ANZEIGE
Da kennst du Deutschland nicht. Lüftung, Licht, Video, ...Der alte Elbtunnel ist momentan eh nur für Fußgänger, was will man da bestreiken, dass der nicht funktioniert?
Da kennst du Deutschland nicht. Lüftung, Licht, Video, ...Der alte Elbtunnel ist momentan eh nur für Fußgänger, was will man da bestreiken, dass der nicht funktioniert?
Der alte Elbtunnel ist momentan eh nur für Fußgänger, was will man da bestreiken, dass der nicht funktioniert?
Aber gibt es dafür eine Quelle, dass der bestreikt wird? Mir ist keine bekannt. Bisherige Meldungen bezogen sich m.W. nur auf den neuen Elbtunnel.Geht nicht. Der wird bestreikt. hvv nicht. Man beachte die Kleinschreibung.
Der ist eh gleich für mehrere Tage gesperrt (Bauarbeiten, alle sechs Röhren).Bisherige Meldungen bezogen sich m.W. nur auf den neuen Elbtunnel.
Die Elbbrücken (Richtung Norden) sind auch voll gesperrt.Der ist eh gleich für mehrere Tage gesperrt (Bauarbeiten, alle sechs Röhren).
jepp, erste Autofahrer wurden auch schon "ausfallend" - voellig zu recht:Die Elbbrücken (Richtung Norden) sind auch voll gesperrt.
Da kleben welche im Beton.
Stau auf der A1 ist jetzt 20 km.
Jetzt sind sie "rausgeflext". Elbbrücken teilweise wieder freigegebn.Die Elbbrücken (Richtung Norden) sind auch voll gesperrt.
Da kleben welche im Beton.
Stau auf der A1 ist jetzt 20 km.
Heute wurden die (erstmal) in Haft genommen.hoffentlich wieder wie am Donnerstag (Koehlbrandbruecke) - "wie der Asphalt von der Hand abgeht, ist nicht Sache der Polizei"
Oder wegen zuviel PErsonen im Autop - 2x3 Sitzplaetze und 7 Personen, finde den Fehler, wer fuhr auf der Ladeflaeche?
Das Instandsetzen des Schlaglochs ist hoffentlich auch nicht Aufgabe der AllgemeinheitJetzt sind sie "rausgeflext". Elbbrücken teilweise wieder freigegebn.
merkur.de
Das Instandsetzen des Schlaglochs ist hoffentlich auch nicht Aufgabe der Allgemeinheit
ich denke, @geminy007 meinte die Kosten...Die Polizei hat Reparaturasphalt dabei.
ich denke, @geminy007 meinte die Kosten...
jepp, erste Autofahrer wurden auch schon "ausfallend" - voellig zu recht:
das, was ich danach verlinkte, schon noch. Die Bauchtritte kamen erst spaeter dazu...Nein, keinesfalls berechtigt.
Die Kleblinge eskalieren und der NDR betreibt das übliche Wording und nennt diese Leute in penetranter Wiederholung "Aktivistinnen und Aktivisten". Da fällt dann schon fast nicht mehr auf, dass Museumsdirektoren Verständnis für Tomatensuppenwürfe haben und Volksvertreter sich mit Straftätern solidarisieren.Die Klimakriminellen werden sich spätestens Montag wieder irgendwo ankleben oder einbetonieren,
- freie Zufahrt zum Airportda das ganze aber nicht wirklich was mit dem HAM zu tun hat, versuche ich jetzt mal ONtopic zu bleiben
Scheint mal wieder Dauerzustand zu sein.Den viel größeren Skandal finde ich, dass am Donnerstag an der Siko keine Prio line offen war.
Habe ich da etwas verpasst und dies ist ein Dauerzustand?
Also in den Ferien wurde bislang immer (seit Corona) der PRIO-Zugang (wegen Personalmangel?) geschlossen; Prinzip EIN Zugang für ALLE. Hilft sich nur beim Airport und der Airline zu beschweren....Habe ich da etwas verpasst und dies ist ein Dauerzustand?