Gültigkeit eines Status

ANZEIGE

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Mein Gold Elite wurde über Nacht um ein weiteres Jahr verlängert....ohne die erforderlichen Stays. Danke CC ;)

stormy

Neues Mitglied
24.09.2013
9
0
Mein Gold Elite wurde über Nacht um ein weiteres Jahr verlängert....ohne die erforderlichen Stays. Danke CC ;)

das war bei mir auch so. glaube nicht, dass es ein IT problem ist sondern dass gezielt verlängert wurde. war bei mir vor zwei jahren genauso, da hatte ich ebenfalls nur knapp verpasst. (y)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Hallo Zusammen,

heute ins Konto eingeloggt. Alle Nächte und Stays auf Null gesetzt. Ist ja auch logisch, neues Jahr, neue Zählung.

Jetzt steht aber folgendes bezüglich des Status da:

"Mitgliedsstatus
Concierge -- Expires Feb 2015 Concierge --
Effective Mrz 2015"

Ist das bei Euch auch? Wie soll ich denn das verstehen?

K

Krematorium

Guest
Nein, bei mir steht dasselbe wie im letzten Jahr auch, also ohne den Zusatz "Effective Mrz 2015".

• Like
Reaktionen: trodat

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nein, bei mir steht dasselbe wie im letzten Jahr auch, also ohne den Zusatz "Effective Mrz 2015".
.
Ebenso ! Obwohl bei mir zuletzt nur 29 Stays aufgeführt waren, weil zwei Trödelhotels, eines hatte ich 4 mal über Wochen darauf hingewiesen den Stay vom 22.11 nicht korrekt die Meldung der Punkte vornehmen und die wollen mir immer noch erzählen, es wären eine Aktionsbuchung gewesen und deshalb würde CLubCarlson die Punkte direkt gutschreiben, wissen aber selber nicht was für eine Aktion das gewesen sein sollte!

Im letzten Jahr war das meines Wissens auch nicht so schnell umgestellt worden, meine es war noch weit zumindest in den Februar hinein die alte Nachtzahl aus dem Vorjahr angezeigt.

Trodat da hast doch auch ausreichend Nächte, oder stays um Concierge zu bleiben, oder?

K

Krematorium

Guest
Bei mir auch, aber es fehlen die "roll-over-Nights", die meiner Erinnerung nach letztes Jahr dort standen.

wsvfan55

Die Roll-Over-Nights, die letztes Jahr dort standen, waren dann ja aus dem vorherigen Jahr. Nun stehen dort die Roll-Over-Nights, die du in 2014 hattest.

@AlexanderXL Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Jahr 2013 schon im letzten Quartal der Status bis Feb. 2015 verlängert wurde.

• Like
K

Krematorium

Guest
Genau die stehen eben nicht da.

wsvfan55

Bei mir sind die Roll-Over-Nights korrekt verbucht. Hattest du denn Roll-Over-Nights in 2014? Die Roll-Over-Nights aus 2013 musst du ja wieder abziehen. Sprich, wenn du in 2013 z.B. 10 solcher Nächte hattest und in 2014 70 reguläre Nächte, kommst du zwar auf 80 insgesamt, bekommst aber keine 5 Roll-Over-Nights, weil die 10 aus 2013 nicht mitgezählt werden.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also ich hatte bis zu letzt ,also bis ende Februar gewisse Überlegungen ob es wohl mit dem weiteren Status klappen würde, obwohl ich genug- glaube sogar 1 mehr -Stays hatte.

Und ich kann mich an gar keine Roll over Anzeige erinnern und habe auch jetzt keine!

Würde keinen empfehlen sich Sorgen zu machen, nur weil etwas irgendwie anders da steht. Notfalls eben bei CLubCarlson fragen, die antworten inzwischen sehr freundlich und auch schnell.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten: Aktuell bin ich Concierge. Falls ich dieses Jahr gar keine Übernachtungen bei CC habe, was wird dann nächstes Jahr mein Status sein? Gibt's da auch ein Soft Landing auf Gold, wie es manche Vielflieger-Programme anbieten?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.623
797
Bei mir sind die Roll-Over-Nights korrekt verbucht. Hattest du denn Roll-Over-Nights in 2014? Die Roll-Over-Nights aus 2013 musst du ja wieder abziehen. Sprich, wenn du in 2013 z.B. 10 solcher Nächte hattest und in 2014 70 reguläre Nächte, kommst du zwar auf 80 insgesamt, bekommst aber keine 5 Roll-Over-Nights, weil die 10 aus 2013 nicht mitgezählt werden.

Das verstehe ich nicht ganz, insbesondere unter Berücksichtigung der nachstehend zitierten "Elite-Vorteilen"
"Übertragbare Übernachtungen
Mit Schwung ins neue Programmjahr: Ihre ungenutzten prämienberechtigten Übernachtungen werden von uns automatisch übertragen."

Konkret lese ich daraus für meine Statistik bei 1 "roll-over-Night" aus 2013 und insgesamt 36 prämienberechtigten Übernachtungen in 2014, dass ich eine "roll-over-Night" übertragen bekommen müsste.

wsvfan55

• Like

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
Hallo Zusammen,

heute ins Konto eingeloggt. Alle Nächte und Stays auf Null gesetzt. Ist ja auch logisch, neues Jahr, neue Zählung.

Jetzt steht aber folgendes bezüglich des Status da:

"Mitgliedsstatus
Concierge -- Expires Feb 2015 Concierge --
Effective Mrz 2015"

Ist das bei Euch auch? Wie soll ich denn das verstehen?

Bei mir steht es auch, komisch ich hatte wieder die Nächte für Statuserhalt+ einige zuviel für einen Übertrag.... nun alles auf NULL und Status Expires Feb2015 .... + Effective Mrz 2015" hoffe, dies heißt es wird noch irgendwie umgebucht und verlängert.

• Like
Reaktionen: trodat

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Der effective Zusatz ist bei mir mittlerweile wieder verschwunden. Steht nur noch Status expires Februar 2015.

Und ein stay aus Dezember 2014 wurde jetzt erst gutgeschrieben und schon für 2015 gecountet. Was für ein Chaos.....