ANZEIGE
Nein ist nicht so, wenn du es aufs Zimmer schreiben lässt geht es ja auchAntwort kam vom Hotel: Nur Getränkeanteil kann bepunktet werden, keine rabattierten Sachen.
Hm irgendwie ungünstig, aber, wen dem so ist, muss man es akzeptieren.
Nein ist nicht so, wenn du es aufs Zimmer schreiben lässt geht es ja auchAntwort kam vom Hotel: Nur Getränkeanteil kann bepunktet werden, keine rabattierten Sachen.
also für Köln gilt das nicht uneingeschränkt so. Ich nehme die Rechnung immer mit, zahle sogar mit Gutscheinen, da ich bei der letzten Amex-Aktion mit 4 Amex-CC 4 x 250 EUR Gutscheine gekauft habe an der Rezeption und nun damit zahle.Antwort kam vom Hotel: Nur Getränkeanteil kann bepunktet werden, keine rabattierten Sachen.
Nur gibt es halt aktuell ohne Stay 3-fache Punkte.also für Köln gilt das nicht uneingeschränkt so. Ich nehme die Rechnung immer mit, zahle sogar mit Gutscheinen, da ich bei der letzten Amex-Aktion mit 4 Amex-CC 4 x 250 EUR Gutscheine gekauft habe an der Rezeption und nun damit zahle.
Dann reiche ich diese bei Frau Wolf ein, und sie bepunktet den Betrag. Legst Du Deine Mitgliedsnummer vor Ort vor, klappt es tatsächlich nicht....
Oder wie Peter schreibt, aufs Zimmer buchen lassen, dann klappt es auch.
darum die Rechnung bei Frau Wolf nachbuchen lassen. Es gilt das Dtum der Rechnung. Also bis zum 20.12. essen gehen.... Das schrieb ich ja. Du sagtest "aufs Zimmer schreiben lassen"... ?!Nur gibt es halt aktuell ohne Stay 3-fache Punkte.
Ich sagte es als Argument, warum es geht…darum die Rechnung bei Frau Wolf nachbuchen lassen. Es gilt das Dtum der Rechnung. Also bis zum 20.12. essen gehen.... Das schrieb ich ja. Du sagtest "aufs Zimmer schreiben lassen"... ?!
Habe es nun genauso gemacht. Gourmetclub in Düsseldorf beantragt und Online via Saferpay am Freitag (31.03.) bezahlt. Habe die Gutschrift vor zwei Tagen am 03.03. erhalten.Habe aktuell noch das Hyatt Offer auf meiner Amex offen und Frage mich gerade, ob ich via dem online Shop das Gourmet Club abschließen kann für Berlin oder Köln und das Offer dabei zündet.
Hat damit ggfs jemand bereits Erfahrungen?
Berlin hat teilweise sogar beim Brunch den Champus rausgerechnet.....bin demnächst in Berlin - im dortigen Hyatt gibt's im Vox Restaurant ein Menü incl. Weinbegleitung für 89€.
Läßt sich sich bei jenem Menü auch der 50% Rabatt bei zwei Personen anrechnen?
Der Rabatt gilt ja laut AGB _nur_ auf Speisen.
Dann bin ich mal vorgewarnt! ;-)Berlin hat teilweise sogar beim Brunch den Champus rausgerechnet.....
schreib mir gerne ne pnhallo,
suche einen werber fuer den gourmetclub.
wer hat interesse?
Muss telefonisch gebucht werden und die Reservierung wird dann eingespielt. Bei Reiseantritt muss dann der Gutschein vorgelegt werden.Wie funktioniert die "kostenlose Übernachtung" überhaupt?
Wenn man zB beim Hyatt Berlin mit dem Code "GCLUB" sucht, findet man Zimmer verschiedenster Kategorie mit Preis.
Ist dann die günstigste Kategorie die Basis, die kostenlos ist? Und man bezahlt bei höherer Kategorie dann die Differenz?
Wie wird da abgerechnet? Mir ist das nicht wirklich klar?