Sterne Aufkleber oder einen Swiss WLAN Voucher anbieten falls der Frankfurter Flughafen nicht angeflogen werden sollte. Der Gewinner wird hier benachrichtigt. Barauszahlung nicht möglich. Teilnahme ist bis 31.05.2024 möglich.

Viel Glück.
Wir legen noch einen Uptrip Swifty Gutschein in Höhe von 25 Euro (noch ca. 2 Monate gültig) und einen Uptrip Gutschein "1x Versand Postkarte" obendrauf. Die Gutscheine wurden von uns noch nicht benutzt, bzw. eingelöst, kein Anspruch auf Barauszahlung, Garantie auf Funktion/Einlösbarkeit oder irgendeine Gewährleistung, sowie Mängelhaftung wird ausgeschlossen, Benutzung auf eigene Gefahr. :cool:
 

BER2022

Reguläres Mitglied
24.05.2017
78
117
Das erste Bild ist nicht Frankfurt und das zweite Bild ist Frankfurt und nicht München
 

Anhänge

  • Post4-3.jpeg
    Post4-3.jpeg
    65,5 KB · Aufrufe: 47
  • Post10-1.jpeg
    Post10-1.jpeg
    44,3 KB · Aufrufe: 47

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.458
5.432
Kleine Fortsetzung, heute aber ohne den werten Kollegen @3LG

Zuerst habe ich vom schönen Wetter profitiert und bin zu Fuß von meinem Hotel in den Gateway Gardens zum Terminal 1 gegangen. War ein gemütlicher halbstündiger Spaziergang.

Da sich der kleinen Hunger meldete, musste eine kleine Stärkung her: nein, kein Milchreis - denn den gibt es im Airport Snackpoint nicht.

So entschied ich mich für Lahmacun mit Fleisch. Das Fleisch kam nicht von einem Drehspiess, sondern wurde in der Pfanne angebraten.
IMG_7568.jpeg
Lahmacun mit Fleisch, Sauce & Salat + Getränk 9€. War absolut in Ordnung.

So habe ich den Taxifahrern ein wenig Gesellschaft geleistet.
Danach ging ich die paar Meter rüber ins FCT.
Ausblick auf Haribo & co.:
IMG_7569.jpeg