ANZEIGE
Heute als Antwort erhalten
Guten Tag Herr XXXX,
sobald die Meilen gutgeschrieben werden, sind die Prämien- bzw. Statusmeilen auf dem Konto verbucht. Lediglich das Erscheinen der Meilen auf dem HON Meilenzähler benötigt einige Tage.
Da die letzten beiden Flüge erst am 18.Mai auf dem Konto gutgeschrieben wurden, erscheinen die HON Meilen erst einige Tage später in dem Zähler.
Mit freundlichen Grüssen
LHPJ
![Motz :-( :-(](/forum/styles/vft/smilies/motzi.gif)
![Motz :-( :-(](/forum/styles/vft/smilies/motzi.gif)
Ich führe selbst Buch in Excel, und das HON Minus blieb vor und nach der Gutschrift von MIA-DUS bei exakt 80000, wobei sich die Summe logischerweise um 10631 erhöht hat. Wie schon gesagt hab ich mich zuerst sogar verwirren lassen, weil ein PJ Flug vollständig mitgerechnet ist, der andere aber nur zu 25000 in der Summe HON erscheint. Da soll einer die LH IT noch verstehen
BTW: Denke das sich alle Spekulationen bezüglich exakt "berechneter" Computerlisten bezüglich OpUps erübrigen. Wundert mich jedenfalls nicht, dass es immer wieder Berichte von glücklichen Paxen gibt, die eins erhalten haben, obwohl sie dafür selbst keinen erklärbaren Grund sehen (ausser Sympathie etc).