ANZEIGE
Ok, dann entschuldige ich mich hiermit.Sorry ! Das habe ich wirklich nicht gesehen. Wo steht das ?
Beispielsweise in: https://www.vielfliegertreff.de/rei...es-wintersaison-2019-20-a-14.html#post3063611
Ok, dann entschuldige ich mich hiermit.Sorry ! Das habe ich wirklich nicht gesehen. Wo steht das ?
Sich über berechtige Einwände in Sachen „fremde Gesichter auf Fotos“ jetzt so trotzig aufzuregen klingt irgendwie nach Kindergarten.
Du hast seine Beitrag zu dem Zuruckziehen gelesen?Ich finde es auch schade, dass er hier nicht weiter schreibt. Er selbst sagt aber auch über sich, dass er sich nicht an Vorschriften oder Konventionen halten möchte und so leben möchte, wie es ihm gefällt. Kann er mit dem nötigen Kleingeld ja auch so machen, aber ich finde es auch recht kleinlich, sich dann beleidigt zurück zu ziehen, wenn es einmal nicht nach seiner Nase geht. Sich über berechtige Einwände in Sachen „fremde Gesichter auf Fotos“ jetzt so trotzig aufzuregen klingt irgendwie nach Kindergarten.
Also ist ohne Helm Radlfahren deutlich verwerflicher als sich eine Spritze Heroin ins Knie zu jagen, weil suchtbedingtes Verhalten?
Man sollte hier vielleicht allmählich mal die Kirche im Dorf lassen und Reiseberichte als Reiseberichte stehen lassen, ohne jedes Wort, jede Bedeutung und jedes Verhalten zu hinterfragen, auszulegen, zu interpretieren oder jeden Tag irgendeine andere Sau durchs Dorf zu jagen.
Die Texte untermalen die Bilder aus Sicht des Erstellers, seine Sichtweise, seine Erzählungen, seine Berichte. Eigentlich ist alles außer "Danke", "Cooler Bericht" oder Fragen hierzu völlig unangebracht. Eure Position interessiert nämlich niemanden, den TE erst recht nicht, der möchte einfach seine schöne Zeit teilen, wofür man ihm dankbar sein sollte.
Eure Position interessiert nämlich niemanden, den TE erst recht nicht, der möchte einfach seine schöne Zeit teilen, wofür man ihm dankbar sein sollte.