ANZEIGE
Denk da mal drüber nach!
Es ist gleich, ob ich 0 oder 75 "echte" Nächte in 2014 habe.
Denk da mal drüber nach!
Aber entweder es fällt hier der Groschen / Pfennig / Cent ... oder eben nicht.
... Meiner Meinung nach haben die Roll-over-Nächte aus 2013 keinerlei Auswirkung auf die "Erzeugung" weiterer Roll-over-Nächte in 2014. 2014->2015 Roll-over-Nächte basieren einzig auf "Butt-in-Bed"-Nächten in 2014.
Das stimmt. Aber der Grund darin liegt eben darin, dass Rollovers aus dem Vorjahr (hier 2013) erst am Ende des Jahres (hier 2014) dazu addiert werden ...
Mein junger Padawan, ich halte dagegen. Werde am 1. Januar berichten.
Bei mir wird der Status als "Gold Elite -- Expires Mrz 2014" angezeigt, obwohl ich 2013 genug Nächte für Gold gemacht habe. Hat noch jemand dieses Problem?
Bei mir wird der Status als "Gold Elite -- Expires Mrz 2014" angezeigt, obwohl ich 2013 genug Nächte für Gold gemacht habe. Hat noch jemand dieses Problem?
Sehr geerhter Herr Immortal,
da unser System automatisiert ist, weiss ich nicht genau wann das System den Status uebernimmt.
Bitte kontaktieren Sie uns nahe dem Ablauf Ihrer Karte wieder, ich habe derzeit leider auch keine andere Info als, dass der Stichtag eigentlich heute ist.
Mit freundlichen Gruessen,
Sascha | Member Services Representative, Carlson Rezidor Hotels
mmhh.....was Ihr da schon alles stehen habt...
Also ich müsste mit genau 30 Stays wieder Concierge geblieben sein, aber es steht alles auf 0 und Ablauf von Concierge soll März 2014 sein.
Mitgliedsstatus
Concierge -- Expires Feb 2015
Das stand allerdings auch schon letztes Jahr so da - komisch, dass bei einigen da nur 2014 stand.
BTW: 85 Nächste wurden mir Übertragen (roll-over). Da ja eh nur 75 für Concierge angerechnet werden und man nur einmal mitnehmen kann, sind die 10 "Mehr"Nächte ja eigentlich überflüssig, oder?