ANZEIGE
Nun wurde mein Status wieder von März auf Februar 2014 zurückdatiert.
Dito
Mindesttext
Nun wurde mein Status wieder von März auf Februar 2014 zurückdatiert.
Roll Over Nights are any eligible nights earned during each calendar year in excess of those required to qualify the member for their annual elite status qualification tier. Roll Over Nights will automatically be applied toward maintaining or increasing status for the next year. Roll Over Nights only carry forward for one year and expire thereafter.
Ich interpretiere das so:
Wenn ich vom Vorjahr(2012 nach 2013) 100 Nächte gerollt bekomme, habe ich automatisch wieder Concierge Status und jede Nacht die ich in diesem Jahr (2013) erschlafe sollte ja ins nächste Jahr gerollt werden (2014)
Hast du schon eine Mail an CC geschrieben?
While the rollover nights calculated are correct, we apologize for any
frustration you have experienced with how this is done and appreciate
your feedback .
ich habe 101 nächte mit in dieses jahr genommen, bin concierge bis feb 2015. das heisst also, dass die nächte die ich dieses jahr sammel nicht mit übernommen werden, sofern es nicht mehr als 75 sind?
Somit irgendwie unbefriedigend diese Rollover Nächte bei CC
Ist das denn nicht bei allen anderen Hotelbonusprogrammen genauso?
We can confirm that your account is currently Concierge Elite Status through March 1st, 2015. You will be able to see the status updated on your profile by March 2014.
SPG, IHG oder Hilton haben doch nicht mal Roll-Over-Nights. Da kannst du 365 Tage im Hotel gewesen sein und beginnst trotzdem im neuen Kalenderjahr wieder bei Null.
IHG hat seit letztem Jahr roll-over nights. Ich habe derzeit Ende Januar 50 Naechte auf meiner Uhr, obwohl das Jahr gerade erst mal den 28. Tag hat.
Wird bei euch schon die Statusverlängerung richtig angezeigt? Die sollte ja Ende Januar umgestellt werden und bei mir steht immer noch "Status gültig bis Februar 2014" im Account...
Ich bezweifle dass die ueberhaupt schon in Produktion sind.Aber so langsam müssen doch die neuen Karten kommen!
Ich bezweifle dass die ueberhaupt schon in Produktion sind.
Aber so langsam müssen doch die neuen Karten kommen!
Aber so langsam müssen doch die neuen Karten kommen!
Eben, ich warte heute noch auf die (mehrfach angekündigte) Zusendung meiner ersten "Gold-Karte",
wsvfan55