Tauchen bei jemandem neben dem aktualisierten Status auch mittlerweile die Rollover Nights wieder auf? Denn diese vermisse ich in meinem Account noch immer...
dito..
Bei mir wurde gleich bis Februar 2017 verlängert. Weiß jemand warum oder einfach Klappe halten und "freu"?
"Qualifiziert" in diesem Jahr, also völlig "normal"
Hm, hatte 59 Rollover Nächte und dann bis Ende Januar die 75er Marke geknackt. Da wurde das wohl praktischer Weise gleich mit einberechnet.
Die rollover-nights zählen doch für die Erreichung des Status, mithin wohl auch für die Re-Quali.
Eine ähnliche Debatte führe ich nämlich auch schon einige Zeit, die mitlerweile in der Aussage von CC gipfelte, dass rollover-nights nur 1x übertragen werden. Wohlgmerkt, ncht dieseelben nights.
Seh ich auch so bzw. wurde bei mir auch so gehandabt.
Na das ist Quatsch. Die Nächte die man im aktuellen Jahr neu erschlafen hat und eben über den 75 benötigten Nächten sind, werden auch ins nächste Jahr übertragen.
Wer weiß was die bei CC wieder geraucht haben...
Nein, das ist kein Quatsch. Er hatte ja nur 32 reguläre Nächte. Also gibt es keine Nächte, die übertragen werden können. Nur durch die 8 schon vom Vorjahr übertragenen Nächte kam er auf mehr als 35. Aber Roll-Over-Nächte aus dem Vorjahr werden eben nicht noch ein weiteres Mal übertragen. Also hat CC alles richtig gemacht.