H+ Wien
- Status: Platin
- gebucht: Deluxe
- erhalten: Deluxe (hätte Studio gegeben, wäre aber unter dem Dach, zu Straße, etwas kleiner, dafür mit Balkon
- Anzahl Nächte: 4
- Benefits: Early Check in ab 10 Uhr, Late Check Out bis 18 Uhr für 10€, bis 16 Uhr wäre kostenfrei gewesen, Nüsse und Willkommenskarte
Hyperion Leipzig
- Status: Platin
- gebucht: Besenkammer
- erhalten: Business Zimmer mit Blick auf den Bahnhofsvorplatz. Schöne aussicht, etwas laut.
- Anzahl Nächte: 2
- Benefits: Willkommenskarte, 1x Getränk an der Bar (bissl witzlos, bei 2 Personen und kostenlosesn Getränken in der Lounge), kostenlose Minibar und Loungezugang, Early Check in ab 12 Uhr (früher ging nicht), Late Check Out bis 14 Uhr (nicht später angefragt)
- Kommentar: Eine der besten Lounges bisher, sehr freundlich, sehr schöne Omletes beim Showcoocking beim Frühstück, Schöner Saunabereich, wenn auch etwas offen, aber es war niemand sonst da.
Hyperion Dresden
- Status: Platin
- gebucht: Superior Zimmer
- erhalten: Deluxe Zimmer
- Anzahl Nächte: 3
- Benefits: Willkommenskarte, 1x Getränk an der Bar (bissl witzlos, bei 2 Personen und kostenlosesn Getränken in der Lounge), kostenlose Minibar und Loungezugang, Late Check-Out nur bis 14 Uhr, da Deluxe ausgebucht war
- Es fehlt die Strucktur und Professionalität. So waren beim Frühstück meist nur 2 Kellner anwesend und natürlich überfordert, Omlette wurde an zwei Tagen mit Schinken gebracht obwohl vegetarisch bestellt, Wasserhan im Zimmer tropfte, außer man stellte ihn auf ganz heiß, was die Putzfrau auch getan hatte um den Defekt zu kaschieren?, nach der Meldung an der Rezeption wurde es aber schnell behoben, Minibar wurde nur halbherzig und unvollständig aufgefüllt, der beworbene Moderne Flatscreen-TV entpupte sich als 720p Fernseher aus den Anfangstagen von Flachbildschirmen, Saunabereich war sehr schön, aber gut besucht. In der Lounge waren abgelaufene Riegel ausgelegt, habe dies gemeldet, nur damit diese am nächsten Tag wieder da lagen. Auffüllen von Getränken hat in der Lounge auch sehr schlecht funktioniert, Cola Zero und Light waren fast immer aus.
Hyperion Berlin
- Status: Platin
- gebucht: Business Zimmer
- erhalten: Business Zimmer mit Balkon und direkt neben der Lounge
- Anzahl Nächte: 11
- Benefits: Willkommenskarte, 1x Getränk an der Bar (bissl witzlos, bei 2 Personen und kostenlosesn Getränken in der Lounge), kostenlose Minibar und Loungezugang, , Late Check Out bis 14:30 Uhr wäre möglich gewesen, da danach Ausgebucht.
- Kommentar: Sehr nette Küchencheffin, Nachfüllung von den Erdnüssen aus der Minibar wurde oft vergessen.
H+ Zürich
- Status: Platin
- gebucht: Besenkammer
- erhalten: Superior ZImmer
- Anzahl Nächte: 2
- Benefits: Willkommenskarte (Handgeschrieben), Schokolade am Frühstückstisch, Early Check in ab 11 Uhr (Zeitpunkt der Ankunft), Late Check Out nicht angefragt, beim Bezahlen hies es aber vom Personal aus wir könnten das Zimmer so lange behalten wie wir wollen. Da wir es nicht brauchten auch nicht weiter nachgefragt.
- Kommentar: Unglaublich Freundliche und Hilfsbereite Rezeption, kannte sich wirklich aus und hat gute Tips zu Zürich gegeben; Zimmer etwas klein, aber ausreichend. War wegen der für H Hotels schlechten Google Bewertung von nur 4,2 etwas besorgt, war aber alles super.
Hyperion Basel
- Status: Platin
- gebucht: Besenkammer
- erhalten: Business King Zimmer mit rundum Panoramablick
- Anzahl Nächte: 2
- Benefits: Willkommenskarte (Handgeschrieben), Früchte und Schokolade, kostenlose Minibar und Loungezugang, Late Check Out bis 14:30 Uhr (Zimmer war nicht gebucht und wir hätten gerne das Zimmer bis 18 Uhr behalten. Erst wurde 14 Uhr und nach Verhandlung und verweis auf den Status 14:30 Uhr kostenfrei angeboten. Jede weitere Stunde hätte 30 Franken gekostet. Fand ich unschön, eigentlich sollte der Late Checkout ja kostenfrei sein, Zeitlimit konnte ich nicht erkennen, Zimmer wäre ja frei gewesen.)
- Kommentar: Frühstück und Lounge etwas anders als gewöhnt. Viele andere Produkte, sonst aber sehr gut. Insbesondere Mittags und Abends gibt es in der Lounge echt einiges. Abends Fleisch/Fisch, Stärkebeilage und Gemüse, als ein vollwertiges Gericht, solange man nicht Vegetarier ist. Mittags gab es z.B. Salat und Pizzabrötchen. Denke die beste Lounge. Auch die Aussicht ist bombastisch von ganz oben vom Messeturm, Zimmer hatten an ein paar Stellen ein paar Macken, also war nicht mehr ganz neu, aber alles sauber und hat funktioniert.