Also im Gegensatz zu CGN wo verständlicherweise in den Stunden nach Streikenden noch Chaos war, fände ich das hier schon eine starke Fehlleistung der Verantwortlichen, wenn es immer noch am Streik liegen würde.Vielleicht noch Auswirkungen wegen Streik letztens?
Irre. Bin gerade am Flughafen und habe die Schlange noch nie so lang gesehen. Bis hinter die Check-in Schalter. Fast lane ist offen, aber denke hier stehe ich ebenfalls noch 20 Minuten
Als ich kurz nach dem Post schaute, war eine schmale Schlange quer durch T1, aber T2 war leer. Aber ja, langes Wochenede ole.Komisch, auf dem Webcams sieht man keine schlangen die in die Terminals reichen und Terminal 2 sieht nach "toter Hose" aus.
Slot & Fly und Fastlane sind zum kotzen... Hamburg Airport, das muss besser werden!Ich habe das erste Mal Slot & Fly benutzt und bin sehr begeistert, war nach 5 Minuten durch.
Auffällig ist das schon… seit der Umstellung des Buffet in der SEN Lounge ist das Essen immer vegan oder vegetarisch gewesen. Ein Sauerteigbrot mit Thunfisch ist aktuell die einzige Option mit tierischen Produkten. An Bord dann zumindest in der Business das genaue Gegenteil…
Versehentlich im falschen Thread gepostet?
Nein, was veranlasst Dich zu dieser Frage?
Der fehlende Bezug zwischen Sauerteigbrot mit Thunfisch und Wartezeiten an der Siko, auf Gepäck usw., vielleicht war das ein Vergleich, den ich intellektuell nicht gerafft habe.
>50% der personen in der fastlane-schlange ohne fastlane-berechtigung, werden aber natürlich trotzdem durchgelassen wenn sie den counter erreicht haben…
Update: habs nach 25 min durchgeschafft.Dienstagmorgen, kurz vor 9 uhr, wieder Katastrophe.
Fastlane-schlange 50 meter lang. Aufgrund fehlender Organisation am flughafen sind schätzungsweise >50% der personen in der fastlane-schlange ohne fastlane-berechtigung, werden aber natürlich trotzdem durchgelassen wenn sie den counter erreicht haben…
Ist heute irgendwie mehr los? Die Parkhäuser P1 und P2 werden als voll angezeigt. Webcams sehen harmlos aus, frag mich ob dies ein Anzeigefehler ist oder ob jetzt schon Pfingsten am Start ist.
Ok, dies erklärt schonmal die extremen Hotelpreise. Aber wieso sollen die alle am Flughafen parken?OMR Festival mit 70.000 Besuchern heute und morgen. Übernachtungen gibts in der Stadt auch nicht mehr zu normalen Preisen.
Ok, dies erklärt schonmal die extremen Hotelpreise. Aber wieso sollen die alle am Flughafen parken?