dann hast Du mit falschem Bezug geantwortet. Der Vorredner sprach davon, dass er sich extra die Karte in BKK gekauft hat. Und dann kam mein Einwand. s.o.
Wo liegt da der tiefere Sinn? Das Restaurant hat in dem Fall, dass es zwei Tische verlangt, doch exakt denselben Umsatz, aber einen Tisch weniger, den es an andere Gäste vergeben kann. Also schneidet sich das Restaurant ins eigene Fleisch.Um nochmal auf das Thema 1 Karte pro Tisch zu sprechen zu kommen, da gibt es wirklich penible Hotels/Restaurants. Das hat auch nichts damit zu tun ob man Diamond ist. Wie du schon sagst verlangt man dann eben nach 2 tischen nebeneinander and rueckt sie ran. Oder geht sofort woanders hin...
Genau darauf bezog ich mich, Du wolltest wissen, was für eine ausländische Karte spricht und dazu passte meine Antwort.
ne, mit der dt. Karte ist es ja im Ausland auch unlimitiert. plus Vorteile im eigenen Land.
wird sie dort auch. Berichte ja von Düsseldorf und Brunch
Darf ich fragen, wieso Du extra die Karte aus BKK gekauft hast, wo doch die deutsche Karte überall anerkannt wird?!
Wo liegt da der tiefere Sinn? Das Restaurant hat in dem Fall, dass es zwei Tische verlangt, doch exakt denselben Umsatz, aber einen Tisch weniger, den es an andere Gäste vergeben kann. Also schneidet sich das Restaurant ins eigene Fleisch.
Hat jemand schon mal das Angebot in Anspruch genommen und kann berichten ob es sich lohnt ?
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Rahmenparameter sind ja bekannt.Hat jemand schon mal das Angebot in Anspruch genommen und kann berichten ob es sich lohnt ?
Wir haben die erste Karte 2004 gekauft und sind immer zufrieden damit. Lohnt sich finanziell aber nur wirklich gut, wenn man gerne und richtig in den hyatts essen geht...
Die Gourmet Club Karte beinhaltet ja auch eine Übernachtung in dem gewählten Hotel.
Die Bezeichnung "kostenfrei", s.o. #61, ist nicht wirklich zutreffend, denn die Karte gibt es ja nicht umsonst, sondern kostet 249 (?) Euro.
Siehe auch #70.
Kann/wird diese Übernachtung als "stay" angerechnet, oder z.B. als Übernachtung für die derzeitige Promo??
Weiß jemand wie lange es dauert, bis man die Karte erhält?
Bzgl. der exklusive Zimmerpreise, werden diese Nächte als
Stay gewertet?
Danke!