H-Hotels Statusvorteile

ANZEIGE

Jan DSR

Neues Mitglied
07.09.2020
14
51
ANZEIGE
H+ Eschborn

2 identische Aufenthalte:

- Status: Gold
- gebucht: Besenkammer
- erhalten: Superior
- Anzahl Nächte: 1
- Benefits: Upgrade auf Nachfrage


Beim Check-In freundlich nachfragen, ob die Minibar wieder inklusive ist, hat jedes beide Male direkt zum Upgrade geführt. Ob das auch in Zukunft funktioniert ist fraglich, man hat die Minibar komplett aus den Zimmerbeschreibungen genommen. Schade, denn ansonsten ist die Status Anerkennung hier echt nicht vorhanden.

Hyperion Berlin

2 fast identische Aufenthalte:

- Status: Gold
- gebucht: Queen Besenkammer
- erhalten: Queen Besenkammer
- Anzahl Nächte: 1 bzw 2
- Benefits: Lounge, zusätzliches Knabberzeug und Apfelschorle auf dem Zimmer


Und noch einmal

Hyperion Berlin

- Status: Gold
- gebucht: Queen Besenkammer
- erhalten: Business Zimmer
- Anzahl Nächte: 1
- Benefits: Lounge, zusätzliches Knabberzeug


Ich mag das Haus, die Lage ist in Ordnung und für Preise zum Teil von weit unter 100€ ein echter Preis-Leistungs-Killer.

Hyperion Leipzig

- Status: Gold
- gebucht: Besenkammer
- erhalten: Business Eckzimmer
- Anzahl Nächte: 1
- Benefits: Lounge, Obst und Red Bull zusätzlich auf dem Zimmer


Gerade mal 24 Stunden vorher gebucht, hat es ein schönes Eckzimmer mit Blick Richtung Bahnhofskreuzung gegeben. Mein erster Aufenthalt in diesem Haus, bin rundum zufrieden.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.577
5.048
BSL
H+ Eschborn

2 identische Aufenthalte:

- Status: Gold
- gebucht: Besenkammer
- erhalten: Superior
- Anzahl Nächte: 1
- Benefits: Upgrade auf Nachfrage

Beim Check-In freundlich nachfragen, ob die Minibar wieder inklusive ist, hat jedes beide Male direkt zum Upgrade geführt. Ob das auch in Zukunft funktioniert ist fraglich, man hat die Minibar komplett aus den Zimmerbeschreibungen genommen. Schade, denn ansonsten ist die Status Anerkennung hier echt nicht vorhanden.


...
Ich habe dort schon mehrfach das Superior Zimmer über Wyndham gebucht (heisst hier Business-Zimmer), weil dann der Parkplatz gratis ist (und die Minibar). Jedesmal stand dann ein netter Willkommensgruss auf dem Tisch (hausgemachte Pralinen, Käseauswahl oder Früchteteller). Hattest Du das auch, oder ist das ein Vorteil aufgrund des Wyndham-Status?
 

Jan DSR

Neues Mitglied
07.09.2020
14
51
Ich habe dort schon mehrfach das Superior Zimmer über Wyndham gebucht (heisst hier Business-Zimmer), weil dann der Parkplatz gratis ist (und die Minibar). Jedesmal stand dann ein netter Willkommensgruss auf dem Tisch (hausgemachte Pralinen, Käseauswahl oder Früchteteller). Hattest Du das auch, oder ist das ein Vorteil aufgrund des Wyndham-Status?
Nein, auf dem Zimmer war dort bei mir noch nie irgendetwas. Selbst den für H-Hotels üblichen Bargutschein habe ich dort noch nie bekommen.
Aber gut zu wissen, dass es auch anders möglich ist, dann hatte ich bis jetzt vielleicht einfach Pech. Bin in diesem Jahr nochmal dort, dann mit Platin Status. Ich werd berichten, ob es dann etwas gibt.
 

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
335
273
Danke für den Tipp, dass sich die H-Hotels auch über Wyndham buchen lassen, das war mir nicht bewusst! Für die Cash-Raten sehe ich nichts interessantes, aber mit Wyndham-Rewards-Punkten gibt es "sweetspots". Ich habe gerade (mit aktuell 25% Rabatt) Wyndham-Punkte gekauft und damit Bayreuth zu Festspielzeiten zu einem super Preis gebucht.