ANZEIGE
Mit Verlaub, du kommst ein wenig infantil rüber.
ich bin halt jugendlich geblieben und kein verknöcherter, frustrierter alter Sack.
Mit Verlaub, du kommst ein wenig infantil rüber.
Langsam aber sicher wird es peinlich ...ich bin halt jugendlich geblieben und kein verknöcherter, frustrierter alter Sack.
Langsam aber sicher wird es peinlich ...
Vox war okay, Apples kenne ich nicht. Mainz ist eigentlich sehr schön. Nett gelegen am Rhein und die Malakoff Bar hat Charme.Kann ich nichts zu sagen. Wurde im Glashaus, Vox und Apples noch nie enttäuscht. Bellpepper kenne ich nur vom Frühstück. Das gefällt mir schon nicht wie Mainz insgesamt.
Vox war okay, Apples kenne ich nicht. Mainz ist eigentlich sehr schön. Nett gelegen am Rhein und die Malakoff Bar hat Charme.
Glashaus hat es fertig gebracht Steak medium rare mehr oder weniger kalt zu liefern. Okay, kann schon mal vorkommen. Also neu zubereiten? Weit gefehlt, man nehme das gleiche Stück und wärme es im Konvektomaten wieder auf. Dann kommt es zwar warm zurück, aber medium well. Daraufhin den Koch gerufen, der uns dann lang und breit erklärt hat, dass alles so richtig sei und wir keine Ahnung von der Konsistenz von Fleisch hätten. Und außerdem neu machen ginge nicht, da gerade der Bestand aus sei.
Im Bellpepper versuchte man sich an Dry Aged Beef. Kam, war aber durch. Okay, neuer Versuch. Wieder zu sehr durch, also nochmal. Die Bratkartoffeln bleiben auf dem Tisch stehen. Nun gut, werden schon mit neuen Kartoffeln kommen. Aber nein, dann kommt das Fleisch, diesmal einigermaßen okay, dafür sind die Kartoffeln jetzt kalt. Als Entschuldigung kommt dann ein lahmes "Unser Köche üben noch mit dem Dry Aged Beef". Am nächsten Morgen den Kaffee in homöopathischen Dosen, und alle 3 Minuten winkt man verzweifelt nach einem Kellner. Kanne auf dem Tisch geht aber scheinbar gar nicht.
Hyatt hat sich jeweils sehr großzügig gezeigt, aber ich habe trotzdem das Gefühl speziell in Mainz gibt es ein massives Qualitätsproblem. Schade, früher war das Bellpepper die erste Adresse in Mainz.
Da fehlt G.L....Vox war okay, Apples kenne ich nicht. Mainz ist eigentlich sehr schön. Nett gelegen am Rhein und die Malakoff Bar hat Charme.
Glashaus hat es fertig gebracht Steak medium rare mehr oder weniger kalt zu liefern. Okay, kann schon mal vorkommen. Also neu zubereiten? Weit gefehlt, man nehme das gleiche Stück und wärme es im Konvektomaten wieder auf. Dann kommt es zwar warm zurück, aber medium well. Daraufhin den Koch gerufen, der uns dann lang und breit erklärt hat, dass alles so richtig sei und wir keine Ahnung von der Konsistenz von Fleisch hätten. Und außerdem neu machen ginge nicht, da gerade der Bestand aus sei.
Im Bellpepper versuchte man sich an Dry Aged Beef. Kam, war aber durch. Okay, neuer Versuch. Wieder zu sehr durch, also nochmal. Die Bratkartoffeln bleiben auf dem Tisch stehen. Nun gut, werden schon mit neuen Kartoffeln kommen. Aber nein, dann kommt das Fleisch, diesmal einigermaßen okay, dafür sind die Kartoffeln jetzt kalt. Als Entschuldigung kommt dann ein lahmes "Unser Köche üben noch mit dem Dry Aged Beef". Am nächsten Morgen den Kaffee in homöopathischen Dosen, und alle 3 Minuten winkt man verzweifelt nach einem Kellner. Kanne auf dem Tisch geht aber scheinbar gar nicht.
Hyatt hat sich jeweils sehr großzügig gezeigt, aber ich habe trotzdem das Gefühl speziell in Mainz gibt es ein massives Qualitätsproblem. Schade, früher war das Bellpepper die erste Adresse in Mainz.
Vox war okay, Apples kenne ich nicht. Mainz ist eigentlich sehr schön. Nett gelegen am Rhein und die Malakoff Bar hat Charme.
Nichts gegen die Graugans, die trotz Hinweisen das Essen mehrfach versalzen hat.
Meines Wissens wurde das Graugans Restaurant endgültig zu Grabe getragen. Kein Wunder...
Leider richtig, weil sonst war es gut
Ich dachte, versalzen.
Vielleicht will man so alleinreisende Geschäftsleute animieren die jetzt 5 € Rabatt (!?!) bekommen und sonst mit GC Karte als Alleinspeisender gar keine Benefits hätten...
QUOTE]
Einen Rabatt im Restaurant von 10% oder mehr geben die meisten Ketten ihren Status-Gästen schon, ohne dass die eine besondere Karte kaufen müssen.
Im August wurde beim Brunch in Köln die GC noch anerkannt.
Einen Rabatt im Restaurant von 10% oder mehr geben die meisten Ketten ihren Status-Gästen schon, ohne dass die eine besondere Karte kaufen müssen.
Aber nur bei SPG ist das offiziell. Hyatt hat so etwas nicht ausser du machst das individuell vorher aus. Um nochmal auf das Thema 1 Karte pro Tisch zu sprechen zu kommen, da gibt es wirklich penible Hotels/Restaurants. Das hat auch nichts damit zu tun ob man Diamond ist. Wie du schon sagst verlangt man dann eben nach 2 tischen nebeneinander and rueckt sie ran. Oder geht sofort woanders hin...
Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder?
Das wäre ja als wenn ich die Tupperdose und den dazu passenden Deckel einzeln kaufe weil ich gerade 2 Tuppergutscheine aus meiner Tätigkeit als Gastgeber einlösen will.
Es geht hier um den theoretischen Fall, dass ein Restaurant die Verwendung von 2 Karten verweigert (wozu sie das Recht haben). Wo ist das Problem sich dann nebeneinander zu setzen? Dein Vergleich hinkt irgendwie, schliesslicht haben beide Clubmitglieder gut dafuer bezahlt.
Ich habe die CATH Karte vom GH BKK und dort kann man ganz offiziell mehrere Karten pro Tisch verwenden.
Darf ich fragen, wieso Du extra die Karte aus BKK gekauft hast, wo doch die deutsche Karte überall anerkannt wird?!
Unlimited z.B.?
Lt. GC geht das auch inlinited mit der deutschen karte.