ANZEIGE
Naja, dachte die MR Fraktion bucht immer über Opodo weil man da z.B. WAW-GDN teilweise für 99 Cent mit Lot bekommt...
das hätte ich dann auch mal gerne gewusst! gerne PM
Naja, dachte die MR Fraktion bucht immer über Opodo weil man da z.B. WAW-GDN teilweise für 99 Cent mit Lot bekommt...
und natürlich nochmal der Hinweis, dass spezialisierte Reisebüros - z.B. das "Forumsreisebüro" - einen MR stressfrei planen und buchen können. ;-)
Wohl eher müssen, statt möchten. Die Airlines versuchen die herkömmlichen Reisebüros doch so unattraktiv wie nur möglich zu machen.Und nochmal der Hinweiss, dass spezialisierte Reisebüros mit den OTA preisen nicht mithalten können und eine sehr hohe service charge haben möchten.
Gebe dir zu 75% recht.Wobei ich lieber ein Reisebüro als Ansprechspartner habe bei Problemen als ein OTA.
0815-Flüge kannst du sicher via OTA buchen, aber wenn du spezielle Buchungsklassen willst oder brauchst, dann kann dir wie du sagst ein Reisebüro sehr gut helfen.
Du hast schon fast das richtige gefunden. Suche nicht weiter, sondern lies die Threads in diesem Forum, insbesondere die zu Eurowings (4U/EW) und zu LOT (LO) bzw. Polen-Ping-Pong.Es ist sonst absolut nicht meine Art solche Fragen zu stellen, jedoch komme ich, wie o. e. nicht weiter, das was ich finde kostet mindestens 600 €
Doch in meinem Miles-and-more-Account steht nach wie vor, dass mein Status nur bis Feb. 2018 gueltig sei. Hab ich was falsch verstanden oder sollte die Laufzeit spaeter noch angepasst werden?
das gute an den Segment-Runs mit LOT in Polen ist neben den günstigen Tickets das echt sehenswerte Land.. günstig, gutes Essen, freundliche Leute.
Das sehenswerte Land sieht man dann aber immer nur durch das Flugzeugfenster und das es gutes, günstiges Essen am Flughafen geben soll, kann ich kaum glauben.