Bei mir wird die Gold-Verlängerung nun auch richtig angezeigt.
Die Plastikkarte ist aber weit und breit nicht in Sicht.
Mein Gold Elite wurde über Nacht um ein weiteres Jahr verlängert....ohne die erforderlichen Stays. Danke CC
Mein Gold Elite wurde über Nacht um ein weiteres Jahr verlängert....ohne die erforderlichen Stays. Danke CC
Nein, bei mir steht dasselbe wie im letzten Jahr auch, also ohne den Zusatz "Effective Mrz 2015".
.Nein, bei mir steht dasselbe wie im letzten Jahr auch, also ohne den Zusatz "Effective Mrz 2015".
Nein, bei mir steht dasselbe wie im letzten Jahr auch, also ohne den Zusatz "Effective Mrz 2015".
Bei mir auch, aber es fehlen die "roll-over-Nights", die meiner Erinnerung nach letztes Jahr dort standen.
wsvfan55
Nun stehen dort die Roll-Over-Nights, die du in 2014 hattest.
Genau die stehen eben nicht da.
wsvfan55
Bei mir sind die Roll-Over-Nights korrekt verbucht. Hattest du denn Roll-Over-Nights in 2014? Die Roll-Over-Nights aus 2013 musst du ja wieder abziehen. Sprich, wenn du in 2013 z.B. 10 solcher Nächte hattest und in 2014 70 reguläre Nächte, kommst du zwar auf 80 insgesamt, bekommst aber keine 5 Roll-Over-Nights, weil die 10 aus 2013 nicht mitgezählt werden.
Hallo Zusammen,
heute ins Konto eingeloggt. Alle Nächte und Stays auf Null gesetzt. Ist ja auch logisch, neues Jahr, neue Zählung.
Jetzt steht aber folgendes bezüglich des Status da:
"Mitgliedsstatus
Concierge -- Expires Feb 2015 Concierge --
Effective Mrz 2015"
Ist das bei Euch auch? Wie soll ich denn das verstehen?