Gutschrift der Meilen für PJ inkl. Promo Meilen

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Und heute waren die Bonusmeilen bereits drauf, sowohl bei mir als auch bei meiner Frau. (y)

Allerdings sind wir nun statt als SEN noch immer als FTL (neu bis Feb 2014) gelistet:

Sie haben sich bereits requalifiziert. Ihre neue Frequent Traveller-Karte erhalten Sie rechtzeitig vor Ablauf Ihrer aktuellen Frequent Traveller-Karte zugeschickt.

Ich hoffe, das klappt auch noch in den nächsten Tagen.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Darunter (unter dem Statusbalken) sollte stehen, dass sich Dein / Euer Status gerade in Überprüfung befindet und es deshalb zu Diskrepanzen des angezeigten / tatsächlichen Status kommen kann. Ich gehe davon aus, dass heute Abend (ggf. ab 21 / 22 Uhr beim Durchlauf) bzw. spätestens in den nächsten Tagen Dein / Euer Status auf SEN umspringt.

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Bei mir sind die 80k Extra-Meilen gerade gutgeschrieben worden, allerdings wurden die 2500 Extrameilen für den Rückflug vergessen. Aber immerhin sind schonmal die meisten drauf. (Flug war am 08. Mai)

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Die Gutschrift kam übrigens von alleine, hatte mich vorher bei LHA / M&M noch gar nicht gerührt....

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.037
2.607
Kloten, CH
Es gibt aber Leute die 4 Legs an einem Tag geflogen sind.

also 2xLH5004 und 2xLH5005.

Aber es wird sich ja drum gekümmert.

Gehöre auch zu diesen. Auf meine erste Anfrage, wurde mir geantwortet, dass der Fehler sofort behoben werde:rolleyes:
Was nun geschah: Es wurden zu den bereits gutgeschriebenen Segmenten noch 40000 dazuaddiert LH PJ 5 Jahre(y)
ABER die zwei anderen Segmente sind noch nicht da(n)
Hab jetzt noch Mal geschrieben und bin voller Hoffnung;)

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Die kleine Pyramide in der Flugstatistik hat jetzt eine Krone bekommen =;

Anhänge

• media_733424.gif
    media_733424.gif
    2 KB · Aufrufe: 75

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Keine Ahnung. Diese lustige Statistik gibt es doch erst seit diesem Jahr und anfangs war die Krone noch nicht da. Aber HON war ich schon vorher :D

Kann auch sein, das es die fuer alle gibt, die ueber 300k Status Meilen kommen.

Darf man Dich jetzt auch Froschkönig nennen??? :D :kiss:

Es grüßt die Prinzessin auf der Erbse ;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Immer mit der Ruhe, ihr werdet schon noch SEN....

Ich weiß ja, wenn man was haben will, will man es gleich haben. Aber solange ihr nicht in der nächsten Woche 25 Flüge geplant habt, bei denen ihr unbedingt mal die SEN-Lounge von innen sehen wollt (was so spannend ja auch nicht ist), ist es doch nicht soooo dringend, oder?

• Like
Reaktionen: krypta

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Immer mit der Ruhe, ihr werdet schon noch SEN....

Ich weiß ja, wenn man was haben will, will man es gleich haben. Aber solange ihr nicht in der nächsten Woche 25 Flüge geplant habt, bei denen ihr unbedingt mal die SEN-Lounge von innen sehen wollt (was so spannend ja auch nicht ist), ist es doch nicht soooo dringend, oder?

Es gibt ja bekanntlich auch noch andere Vorteile, die der SEN so mit sich bringt. Ich beispielsweise sollte bald mal eine Award-Buchung für die Sommerferien machen, die als SEN mit Companion Award gebucht werden kann.
Das Pokerspiel, dass die Flüge bis dann noch vorhanden sind und man dafür 60'000 Meilen sparen kann, kann einen schon unruhig werden lassen... ;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Es gibt ja bekanntlich auch noch andere Vorteile, die der SEN so mit sich bringt. Ich beispielsweise sollte bald mal eine Award-Buchung für die Sommerferien machen, die als SEN mit Companion Award gebucht werden kann.
Das Pokerspiel, dass die Flüge bis dann noch vorhanden sind und man dafür 60'000 Meilen sparen kann, kann einen schon unruhig werden lassen... ;)

Verständlich. Südamerika oder Asien?
Alternativ könnte ein befreundeter HON oder SEN helfen, der das für Euch bucht.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Der aber dann auch die Meilen 'vorstrecken' muss...

Ist klar. Deswegen "befreundet", sonst sind solche Deals über 180.000 Meilen wohl eher nicht zu machen.

Das Problem hast Du letztlich bei einem Companion Award ja immer, daß halt einer die Meilen haben und investieren muss. Wenn man sich kennt, findet sich da aber sicher ein Ausgleich.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
Ist klar. Deswegen "befreundet", sonst sind solche Deals über 180.000 Meilen wohl eher nicht zu machen.

Das Problem hast Du letztlich bei einem Companion Award ja immer, daß halt einer die Meilen haben und investieren muss. Wenn man sich kennt, findet sich da aber sicher ein Ausgleich.

Hilft ja nichts, wenn der Freund nicht mitfliegt!

• Like
Reaktionen: flysurfer