HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
524
1.000
Hamburg
ANZEIGE
Falls es sich um Switchh Ladepunkte handelt, ist auch hier Google dein Freund:

Anhang anzeigen 209576

Ansonsten verweist doch die Flughafen Seite auf Stromnetz Hamburg: https://www.stromnetz-hamburg.de/fuer-verbraucher/elektromobilitaet
Hm... das müssten aber eigentlich Ladepunkte von Hamburg Energie sein. Der Kartenausschnitt von Vollzeiturlauber ist jedenfalls von https://www.hamburgenergie.de/elektromobilitaet/
Und wenn ich das richtig interpretiere sind es "nur" 34 :) Zumindest sieht es beim Klick auf das Symbol so aus

1681810480817.png

und nicht wie bei meiner Standard-Ladesäule beim Büro so:
1681810547150.png

Bin aber mal gespannt, was deine Fahrradrecherche ergibt @Vollzeiturlauber :)

Grüße aus HAM

flyMarkus

Aktives Mitglied
28.04.2020
246
459
HAM/CPH
Ach diese rote Symbol bedeutet E Ladestation ?! ich habe mich immer gefragt was das sein soll .... War gedanktlich bei space invader oder so.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.567
3.907
Chersonesus Cimbrica
Scheibe, wollte Freitag von RIX nach HAM.
Wobei Riga so schön ist, dass eine Verlängerung nicht schlimm wäre.
Falls es hier weitere zum Streiktermin auf RIX-HAM gebuchte Paxe gibt:

We kindly want to inform you, that the strike does not impact your flight on 21st of April from Riga to Hamburg. The flight to Hamburg is happening on 20th and 21st of April.

• Like
Reaktionen: PAXfips

FL400

Aktives Mitglied
30.10.2019
112
137
Dort scheinen sich ein paar Airlines für live nach HAM und Ferry zurück zu entscheiden.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.567
3.907
Chersonesus Cimbrica
Könnte aber klappen, Ankünfte soll es wohl geben, nur keine Abflüge mit PAX.

Beim letzten Streik sind in HAM auch einige Maschinen angekommen und ohne PAXe wieder abgeflogen.
Wie gesagt - die Antwort auf meine Mail an BT:

We kindly want to inform you, that the strike does not impact your flight on 21st of April from Riga to Hamburg. The flight to Hamburg is happening on 20th and 21st of April.

Die Antwort der Customer Care-Mitarbeiterin von Air Baltic kam rekordverdächtige vier Minuten nach Absenden meiner Anfrage. (y)

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.233
3.230
HAM
Die Fluglinien scheinen möglichst viele Flüge vorverlegen zu wollen. SiKo-Schlange geht bis zur Bordkartenkontrolle am Eingang. Fast Lane war glücklicherweise offen und mit 5-10 Minuten auch gar nicht so langsam.

Selbst am Eingang der Lufthansa Lounge hat es einige Minuten gedauert, da eine längere Schlange gab. Eine Mitarbeiterin hat ausschließlich Bordkarten gescannt. So ging es trotzdem noch relativ zügig. Die Lounge selbst ist komplett voll. Drei von vier München Flügen werden aktuell mit Go To Gate/Boarding angezeigt. Offenbar gab es hier einige Verzögerungen.

In der SEN Lounge hat sich das Buffet mal wieder geändert. Es gibt jetzt Franzbrötchen, sowie schwarze, rote und gelbe Brötchen.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.233
3.230
HAM
Das war wohl die ehrlichste Ansage seit langem nach „Boarding completed“: „Ich habe gerade die längste Passagierliste aller Zeiten bekommen. Entweder Sie sind alle besonders wichtig oder wir haben besonders viele Kollegen an Board“.

Flug war komplett voll und der letzte des Tages nach MUC. Was für ein Unterschied zu vor drei Jahren.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.843
3.472
Die Fluglinien scheinen möglichst viele Flüge vorverlegen zu wollen. SiKo-Schlange geht bis zur Bordkartenkontrolle am Eingang. Fast Lane war glücklicherweise offen und mit 5-10 Minuten auch gar nicht so langsam.
Schlange reichte gegen 14:00 Uhr noch deutlich weiter in Terminal hinein als lediglich bis zum Bordkartenscanner. Knapp 40 Minuten Wartezeit.

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
524
1.000
Hamburg
Dafür dass heute aus HAM nichts rausgeht stehen ganz schön viele Leute in T1 am CI...?!
1681971205805.png
Im T2 ist gähnende Leere, wie zu erwarten.