Wie lange muss man denn aktuell vorher am Airport sein?
Flug mit LH nach FRA und Priority.
Ich weiß nicht, wie genau die Anzeige ist, aber aktuell wären es zwei Minuten Wartezeit, und jetzt wäre ja so ungefähr die Zeit, wo an der Siko wärest.
https://www.hamburg-airport.de/de/abflug.php?ntvDuo=true
Wie lange muss man denn aktuell vorher am Airport sein?
Flug mit LH nach FRA und Priority.
Seid ihr Hanseaten so locker drauf, dass auf die Sie-Form da verzichtet wird? Normalerweise sind die Deutschen doch sehr auf die Höflichkeitsform erpicht?
Das angepasste Loungekonzept bestand am Mittwochabend daraus, dass nur die SEN Lounge geöffnet ist, das baer für alle. Vor dem Buffet wurde eine Art Bar aufgebaut. Dort gibt es belegte Brote und kleine Brötchen in Tüten, Brezeln in Tüten, ein paar abgepackte Snacks (Nüsse, Schokoriegel, Chips), Obst und die kleinen Gläser mit Dessert. Besteck ist nur abgepackt in Papiertüten erhältlich.
Zu trinken gab es alle Heißgetränke, die Biere vom Fass, diverse Flaschen Wasser, Limonade und Bier. Es gibt aber keinen Wein, keinen Sekt und keine Spirituosen. Getränke gab es nur durch die Bedienung, zu Essen konnte man sich selber nehmen.
Zeitungen und Zeitschriften sind keine vor Ort.
Vielen Dank für die Info.
Wissen Sie zufällig wie es mit der Airport Lounge aussieht? Gibt es da Wein usw. und auch das warme Würstchen ab mittags?
Bei Instagram „Siezt“ man nicht [emoji6] das Bild kommt von dort aus der Hamburgairport Story
Anhang anzeigen 140723
Vielen Dank für die Info.
Wissen Sie zufällig wie es mit der Airport Lounge aussieht? Gibt es da Wein usw. und auch das warme Würstchen ab mittags?
Ich glaube gerade hier im Norden haben die Skandinavier durchaus auch positiven Einfluss auf gewisse Etiketten genommen. Was aber nicht heißen soll das das Sie abgeschafft wurde.
Gefällt mir als Schweizer. Wenn man jetzt noch auf den permanenten Gebrauch von Herrn Doktor verzichtet.
Ob jemand jetzt einen Doktor hat oder nicht, ich spreche nicht mal meinen Arzt so an.
Da bist du aber gefühlt der Einzige in Deutschland.
Wegen dem Siezen, lesen Sie doch mal noch einige Beiträge weiter oben.
Sorry, bin noch neu hier....muss mir erstmal ein Überblick verschaffen wie es hier so läuft.