ANZEIGE
Ich bin gespannt ..... habe nächste Woche als Platinum eine Besenkammer dort gebucht....H4 Solothurn (Schweiz)
- Status: Platin
- gebucht: Suite
- erhalten: Suite (behindertengerecht, mit Sicht zur Strasse statt zum Fluss, keine Badewanne - nicht sehr angenehm!)
- Benefits: persönliche Karte + zwei Äpfel + in kleiner Schokoladeriegel
Aufenthalt diesmal extrem schlecht. Schlechteste Suite erhalten (kein Upgrade auf eine bessere Suite mit dem Verweis, dass die Hotmiles Bedingungen geändert hätten und Suiten nicht mehr Teil des Programs seien), Lounge geschlossen und keinerlei Alternative angeboten (weder kostenlose Getränke noch Früstück). Fitnesscenter war auch geschlossen (dumme Ausrede, man hätte neue Geräte bestellt, wisse aber nicht, wann diese Eintreffen). Personal absolut unflexibel, verweist auf die Bedingungen und selbstverständlich könne man die Kunden (welche gebucht haben als es noch Lounge und Fitnesscenter gab) nicht vorgängig informieren.
Fazit: keinerlei Platinum-Vorteile! Keinerleit Flexibilität! Ein Hotel und ein Programm das man definitiv nicht braucht!
Wäre ich vorgängig über die Schliessung der Lounge (und keine Alternative hierzu) sowie die Schliessung des Fitnesscenters informiert worden, dann wäre ich sicher nicht angereist!