Groupon fuer eDreams CHF 49.00 anstatt CHF 160.00

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Überlege gerade ob ich nochmal nachkaufen sollte.

Die 4 sind schon verplant (buchunge rfolgt direkt nach Gutschien eingang). Und bis Mi ist ja noch viel Zeit (zum fliegen und planen für die Zukunft...)

Das Risiko ist ja eigentlich 0. Wenn was faul wird, gehen die Dinger zurück. Dauert halt nur bis die Kohle wieder kommt....

Warum so gierig? Genügt ein Gutschein nicht?

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
Ob man auch 2 Tix a. >80 CHF in einer Buchung damit einlösen kann?
Es heist ja "Mindestbuchungsbetrag".

Ich befürchte mit Zusendung der Gutscheine werden dann plötzlich irgendwelche Einschränkungen kommen.
Wäre ja nicht das erste mal bei Groupon&Co.

idefix_1984

Aktives Mitglied
03.02.2011
103
0
Und nicht das erste Mal, bei dem ein befreundeter RA mal wieder ein wenig Taschengeld mit so einer Sache verdienen kann...

Warum der Ärger? Kannst ja vom 14-tägigen Rückraberecht Gebrauch machen. Einfach schön in den AGB's von Groupon nachlesen, wie das Prozere funktioniert.

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
374
8
Nochmal 4 nachgelegt.

Ein Gutschein genügt mir nicht, das ist richtig. Mit Gier hat das nichts zu tun. Ich möchte nur nächste Woche kostengünstig Flüge buchen. Und das ohne gegen irgendwelche Bedingungen zu verstoßen. Vollkommen legitim.

Wobei ich auch sofort zurücktreten werde, wenn es weitere (negative) Bedingungen geben wird. Habe keine Lust auf Ärger....

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.952
2.924
CGN
Ich mach doch kein Fass auf, wenn die dann nachträglich die Bedingungen ändern - dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade. Dann geht der Kram halt wieder zurück.

idefix_1984

Aktives Mitglied
03.02.2011
103
0
Was ist eine Fernreise? Dieser Begriff ist sehr dehnbar. Zudem steht auch: "Ob Europas Hotspots oder...". Kommt hinzu, dass auch steht, dass der Gutschein auf das gesamte Flugsortiment von edreams einlösbar ist.

Ich habe auch mehr als vier Gutscheine gekauft. Aber wie gesagt: Ändern sich die Bedingungen oder kommt irgend etwas Nachteiliges, schicke ich den Schwachsinn gleich wieder zurück. Und gemäss AGB's von Groupon darf man das auch ohne Angabe von Gründen machen.

Z

Zurich Flyer

Guest
Zeichen sind geduldig. Und Groupon wäre nicht das erste mal mit nachträglich abgeänderten Bedingungen

F

Flugfreak

Guest
Danke für den Tipp !

Werde zweimal mindestens zuschlagen.

Damit kostet mein benötigter TPE-NRT auf UA nur 193 EUR statt 290 EUR normal gebucht.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Auch 4 gekauft. Sind 2 WE Trips für mich und +1.
City Trip ist nett formuliert. Welcher Airport liegt nicht in der Nähe einer City?
Dehnt sich wie Kaugummi die Definition.
Bei all den Unkenrufen, die 14 Tage risikoloser Rückgabe geben hier puffer.
Wer meint Leuten Gier zu unterstellen, weil sie auf ihr Recht drängen mag mir nicht in den Kopf. Jeder kann sein Recht durchsetzen wie er mag. Und der Grund dafür ist vollkommen egal.
Ich gehe den leichten Weg, wenns klappt ist alles gut, wenn nicht eben Geld zurück. Hat bisher immer ohne Probleme geklappt.

F

Flugfreak

Guest
Achtung !!!

Bitte vor dem Kauf mal eure Wunschverbindung auf Edreams bis zum Ende durchspielen, es kommen noch saftige TSC dazu.

Bei meinem TPE-NRT werden 35.60 CHF TSC fällig.

Dann ist der Rabatt kleiner aber lohnt mit 50 EUR Ersparnis dennoch.

WE Trips lohnen aber dann nicht mehr wirklich.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.153
Neuss
www.drboese.de
Wer meint Leuten Gier zu unterstellen, weil sie auf ihr Recht drängen mag mir nicht in den Kopf. Jeder kann sein Recht durchsetzen wie er mag. Und der Grund dafür ist vollkommen egal.
Ich gehe den leichten Weg, wenns klappt ist alles gut, wenn nicht eben Geld zurück. Hat bisher immer ohne Probleme geklappt.

Nene, Gier galt mehr so bösen Menschen wie mir, die dann auch noch "Erfüllung" oder eben Schadensersatz "statt de rLeistung" von groupon verlangen.

Z

Zurich Flyer

Guest
Auch 4 gekauft. Sind 2 WE Trips für mich und +1.
City Trip ist nett formuliert. Welcher Airport liegt nicht in der Nähe einer City?
Dehnt sich wie Kaugummi die Definition.
Bei all den Unkenrufen, die 14 Tage risikoloser Rückgabe geben hier puffer.

du grüsel du. geht's bei dir nach amsterdam