Zu den abgesagten Abfluegen gibt es aber ein Delta und da wuerde mich interssieren was mit den gelandeten passiert. Hat das jemand beobachtet?
Zumeist wohl Ersteres, also Ferry.Gehen die ankommenden Flieger leer in den weiteren normalen Umlauf oder werden die geparkt?
Lufthansa ist einen Großteil wieder Ferry ( leer) zurück nach München geflogen.Gehen die ankommenden Flieger leer in den weiteren normalen Umlauf oder werden die geparkt?
Ich hatte die Frage gestellt, da ich gestern am Nachmittag mit dem Bus an der Basis vorbei gefahren bin und fand, dass viele Flieger auf dem Vorfeld standen. Konnte aber nicht glauben, dass die alle in HAM enden.Lufthansa ist einen Großteil wieder Ferry ( leer) zurück nach München geflogen.
Die beiden üblichen nightstopper werden wie immer geparkt.
292, 392 —> Ochzenzoll, Ohlsdorf, Lattenkamp … —> U BahnAktueller Stand
Anhang anzeigen 210087
Ein großteil der Ankunfte findet statt
Anhang anzeigen 210088
Nur wer am Airport ist, kommt schlecht weg. Kein Ersatzverkehr. Empfehlung im Radio: Zu Fuß gehen, nach Fuhlsbüttel-Nord
Anhang anzeigen 210089
Aktueller Stand
Anhang anzeigen 210087
Ein großteil der Ankunfte findet statt
Anhang anzeigen 210088
Nur wer am Airport ist, kommt schlecht weg. Kein Ersatzverkehr. Empfehlung im Radio: Zu Fuß gehen, nach Fuhlsbüttel-Nord
Anhang anzeigen 210089
Waren wohl die ersten Züge des Tages.20-30min Takt ist doch nichts schlimmes.
Was ein Flugtag heute …. Airport Hamburg Chaos. Flug Hamburg Brüssel überbucht weil Ticketsystem durch Streik beeinträchtigt-> Gepäck von 2 Gästen wieder ausladen.40 min Delay. Flug Brüssel Kopenhagen auch überbucht…. Upgrade auf Business bekommen. Glück gehabt. .
Schönes Routing
Bilder der Webcam sehen wirklich nicht gut aus . Mein BeileidHAM heute wieder katastrophal an der Sicherheitskontrolle
HAM heute wieder katastrophal an der Sicherheitskontrolle
Dafür war die Fastlane auf. ca. 10 min zum Durchkommen gegen 10:30.HAM heute wieder katastrophal an der Sicherheitskontrolle
Und wie war deine Erfahrung am Morgen?Auf der Homepage stand Wartezeit ca. 48 Minuten. Wie schlimm war es wirklich?
Hauptgrund dürfte ja der Streik gestern gewesen sein. Ich flieg morgen früh und bin gespannt...
Und wie war deine Erfahrung am Morgen?
War um 8:30 Uhr vor Ort. Schlangen bis Bagdad. Habe an der Fast Lane (ebenfalls ca. 50m Schlange) fast 45min bis hinter die Sicherheit gebraucht.Und wie war deine Erfahrung am Morgen?