• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

gut bedienbares und unkompliziertes Tagesgeldkonto zum Zwischenparlen eines vierstelligen Betrages

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.798
263
ANZEIGE
och eine Nachfrage: welche Anbieter ermöglichen die Eröffnung eines Tagesgeldkontos als Gemeinschaftskonto für Ehepaare?
Frag mal bei der Opel-Bank. Vor Jahren war es eines der ganz wenigen Institute, die ein Tagesgeld Konto für Minderjährige erlaubt haben.
Vielleicht gibt es eine ähnliche Offenheit auch für Gemeinschaftskonten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: geos

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.227
6.436
ANZEIGE
Bei der Suresse-Bank wird die Formulierung "Inhaber" und "Mitinhaber" verwendet. Ich interpretiere dass so, dass es keine dedizierten Zugangsdaten für den Mitinhaber gibt und dass nur die Emailadresse und Mobilfunknummer des Inhabers dafür genutzt werden kann. Das scheint leider nicht ungewöhnlich zu sein, zumindest bei Banken, die nicht auch ein Girokonto als Gemeinschaftskonto anbieten und die entsprechende Authentisierungsinfrastruktur dafür nutzen.
Kennt jemand ein Beispiel, wo dies nicht der Fall ist?