alles bei LH
alles bei LH
Koffer musst Du aber wohl in IAD vom Band nehmen nach der Immigration und dann wieder bei UA für das leg IAD - MCO aufgeben.
Der Flug wurde ja mittlerweile wieder aufgenommen. Aktuell (noch) in 2-Klassen config. Gemäß Seatmap während des Buchungsprozesses bei United ab 6/6 leider anscheinend wieder auf alten 3-Klassen Mühlen (was mich treffen wird...).
Eine der wenigen Male, dass ich auf einen Equipment Change hoffe...
Zwischenzeitlich war die 767-400 für ganze zwei Monate geplant, das würde aber wieder abgeändert.
Im Winter uebr EWR ist abr auch nur was fuer Mutige. Waehend ich die Verbindung im Sommer ab und an genutzt habe, habe ich die Fluege im Winter aufgrund der schlechten Erfahrung gemieden (Verspaetungwn, Streichungen, etc aufgrund von Winterwetter in New York)
Wenn man dahin muss bleibt einem wohl kaum eine andere Wahl, S-Bahn Verbindung soll ja recht schlecht sein
Genau - freue mich darueber, diese (fuer mich) grausame Connection nicht mehr als erstes Suchresultat angeboten zu bekommenDer Flug wurde ja nach meiner Erfahrung zum Grossen Teil mitvUmsteigern, die zu anderen US Destinationen wollen, gefuellt und nicht mit Leuten die New York als Endziel haben. Fuer die ist das natuerlich aergerlich!
Nächstes Jahr startet der Flug bereits am 26.04. wieder. Jedoch wurde auf Boeing 757-200 geändert, welche bisher auch ganz 2018 eingeplant ist.
Zum Thema Umsteiger: auf dem Flug sind ca 60% Lokale Passagiere, etwa 40% Weiterflieger, im Schnitt.
Was ist an der 757-200 besser ?
Ist doch auch ein altes Flugzeug wie die 767 und der UA Service ist mind. gleich mies.
Bei der 763 war bei der Cabin Rätselraten angesagt (alt vs. neu). Die 752 sind alle recht aktuell ausgestattet.
Nur interessehalber, meinst Du die 757 oder die 767 ?Dafür müssen die hin und wieder mal Zwischenlanden und dann ist u.U. der Anschluß weg.
Nur interessehalber, meinst Du die 757 oder die 767 ?
Dafür müssen die hin und wieder mal Zwischenlanden und dann ist u.U. der Anschluß weg.
Was ist an der 757-200 besser ?
Ist doch auch ein altes Flugzeug wie die 767 und der UA Service ist mind. gleich mies.