Ich will auch!!!
Ja, so ist es bei mir - FTL im Februar verloren und 3.500 Meilen bekommen.Wäre interessant zu Wissen ob die Empfänger der *geschenkten Statusmeilen* entweder von SEN auf FTL in 2023 runtergestuft wurden oder Ihren FTL in 2023 verloren haben (so wie bei mir). 3500 SM oder 10000 SM sind ja 10% von FTL und SEN
Es wird mich aber nicht veranlassen jetzt auf LH Gruppe umzusteigenJa, so ist es bei mir - FTL im Februar verloren und 3.500 Meilen bekommen.
Interessant, gab auch ein Artikel in der Aero.de heute über Lufthansa Premium Leisure Kunden.Hab im Februar auch meinen SEN verloren und auch 10.000 aufs Meilenkonto bekommen
Ich zitiere mich mal selber. Bin von SEN auf FTL.Bei mir soeben auch, 10.000 Status Meilen?! Anhang anzeigen 211740
Keine Ahnung in welche Buchungsklasse Du bei der Umbuchung gelandet bist und ob EW nicht meilenfähige Bk. hat.Folgende Situation:
Flug in 02/23 mit LH in C von DUS nach MUC. Hinflug musste wg. Streik an den Vortagen auf EW in C umgebucht werden. In der M&M-Übersicht wurd der Flug als nicht meilenfähig angezeigt. Mehrere Kontaktversuche zu M&M blieben ohne Erfolg und der Flug wird weiterhin als nicht meilenfähig angezeigt. Kann das sein ?.
Ich bin schon alle 3 Wege gegangen:Keine Ahnung in welche Buchungsklasse Du bei der Umbuchung gelandet bist und ob EW nicht meilenfähige Bk. hat.
Da Du umgebucht wurdest, würde ich ORC für den LH Flug beantragen.
Was hast Du denn über alle Wege angefragt?Ich bin schon alle 3 Wege gegangen:
- Online- Formular über die HP
- schriftlich per Post
- per Mail.
Kein Erfolg. Auf dem BP wird auch keine BK angezeigt.
In der Tat Meilengutschrift für den EW Flug. An ORC hatte ich gar nicht gedacht .Was hast Du denn über alle Wege angefragt?
Die Meilengutschrift für den EW-Flug oder ORC für den ursprünglich gebuchten LH-Flug?
Hast du gesehen, dass man Meilen kaufen kann?Hat wer Erfahrungswerte wie lange es dauert von MR -> Payback -> M&M? Brauche dringend noch 15k Meilen...
Hast du gesehen, dass es da einen eigenen Thread gibt?Hat wer Erfahrungswerte wie lange es dauert von MR -> Payback -> M&M? Brauche dringend noch 15k Meilen...
Nein.Bei meiner Miles and More Buchung ist mir vorhin aufgefallen, dass der Name meine +1 nicht korrekt geschrieben wurde, Sophiea anstatt Sophia... Da SQ Flug kann es die Service Mitarbeiterin nicht mehr ändern. Denkt ihr das es ein Problem ist?
Du könntest dir generell bei deiner Rechtschreibung mehr Mühe geben, da reagieren hier viele allergisch. SQ allerdings nicht, deshalb werdet ihr beim Check-in kein Problem bekommen.Bei meiner Miles and More Buchung ist mir vorhin aufgefallen, dass der Name meine +1 nicht korrekt geschrieben wurde, Sophiea anstatt Sophia... Da SQ Flug kann es die Service Mitarbeiterin nicht mehr ändern. Denkt ihr das es ein Problem ist?
Folgende Situation:
Flug in 02/23 mit LH in C von DUS nach MUC. Hinflug musste wg. Streik an den Vortagen auf EW in C umgebucht werden. In der M&M-Übersicht wurd der Flug als nicht meilenfähig angezeigt. Mehrere Kontaktversuche zu M&M blieben ohne Erfolg und der Flug wird weiterhin als nicht meilenfähig angezeigt. Kann das sein ?.
Die Meilen wurden heute letztendlich für den EW-Flug gutgeschrieben.Folgende Situation: