A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Was für ein Chaos.....
Also alles wie immer
Was für ein Chaos.....
Bei mir fehlt immer noch ein Stay aus November ganz und selbst die Drohung an das Hotel, es nicht mehr auf zu suchen bei ca 10 Stays jedes Jahr über 4 Jahre , brachte keine Gutschrift des Stays - der tatsächlich so erfolgte und qualifiziert ist!
.
Mhh vor 2 Tagen noch "Concierge - Effective Mrz 2015", aber jetzt nur noch "Concierge - Expires Feb 2015". Hat noch jmd. das Phänomen?
Hi,
Ja.ich.Aber die werden dass bestimmt noch ändern.
. Bei IHG hat 2015 offenbar noch nicht begonnen ... Anzeige zeigt immer noch das 2014er Ergebnis (inkl. Platin Ambassador expires December 2014).
Wie hast du es bei IHG denn zum Platin Ambassador geschafft? Ich dachte, du würdest nur noch sehr selten bei IHG nächtigen.
... Wie hast du es bei IHG denn zum Platin Ambassador geschafft? Ich dachte, du würdest nur noch sehr selten bei IHG nächtigen.
Hallo Zusammen,
heute ins Konto eingeloggt. Alle Nächte und Stays auf Null gesetzt. Ist ja auch logisch, neues Jahr, neue Zählung.
Jetzt steht aber folgendes bezüglich des Status da:
"Mitgliedsstatus
Concierge -- Expires Feb 2015 Concierge --
Effective Mrz 2015"
Ist das bei Euch auch? Wie soll ich denn das verstehen?
Jetzt steht bei mir auch erstmals der Zusatz "Concierge Effective March 2015" in roter Schrift. Das soll wohl heißen, dass man auch weiterhin seinen Status behält.
Gold Elite, Expires Feb 2015, keine rote Schrift, dadurch auch keine Verlängerung. Zwischenzeitig hatte ich auch schon einmal eine E-Mail erhalten, in der ich als Silber verzeichnet wurde. Hatte aber auch nicht die erforderlichen Nächte. Werde versuchen, noch von Accor Plat auf CC Gold zu matchen, weiss jemand, ob das weiterhin noch so unkompliziert geht? Hab im März noch einige 4f2 gebucht, wäre schade, wenn das dann nicht mehr geht;(
Gültigkeit bis Februar 2016 jetzt verlängert