HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

Jokky

Neues Mitglied
17.04.2023
10
0
ANZEIGE
Vielleicht noch Auswirkungen wegen Streik letztens?

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.759
1.695
Irre. Bin gerade am Flughafen und habe die Schlange noch nie so lang gesehen. Bis hinter die Check-in Schalter. Fast lane ist offen, aber denke hier stehe ich ebenfalls noch 20 Minuten

flyMarkus

Aktives Mitglied
28.04.2020
246
459
HAM/CPH
Hat garantiert mit Corona irgendwie zu tun oder mit dem Streik.... vielleicht streikt auch das Corona Virus.

Das hochwertige buffet aus der Packung zu holen ist nicht einfach!

~~

• Like
Reaktionen: Peanutbutter

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.301
968
Ich habe das erste Mal Slot & Fly benutzt und bin sehr begeistert, war nach 5 Minuten durch.
Slot & Fly und Fastlane sind zum kotzen...:poop: Hamburg Airport, das muss besser werden!
Heute aktuelle Erfahrung gemacht, leider! Man wird nur zur gebuchten Zeit eingelassen, noch verstaendlich. ABER, die Slot & Fly Spur wurde mit "normalen" Passagieren "aufgefuellt/gemischt". Daher war die Wartezeit genau so lang wie ueberall. Und dann ist es unverstaendlich, dass man nicht frueher durch kommt. Einfach zum normalen Eingang gehen und man wird dann sowieso in die Slot & Fly Schlange geschickt... (n)
Und noch schlimmer, Fastlane im T2 war offen - es gab aber danach KEINEN separaten Eingang. Die Gaeste wurden einfach ans Ende der normalen Warteschlange geschickt.... No-Go!(n)

• Like
Reaktionen: Peanutbutter

Jokky

Neues Mitglied
17.04.2023
10
0
Hat jemand Erfahrung mit der Siko morgens zwischen 05:00 und 06:00 Uhr??? Voll? Fastlane offen?

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.982
6.039
Bin gestern (30.04.) mit AF1510 aus CDG angekommen. 19.40 Uhr am Gate. Gepäckausgabe (hatte 2 Koffer aufgegeben) war für 19.55 Uhr angekündigt, begann aber schon um 19.52 Uhr. Bin dann hurtig zur S-Bahn gelaufen, Fahrkarte nach Bremen gekauft und habe noch die S-Bahn zum Hbf um 20.03 Uhr bekommen. (y)

• Like
Reaktionen: toxic10 und hdz

Flojo

Aktives Mitglied
10.09.2014
205
70
HAM
Heute wieder Slot & Fly genutzt, auch wenn an der normalen Siko nicht viel los war.

Grundsätzlich war ich überrascht, wie viele die Slotbuchung nutzen. 5 Minuten vor dem Slot standen bestimmt schon 10-15 Leute davor und haben gewartet, dass es 9:59 wird...

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.233
3.230
HAM
Auffällig ist das schon… seit der Umstellung des Buffet in der SEN Lounge ist das Essen immer vegan oder vegetarisch gewesen. Ein Sauerteigbrot mit Thunfisch ist aktuell die einzige Option mit tierischen Produkten. An Bord dann zumindest in der Business das genaue Gegenteil…

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.982
6.039
Auffällig ist das schon… seit der Umstellung des Buffet in der SEN Lounge ist das Essen immer vegan oder vegetarisch gewesen. Ein Sauerteigbrot mit Thunfisch ist aktuell die einzige Option mit tierischen Produkten. An Bord dann zumindest in der Business das genaue Gegenteil…

Versehentlich im falschen Thread gepostet?

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.233
3.230
HAM
Der fehlende Bezug zwischen Sauerteigbrot mit Thunfisch und Wartezeiten an der Siko, auf Gepäck usw., vielleicht war das ein Vergleich, den ich intellektuell nicht gerafft habe.

Je länger Du an der SiKo warten musst, desto weniger Zeit hast du für die kulinarischen Genüsse eines Thunfisch Sauerteigbrot… :yes:

Aber damit der Bericht auch vollständig ist… SiKo heute Abend relativ leer, Fast Lane geöffnet, aber Gäste mit Kinderwagen (völlig wertfrei) in der Schlange, daher gleich vom Fast Lane Eingang zur regulären SiKo durch. Es hat nicht jeder verstanden, dass drei Personen gleichzeitig ihre Sachen aufs Band legen können, aber am Ende war es trotzdem schneller dort und ich nach zehn Minuten im vegetarischen Paradies.

• Like
Reaktionen: meilenfreund

AndyRo

Reguläres Mitglied
17.02.2019
79
28
Dienstagmorgen, kurz vor 9 uhr, wieder Katastrophe.
Fastlane-schlange 50 meter lang. Aufgrund fehlender Organisation am flughafen sind schätzungsweise >50% der personen in der fastlane-schlange ohne fastlane-berechtigung, werden aber natürlich trotzdem durchgelassen wenn sie den counter erreicht haben…

• Haha
Reaktionen: red_travels

AndyRo

Reguläres Mitglied
17.02.2019
79
28
Dienstagmorgen, kurz vor 9 uhr, wieder Katastrophe.
Fastlane-schlange 50 meter lang. Aufgrund fehlender Organisation am flughafen sind schätzungsweise >50% der personen in der fastlane-schlange ohne fastlane-berechtigung, werden aber natürlich trotzdem durchgelassen wenn sie den counter erreicht haben…
Update: habs nach 25 min durchgeschafft.
“Witzig”: die lounges waren fast leer, weil wahrscheinlich alle berechtigten nach der Sicherheitskontrolle direkt zu ihren Flugzeugen gehetzt sind.

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
523
233
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Ist heute irgendwie mehr los? Die Parkhäuser P1 und P2 werden als voll angezeigt. Webcams sehen harmlos aus, frag mich ob dies ein Anzeigefehler ist oder ob jetzt schon Pfingsten am Start ist. 🤔

Flojo

Aktives Mitglied
10.09.2014
205
70
HAM
Ist heute irgendwie mehr los? Die Parkhäuser P1 und P2 werden als voll angezeigt. Webcams sehen harmlos aus, frag mich ob dies ein Anzeigefehler ist oder ob jetzt schon Pfingsten am Start ist. 🤔

OMR Festival mit 70.000 Besuchern heute und morgen. Übernachtungen gibts in der Stadt auch nicht mehr zu normalen Preisen.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard