Wann soll das mit der Sanierung stattfinden? Aber es müsste dann für den Zeitraum Ersatz geschaffen werden. Da würde mir spontan die Emirates Lounge einfallen.Da ja angeblich auch ersteinmal die LH-Lounges Geschichte sein werden (gibt wohl eine Kernsanierung?!) dürfte man also nun genügend Zeit für die Kontrolle haben.
Keine Ahnung, es sollen aber diesbezgl. bereits schon Ausschreibungen geben...Wann soll das mit der Sanierung stattfinden? Aber es müsste dann für den Zeitraum Ersatz geschaffen werden. Da würde mir spontan die Emirates Lounge einfallen.
Das Problem in STR ist eher, dass es am Flughafen an Alternativen mangelt. In Hannover gab es vor Jahren eine Ersatz-Lounge und gab‘s in Berlin nicht kürzlich auch ein Alternativ-Angebot?Wie toll das mit dem "Ersatz" funktioniert, sieht man in STR... nämlich zero (außer mittlerweile für HON). Dann pflege ich eben doch meinen Bahncomfort-Status wieder.
Wo ein Wille, da auch eine Lounge.Das Problem in STR ist eher, dass es am Flughafen an Alternativen mangelt.
Jaund gab‘s in Berlin nicht kürzlich auch ein Alternativ-Angebot?
Wo kein Platz da keine Lounge. Oder hätte man ein Zelt mitten ins Terminal stellen sollenWo ein Wille, da auch eine Lounge.
Was man exklusiven Wartebereich nennen könnte…Wo kein Platz da keine Lounge. Oder hätte man ein Zelt mitten ins Terminal stellen sollen
das Messe-/Kongresszentrum ist direkt gegenueber...Wo kein Platz da keine Lounge. Oder hätte man ein Zelt mitten ins Terminal stellen sollen
Würde übrigens gerne mal eine Lanze für dieses 10-Minuten Wartebereich-Schrankengeraffel brechen. Seit das da ist bekomme ich immer problemlos einen Parkplatz zum abholen/wegbringen... gefühlt um längen besser als früher. Das mit der Kennzeichenerkennung beim rausfahren läuft... kein zum Automaten hetzen mehr... ich persönlich finds top!
Puh... ich komme i.d.R. von der Alsterkrugchaussee, also über "A". Bin aber morgen Vormittag bei einem Kunden in Norderstedt, da kann ich mal kurz einen Schlenker machen und das verifizieren. Ich würde mich allerdings sehr wundern, wenn es nicht ginge.Ist die Anfahrt nur über "A" oder auch über "B" möglich?
Wäre dir sehr dankbar. Bin zur Zeit länger in Frankfurt.Puh... ich komme i.d.R. von der Alsterkrugchaussee, also über "A". Bin aber morgen Vormittag bei einem Kunden in Norderstedt, da kann ich mal kurz einen Schlenker machen und das verifizieren. Ich würde mich allerdings sehr wundern, wenn es nicht ginge.
Jup, kann ich bestätigen. Bin eben einmal rumgefahren. Die Schranken sind praktisch direkt hinter dem Kreisel beim P1 und erst wenn man fast davor steht sieht man am Boden das "Durchfahrt Verboten" Zeichen und TAXI / VIP.B ist nur für Taxen/VIP, wie man auch bei den Luftbildern von Google Maps sieht. Du kommst aber zu A, wenn du “unten“ durchfährst, dich Richtung Norderstedt hältst und dann wieder links Richtung Terminals abbiegst. Also quasi 1x rum.
Bin dir sehr dankbar.Wäre dir sehr dankbar.
( das bedeutet heutzutage nichts mehr )