ANZEIGE
Schade, gibt es Ersatz?Die Executive Lounge im H4 Kassel wurde mittlerweile scheinbar wegrationalisiert
wsvfan55
Schade, gibt es Ersatz?Die Executive Lounge im H4 Kassel wurde mittlerweile scheinbar wegrationalisiert
War vor Corona fast monatlich dort, während Corona, sofern es geöffnet hatte, nicht mehr so oft und seit letztem Jahr gar nicht mehr, da KSDafür haben sie die Preise ggü. Vor-Corona verdoppelt. Ich war dort sonst immer gerne, aber so ...
Kann ich dir leider nicht sagen.Schade, gibt es Ersatz?
wsvfan55
Wie war das Angebot und wie voll war sie?Hyperion Hotel München
Executive Lounge
Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise im Hyperion München. Die Lounge ist ja schon relativ großzügig und während unseres Aufenthaltes waren in der Lounge nie mehr als 2 oder 3 Tische/Couchgarnituren besetzt.Wie war das Angebot und wie voll war sie?
Inzwischen schmeißen sie ja den Zugang nicht mehr hinter und ohne Staus muss man jetzt mindestens Panoramazimmer buchen.
Bin im August wieder dort.
Komfort auf Business, also eine Kategorie, ganz regelkonform. Lounge ist nett für eine kleine Erfrischung, die Gastro ist ziemlich bescheiden - wie üblich. Unterm Strich bin ich Fan, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis auch für Berlin echt gut ist, alle freundlich und bemüht sind und die Lage prima.War schonmal jemand hier im Hyperion Berlin und kann etwas zu Upgrade-Policy und Lounge sagen?
Gab es auch ein Treatment? Bei mir leider nämlich nicht ;(Komfort auf Business, also eine Kategorie, ganz regelkonform. Lounge ist nett für eine kleine Erfrischung, die Gastro ist ziemlich bescheiden - wie üblich. Unterm Strich bin ich Fan, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis auch für Berlin echt gut ist, alle freundlich und bemüht sind und die Lage prima.
Ja, bisher immer. War aber länger nicht mehr da.Gab es auch ein Treatment? Bei mir leider nämlich nicht ;(
Edit:Hyperion Berlin
Status; Gold
Gebucht: 1 TwinRoom über SecretEscapes, mit der Bitte um zwingend 2 Einzelbetten
erhalten: 1 King Business UND 1 King Besenkammer, ohne weitere Erklärung.
Rate war vorausbezahlt und beim CI nochmals bestätigt, dass alles bezahlt sei.
Benefit: nette Karte auf dem Upgrade-Zimmer mit einem Bier und Nüssen, Executive Lounge Zugang.
Wann/was frühstückst du im Normalfall?Hyperion Dresden 1N:
Gebucht: normales Zimmer
Erhalten: Business Zimmer auf Etage 4
Lounge-Zugang erst auf Nachfrage
auf dem Zimmer Karte plus Nüsse plus Bier plus Apfelschorle. Ich fands ok, auch das Frühstücksangebot in der Lounge (Brötchen & gekochte Eier, Bier im Kühlschrank, leider kein Wein).