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Du meinst die Schnäppchen? Werden doch immer am ersten Arbeitstag geladen.Kommen die neuen am Samstag, oder erst am Montag?
Du meinst die Schnäppchen? Werden doch immer am ersten Arbeitstag geladen.Kommen die neuen am Samstag, oder erst am Montag?
Darum die Frage. Haben die eine 6 oder 5 Tage Woche?
Hängt vom Ticket der Person ab (Codeshare, airline), aber ja, man kann fremde Personen upgraden bzw. auf die WL setzen lassen.Kurze Frage, konnte es nicht finden: kann ich andere Person mit Meilen upgraden? Nein, oder? (Ausnahme: evoucher oder direkt awardbuchung?)
Man kann Meilentickets kaufen und mit Meilen oder eVoucher upgraden immer für sich oder auch für andere unabhängig, ob man selbst in der Buchung mit einem Ticket mitgebucht ist. Also ja.Kurze Frage, konnte es nicht finden: kann ich andere Person mit Meilen upgraden? Nein, oder? (Ausnahme: evoucher oder direkt awardbuchung?)
KorrektFrage zur Requali: Wer aktuell SEN bis 02/25 ist, der würde
1) bei Requali in 2023 eine Verlängerung bis 02/27 erreichen
2) bei Requali in 2024 (nach den neuen Regeln) bis 02/26.
Korrekt beschrieben?
Nein.Gebucht in Eco S und Upsell am Flughafen auf Business, sollte das nicht dann Meilen in Business (vermutlich P?) geben?
Ja, Du musst anrufen mitteilen, dass die Meilen von deinem Konto kommen sollen (und brauchst dafür die PNR).Mir ist bekannt, dass ich mit meinen Meilen Flüge für Drittpersonen buchen kann. Wie sieht dies mit Upgrades aus? Falls ein Kollege ein upgradefähiges LH-Ticket hat, kann ich ihn mit meinen Prämienmeilen upgraden?
Der Buchungscode sollte auch bei TK akzeptiert werden.Ich habe einen Prämienflug über Miles & More gebucht.
Hinflug mit LH - Rückflug mit TK.
Über die LH App kann ich mich ja für den LH Flug einchecken, für den Rückflug jedoch nicht.
Auf der Website von TK wird meine Buchung nicht gefunden, weil ich ja eine LH Ticketnummer habe.
Bleibt nur das Einchecken am Flughafen oder gibt es vielleicht eine Online Alternative?
Tut er nicht.Der Buchungscode sollte auch bei TK akzeptiert werden.
IdR geht es schnell, aber garantiert ist es nicht.Stehen nach einer Stornierung eines Awardtickets per hotline oder online die Meilen sofort für eine Neubuchung zur Verfügung? Oder dauert das ein paar Tage? In meinem Fall geht es eigentlich um eine Umbuchung, da sich jedoch der Abflughafen ändert und der Umsteigeflughafen ist das ja laut M & M eine Neubuchung und keine Umbuchung.
In der Regel ein paar Minuten. Gerade gestern ein Ticket BKK-ARN auf TG storniert, die 71K Meilen waren innert 5 Minuten auf dem Konto.Stehen nach einer Stornierung eines Awardtickets per hotline oder online die Meilen sofort für eine Neubuchung zur Verfügung? Oder dauert das ein paar Tage? In meinem Fall geht es eigentlich um eine Umbuchung, da sich jedoch der Abflughafen ändert und der Umsteigeflughafen ist das ja laut M & M eine Neubuchung und keine Umbuchung.
Wenn ich Deine Frage dahingehend verstehen soll, ob Du ein anderes Datum (mit Award-Verfügbarkeit) buchen kannst und dieses anschließend auf einen Wunschtermin umbuchen kannst, dann gilt: Auch dafür muss es zum Wunschtermin Verfügbarkeit in BK I geben, sonst geht es nicht.Ich brauche zwei Tickets RMF - ZRH um den 4.5. herum. Aktuell gibt es bei Miles and More keine entsprechenden Award Verfügbarkeiten in Y oder C. Für Ende April wären aber Awards verfügbar. Könnte ich jetzt einfach Business Flex z.B. für den 29.04. per Meilen buchen und dann auf den Wunschtermin um den 4.5. herum umbuchen? Habe den Stunt noch nie gemacht und wäre dankbar für Antworten.
Nehme mal an, dass geht über die Hotline only?Wenn ich Deine Frage dahingehend verstehen soll, ob Du ein anderes Datum (mit Award-Verfügbarkeit) buchen kannst und dieses anschließend auf einen Wunschtermin umbuchen kannst, dann gilt: Auch dafür muss es zum Wunschtermin Verfügbarkeit in BK I geben, sonst geht es nicht.
Je nach Status könnte aber ggf. eine Wartelisten-Anfrage Sinn ergeben.