ANZEIGE
Offiziell auf EW nicht:
Anhang anzeigen 76803
Wenn es dennoch geht, Glück gehabt.
Bei LH selbst sieht's natürlich wieder anders aus.
Komisch, ich komme mit FTL immer durch die Fastlane auch mit 4U.
Offiziell auf EW nicht:
Anhang anzeigen 76803
Wenn es dennoch geht, Glück gehabt.
Bei LH selbst sieht's natürlich wieder anders aus.
Komisch, ich komme mit FTL immer durch die Fastlane auch mit 4U.
Richtig: In STR kommst du mit FTL und Smart-Tarif in die Lounge. Aber aufgepasst! Manchmal funktioniert das mit der MM-Nr. beim einchecken nicht. Dann steht auf deinem Ticket Status --! Wenn der Status nicht aufgedruckt ist, kein Zugang. Dann musst du mit der Karte und dem Ticket zum Schalter und dir ein neues geben lassen auf dem dann Status FTL steht.
Mir fehlen noch 8 Segmente bis zum FTL.[...]andere *A sind natürlich willkommen
Hallo,
Ich bin neu im diesen "Business"
Mir fehlen noch 8 Segmente bis zum FTL.
Ich schaue mich um gerade um für den Segment run.
am besten 2x 4 Flüge (eine Destination, mit umsteigen) (Flüge mit LF, LG, Lot, Swiss oder myAustrian, andere *A sind natürlich willkommen)
es gibt sehr viele Angebote, zb nach Nizza, Barcelona, Danzig, AMS, usv für 150-250 euro. (>280 fals am selben Tag wieder zurück fliegt)
jetzt is die Frage wie lange bleibe ich dort?
keine Nacht, 1 Nacht oder 2 Nächte, weil Hotel kostet ja auch was.
meistens wird mir FRA/MUC oder ZRH als umsteig angezeigt.
kennt jmd noch andere Orte wo man billig hinkommt?
Hab den LOT run threat gesehen, aber die 8 Flüge an 2/3 Tagen wären mir zu viel.
wegen der Arbeit, bin ich öfters geflogen, morgens früh and am selben Tag oder Tag darauf wieder zurück.
Hat jmd schon Erfahrungen mit segment runs gemacht?
MfG,
Dafür gibt es einen eigenen Thread. Am günstigsten neben Polenschippern dürfte SXF-CGN oder SXF-STR für 19,99€/Segment sein. Der Optimierter kriegt die auch für 4-8€. Alternativ auch mit CGN-STN (ab 16,99€) kombinieren, dann schafft man SXF-CGN-STN-SXF für 13€ für zwei Segmente.
Kombination aus bestimmten OTA und Zahlungsmittel-Rabatten![]()
5 segmente geschafft, gestern wurden sie auch alle gezählt und der status auf FTL umgewechselt und habe den Status bis Feb 2019 .
jetzt warte ich auf die neue Karte
muc-fra hatte halbe stunde verspätung, hab aber den Rummenigge getroffen und einen mit ihm Foto gemacht
ps, gibts einen thread mit dem besten *A programm durch segmente den gold status erreichen kann?
den status auch dann für 2 Jahre hat?
Ich denke nicht dass ich 1x 100k status meilen sammeln kann
da geht 40-50 segmente/jahr leichter
Mfg,
OHO, ich stand am 15.10.2016 ebenfalls um ca. 12.30 am GATE A14 in Frankfurt, als gerade der Flieger aus München kam. Rummenigge lief an mir vorbei und wollte partout kein Bild machen lassen, also bin ich dann ohne Selfie weiter nach Hamburg geflogen.
Allerdings nur noch nach TXL, die Strecke nach SXF wurde ja eingestellt (leider)Von Frankfurt nach Warschau und dann innerpolnischen Ping-Pong oder alternativ nach Köln und dann mit Eurowings nach Berlin hin- und her sollte ein Ansatzpunkt für Dich sein.