Hallo & Willkommen im Forum, Airfasttickets!
Wie ihr in diesem Thread lesen könnt, leuchtet einigen Usern hier der "Deal" hinter Eurem Groupon-Angebot nicht ganz ein. Ich bin - auch das könnt ihr hier nachlesen - gegenüber diesem Deal auch sehr kritisch eingestellt. Natürlich freut es mich, wenn die 18.000 Groupon-User bei Euch ein tolles Schnäppchen machen können, allerdings stellt sich dann die Frage, wie lange es Euer Reisebüro noch gibt. Wenn jeder bei Euch eine 100.-€-Fare für umsonst bucht, dürftet ihr das kaum bei 18.000 Buchungen durchhalten.
Dank dem Hinweis, daß wir ja nur eine Beispielseite gesehen hatten und jetzt - seit 2.4. - die echte Groupon-Buchungsseite offen ist, habe ich soeben mal versucht, darüber einen Flug zu bekommen.
MUC-FRA (diese Strecke war glaube ich mit im Angebot, leider werden die möglichen Kombinationen ja auf Eurer Buchungsseite nicht mehr angezeigt), 3 verschiedene Daten mit +-3Tagen. Und jedes Mal kommt NULL Verfügbarkeit raus. Und das trotz der Tatsache, daß LH an den Tagen verschiedene günstige Buchungsklassen verfügbar hat.
Vielleicht kann ich ja Eure Seite nicht richtig bedienen, aber für mich ist das Angebot damit kein bisschen transparenter oder besser geworden. Habt ihr ein gegenteiliges Beispiel?