ANZEIGE
29, 40 ggf.
Ich fragte mich nur, ob man was haette besser machen koennen mit den Segmente in 2017, um etwas besseres zu bekommen, als FTL zu erhalten (ohne Fluege in C, F, Flex).
Ahh, schade. Mit 42 hätte es den Lifetime HON gegeben.
29, 40 ggf.
Ich fragte mich nur, ob man was haette besser machen koennen mit den Segmente in 2017, um etwas besseres zu bekommen, als FTL zu erhalten (ohne Fluege in C, F, Flex).
39, 40 ggf.
Woher weisst du das? Deswegen habe ich ja geschrieben, dass das Programm zum Flugprofil passen muss!
Bei 30 Segmente in billigst Eco mit ca. 4600 Meilen (in seat) pro Segment, bekommt er gerade so den FTL aber noch lange nicht den SEN!
Es könnte jedoch durchaus Programme geben, bei denen er damit problemlos Gold bekommen könnte!
Dieses Jahr waren es genau 0 Langstreckenfluege, nur inneuropaeisch.
Und das wäre welches?
Flugprofil 3 mal RT nach SIN/HKG/BKK oder oder oder gebucht auf billigst Eco auf TK Metall und Meilen bei M&S bist du Dönergold! Also 12 Segmente zum Katroffelsalatparadies!
Ist doch Käse?
Z.B. FRA-BKK in V genau 1453 Meilen. Da bräuchte er schon 14 Returns...
Das ist nun der 5 Post von dir zu diesem Thema - und alle komplett ohne Inhalt und/oder Kompetenz!
Seit wann fliegt denn TK Metall FRA-BKK (non stop)? Wenn du die Verbindung verstanden hast, würde ich mal schauen, welche Buchungklasse wieviel Meilen auf TK Metall bei M&S bringt - du wirst Staunen!
Wenn du keine Ahnung von dieser Materie hast, würde ich mich einfach raus halten anstatt mit 4 Posts rum zu Stänkern und dann mit einem nochmals meine geballte Kompetenz zu zeigen!
Und da bist du immer noch nicht Gold? Kaum vorstellbar
Schlechten Tag gehabt?
Du solltest vielleicht mal etwas mehr reflektieren!
Du hast nun 7 Beiträge an einen Newbie gerichtet, davon hast du ihn grundlos in 4 Beiträgen "angepöbelt" und 3 Beiträge beschäftigen sich damit, Post von Usern die helfen wollten zu zerreden!
Meinst du, dies braucht jemand in einem Forum! Es gibt Selbsthilfegruppen sowie Therapeuten zur Frustbewältigung - ein Forum sollte dazu nicht dienen!
Seit wann fliegt denn TK Metall FRA-BKK (non stop)? Wenn du die Verbindung verstanden hast, würde ich mal schauen, welche Buchungklasse wieviel Meilen auf TK Metall bei M&S bringt - du wirst Staunen!
@bluesaturn
mit was fliegst du innereuropäisch?
LH, LX?
Wie wärs mit A3 Gold? Falls man wirklich den *Gold anstrebt kann man bestimmt 2x nach Griechenland im Jahr (eventuell Urlaub) um die 8 Segmente zu sammeln.
Zudem auf Innereuropäischen Strecken das Cash-Upgrade buchen. Da kriegst du für ca. 100 EUR dann 1250 Meilen (kommt natürlich auf die BK drauf an).
Auch wenn du zuerst den Silver benötigst, ich denke mit deinem Flugprofil, braucht es einiges an Planung und man sollte auch gewillt sein ein paar Euro extra zu bezahlen und eventuell einen MR in Betracht ziehen (Prem. Eco. nach USA? für unter 1k EUR) um einen *Gold zu erreichen. Kann es sein, dass du mehrheitlich EW fliegst in Europa? Dann bringt dir der *Gold auch nicht viel. Sogar mein erstmal erreichter SEN dieses Jahr erlaubt mir kein Lounge Zugang mehr beim Basic Tarif EW.
Wie wärs mit A3 Gold? Falls man wirklich den *Gold anstrebt kann man bestimmt 2x nach Griechenland im Jahr (eventuell Urlaub) um die 8 Segmente zu sammeln.
Zudem auf Innereuropäischen Strecken das Cash-Upgrade buchen. Da kriegst du für ca. 100 EUR dann 1250 Meilen (kommt natürlich auf die BK drauf an).
Auch wenn du zuerst den Silver benötigst, ich denke mit deinem Flugprofil, braucht es einiges an Planung und man sollte auch gewillt sein ein paar Euro extra zu bezahlen und eventuell einen MR in Betracht ziehen (Prem. Eco. nach USA? für unter 1k EUR) um einen *Gold zu erreichen. Kann es sein, dass du mehrheitlich EW fliegst in Europa? Dann bringt dir der *Gold auch nicht viel. Sogar mein erstmal erreichter SEN dieses Jahr erlaubt mir kein Lounge Zugang mehr beim Basic Tarif EW.